Natürlich, warum auch nicht?
Einfach im Polizei-Fahrzeug kurz die "Horn"-Taste drücken.
Beiträge von Ap0llinaris
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Slogan von Galileo:
Unnützes Wissen, ist gut zu wissen. -
stock isPlayerBanned(playerid){
new banned = GetPVarInt(playerid, "Banned");
if(banned){
return true;
}else if(!banned){
return false;
}
} -
Wusste garnicht dass man bei CS Fahrzeuge fahren kann.
Schaue es mir nachher mal an.
Zudem heißt es Counter Terroristen und nicht Army. q_ô -
Du kannst das "#" auch weglassen.
/e
Logan
Doch, funktioniert auch so. Es wird jediglich der Text in den String eingefügt. -
Taxifahrer
Busfahrer
Zugfahrer
Pilot
Bergarbeiter -
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Zitat von djandre
sowas von Asi
Ist doch überall so ...[quote]die Reli lehrerin wird Hure genannt
Unsere sieht halbwegs aus wie eine. -
Wenn du genau hinsiehst sind risse drinneIch meinte aber richtige Risse, mit großen Spaltungen (like a Erdbeben)
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Ich meinte aber richtige Risse, mit großen Spaltungen (like a Erdbeben)
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Fände es noch viel geiler wenn die Straßen aufgerissen / überflutet wären o.ä
Ansonsten recht gut. -
Tschüss.
Hab ich gesagt, es wäre mir "scheiss egal" ?
Ich habe nur gesagt, dass ich mitmache wenn ich nen Finderlohn bekomme. -
Solange kein Finder-Lohn o.ä gegeben wird, mach ich auch nichts für den Typ.
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Na ja, man sollte kein Apfel im nüchternen Zustand essen.
Musste heute direkt abgeholt werden. ._. -
Bei OnPlayerEnterCheckpoint den Anhänger erstellen, und AttachTrailerToVehicle (o.ä) anhängen.
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Was meinst du damit?
Ich habe dir den Befehl doch schon gegeben. -
Du kannst keine Youtube-Links abspielen.
Soweit ich weiß gibt es im englischen SAMP Forum ein Filterscript für diese Youtube-Links.
Du kannst aber .mp3/.pls/.m3u o.ä abspielen. Diese müssen sich dann aber auf einem Webspace oder so befinden. -
@Blackbook
Ganz einfach.
Es läuft ähnlich wie mit den Dialogen ab. Du erstellst einen Checkpoint nach ID, und kannst diese ID einfach verwenden, ohne jeglichen Variablen selbst etwas zuweisen zu müssen.
Sprich, viele machen es ca. so:
SetPlayerCheckpoint(); var[playerid] = 1;Bei mir kann man direkt wie bei Dialogen, einem Checkpoint eine ID, dazu einen Type, welche man beide erstellen kann, und dann kann man die Checkpoints einfacher verwenden.
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So ganz unnötig ist es aber auch nicht.
Mir wiederum hat es geholfen, bezüglich Bus-Systemen usw.//Edit
Benutzt die Include eigentlich noch jemand?//Edit
Noch mal eine kleine Anmerkung, vielleicht können es ja ein paar von euch gebrauchen.//Edit
Ihr könnt die Include nun direkt von einem File-Hoster runterladen. Derzeit ist File-Upload.net und Uploaded.to verfügbar.
Wenn mal ein Link down ist, sagt mir bitte per PN bescheid!ZitatDownload von Version 1.0
File-Upload.net
Uploaded.toDownload von Version 1.1
Fiel-Upload.net
Uploaded.to -
Ich empfehle dir für deine "Mission" mein Checkpoint-Include.
[ INCLUDE ] [V1.1] Checkpoint-Include by Ap0llinaris
#define CHECKPOINT_TRUCKER 1
#define TYPE_TRUCKER 1if(!strcmp("/tstart", cmdtext, true)){
if(!(PlayerInfo[playerid][pJob]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Trucker!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-77.2071,-1136.4635,1.0781))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Trucker-Depot!");
if(GetPlayerCheckpointID(playerid) == CHECKPOINT_TRUCKER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast den Job bereits gestartet!");
// Du solltest ebenfalls noch eine Fahrzeug-Abfrage erstellen.
/*
for(new i=0;i<sizeof(TruckVeh);i++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == TruckVeh[i]){
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast den Job Trucker gestartet!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Steige in einem Trucker ein, und häng den");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Trailer an deinem Truck an.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fahre jetzt nach hinten zur Aufladen Position!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"und gebe /aufladen ein fahre dann zum Ablade point.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,2368.2185,2750.8879,10.8203,8.0, CHECKPOINT_TRUCKER, TYPE_TRUCKER);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du befindest dich in keinem Truck.");
}
*/
return 1;
}// Bei deinem "/aufladen"-Befehl solltest du dann die Position abfragen, oder einfach folgendermaßen:
// if(IsPlayerInCheckpoint(playerid) && GetPlayerCheckpointID(playerid) == CHECKPOINT_TRUCKER)
// Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :) PS: Die Include einfach standard-mäßig einbinden. (#include <includename>)