Beiträge von Ap0llinaris

    Guten Tag.


    Ich habe seit heute Morgen auf einem bestimmten Server immer Crashes.


    Ich habe GTA bereits 2x neu installiert, alle Dateien drum und dran gelöscht.


    Keine einzige Mod ist installiert.
    Wenn ich eine Mod installieren würde, wären es Sound-Mods.


    Dies geschieht nur auf dem Real-German-Roleplay Server.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    0/10


    Gefällt mir garnicht. Die Leute die alle gestorben sind, die Menschen die jetzt noch um die gefallenen trauern ...
    Es war ein Schock den die ganze Welt gefasst hat.


    Außerdem, es ist nie bekannt, ob es das Dynamit bzw. die Sprengsätze im World Trade Center waren, wovon schon soviel geredet wurden ist, oder obs das Flugzeug war...


    Ich finde sowas erbärmlich und besonders noch ein Flugzeug darein zu hängen? Sachma, gehts noch?


    Es wurde nicht umsonst ausdrücklich verboten, in Simulationen, etc. wie z.B. im Flugsimulator die beiden Türme rauszunehmen.

    Auch so wie BloodyEric :D


    Ein Weib aus meiner Klasse hat kurze, blonde Haare, sieht aber trotzdem geil aus.
    Die andere hingegen hat lange, schwarze Haare sieht aber nicht so "geil" aus. ;)


    Auch wenn sie schwarze Haare hat, ist sie lange kein Emo.


    new pName[MAX_PLAYER_NAME],pName2[MAX_PLAYER_NAME], ftext[20], string[128];
    GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerName(playerid, pName2, sizeof(pName2));
    if(fID == 0){ ftext="Zivilist"; }
    else if(fID == 1){ ftext="LSPD"; }
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s zum Leader von \"%s\" gemacht.", pName2, ftext);
    SendClientMessage(pID, 0xFFFFFFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Leaderrechte von \"%s\" zugewiesen.", pName, ftext);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);


    Und ich sage dir noch etwas dazu:
    Mache oben eine Abfrage ob fID unter 0 oder über der maximalen Anzahl an Fraks ist. bsp: if(fID < 0 || fID > 1)return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Nicht unter 0 oder über 1");


    //edit Klammer bei LSPD vergessen

    Ich weine ja schon mit ... ;( ...


    Naja als erstes solltest du eine neue Variable erstellen, welche die Zeit speichert.


    Beim einknasten halt gewündcht einstellen.
    Dann bei deinem OnPlayerSpawn den JailTimer starten. Fertig

    Hallo Leute.


    Ich habe mir vorhin das originale Godfather angesehen, und habe mich dabei gefragt, wofür der "Charakter-Kill" (CK) ist?


    Kann mir das mal jemand erklären? ^^


    //Edit


    Hier mal ausschnitte

    public LoadCK()
    {
    new arrCoords[3][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("ck.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < sizeof(CKInfo))
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, '|');
    strmid(CKInfo[idx][cSendername], arrCoords[0], 0, strlen(arrCoords[0]), 255);
    strmid(CKInfo[idx][cGiveplayer], arrCoords[1], 0, strlen(arrCoords[1]), 255);
    CKInfo[idx][cUsed] = strval(arrCoords[2]);
    printf("CK:%d Taken: %d Sendername:%s Giveplayer: %s",
    idx,CKInfo[idx][cUsed],CKInfo[idx][cSendername],CKInfo[idx][cGiveplayer]);
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }


    public SaveCK()
    {
    new idx;
    new File: file2;
    while (idx < sizeof(CKInfo))
    {
    new coordsstring[256];
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%s|%s|%d\n",
    CKInfo[idx][cSendername],
    CKInfo[idx][cGiveplayer],
    CKInfo[idx][cUsed]);
    if(idx == 0)
    {
    file2 = fopen("ck.cfg", io_write);
    }
    else
    {
    file2 = fopen("ck.cfg", io_append);
    }
    fwrite(file2, coordsstring);
    idx++;
    fclose(file2);
    }
    return 1;
    }


    Help pls :D


    //Edit-2

    if(GettingCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(GettingCK[playerid]))
    {
    SendClientMessage(GettingCK[playerid], COLOR_YELLOW, "Your Character Kill has left the server, try again later.");
    OnCK[GettingCK[playerid]] = 999;
    }
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s has performed a Character Kill on you, you aren't able to play with this Character anymore.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s has Character Killed %s **",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }


    public CKLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("ck.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }


    Da noch mehr. Ich kapier nich was das sein soll??

    @Cash0r
    schreibe einfach -> schreibe was du fühlst ..


    HIIIILLLFEEE :D


    Ich glaube er meint das so, wenn man connected soll der Gametext kommen dann nach paar sek der dialog:


    OnPlayerConnect -> Gametext und Timer machen.
    Beim Public für den Timer den Dialog anzeigen.