Warum tust du strtok unter OnGameModeInit?
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber mit so einem großen Script!!
Warum tust du strtok unter OnGameModeInit?
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber mit so einem großen Script!!
Hallo.
Gibt es ggf. eine Möglichkeit das alte Youtube-Channel-Design zu bekommen?
Also meins sieht derzeit so aus:
Würde aber gerne das alte wiederhaben. Oder wenigstens ein Template. Gibt es sowas irgendwo, wo man das alte wiederherstellen kann?
Wie wäre es wenn du uns mal die entsprechenden Zeilen schickst, sprich den OnPlayerText Public?
Ich habe leider kein Gänsehaut-Gefühl, da der Bass mit den Schüssen nicht übereinstimmt. Sowas wäre echt toll.
Sprich Schuss und im Hintergrund hört man einen coolen Bass vom Lied.
Sowas wie die Teamtage'n vom FaZe Clan.
Was macht am Anfang der if-Abfrage ein " Zeichen?
Wenn du mir dein Namen sagst?
Jo hab dich geadded.
Kann aber nicht in MW3 kommen.
(e)
Suche immernoch
(e2)
Immernoch.
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, name, string, "Schließen", "");
//in
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_LIST, name, string, "Schließen", "");
//ggf. DIALOG_STATS erstellen. ;)
Es gibt aber Leute die die Enter-Taste öfters drücken.
Benutz deshalb den Public OnPlayerStateChange und mach eine Abfrage:
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//scm
}
if(strcmp(cmdtext, "/burger", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid 7.0,377.0335,-67.6014,1001.5151))
{
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid)+50);//Weiß nicht obs richtig ist.
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du bist nicht im Burger Shot.");
}
Den letzten "return" auf 0 stellen.
Was brauchst du denn?
Hast du ihn per CreatePickup erstellt?
%d oder %i.
Warum sollten dort nur so wenige spielen?
Siehe RGR, Black Evolution, GRP, NeS, GTACity
Ist nicht wirklich Nutzvoll.
Machs lieber so damit man mehr von versteht:
DIALOG_STYLE_MSGBOX: Ein Dialog, welcher Eine Überschrift sowie Text enthalten kann. Zusatz: Es können 2 Buttons hinzugefügt werden!
DIALOG_STYLE_LIST: Ein Dialog, worin man mehrere Sachen auflisten kann und per Response-Public kontrollieren kann. Besitzt 1 Überschrift und es können 2 Buttons hinzugefügt werden.
DIALOG_STYLE_INPUT: Ein Dialog, welcher eine Überschrift und einen Text besitzt. Besitzt ebenfalls die Möglichkeit 2 Buttons hinzuzufügen. Zusatz: Textfeld zum eingeben bestimmter Daten vorhanden
DIALOG_STYLE_PASSWORD: Siehe DIALOG_STYLE_INPUT - Zusatz: Zeichen im Textfeld werden als Kreis dargestellt, zum Schutz o.ä
//Befehl
SetPVarString(playerid, "Grund", deinformatfürdengrund);
SetPVarInt(playerid, "Banned", 1); // Evtl. ändern
//Login
SetPVarString(playerid, "Grund", dini_Get(pfad, "Grund"));
SetPVarInt(playerid, "Banned", dini_Int(pfad, "Banned"));
if(GetPVarInt(playerid, "Banned") == 1)
{
new str[128];
format(str, sizeof(str), "Du wurdest gebannt, Grund: %s", GetPVarString(playerid, "Grund"));
SendClientMessage(playerid, color, str);
}
So irgendwie
dini_Set, dini_Get, GetPVarString und SetPVarString sollte dir helfen.
Oder direkt wie im GF:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
new i;
for(i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 5.0, x, y, z))
{
new pname[24];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
new chatstring[128];
format(chatstring, sizeof(chatstring), "%s sagt: %s", pname, text);
SendClientMessage(i, color, chatstring);
}
}
return 0;
}
Kann man ein Steam-Game eigentlich deaktivieren und woanders wieder aktivieren?