Ja anscheinend, sonst wäre der Server ja nicht mit rund 50 Spielern befüllt.
Beiträge von Ap0llinaris
-
-
Guten Tag.
Ich habe seit heute Morgen auf einem bestimmten Server immer Crashes.
Ich habe GTA bereits 2x neu installiert, alle Dateien drum und dran gelöscht.
Keine einzige Mod ist installiert.
Wenn ich eine Mod installieren würde, wären es Sound-Mods.Dies geschieht nur auf dem Real-German-Roleplay Server.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Was geht da schneller?
-
0/10
Gefällt mir garnicht. Die Leute die alle gestorben sind, die Menschen die jetzt noch um die gefallenen trauern ...
Es war ein Schock den die ganze Welt gefasst hat.Außerdem, es ist nie bekannt, ob es das Dynamit bzw. die Sprengsätze im World Trade Center waren, wovon schon soviel geredet wurden ist, oder obs das Flugzeug war...
Ich finde sowas erbärmlich und besonders noch ein Flugzeug darein zu hängen? Sachma, gehts noch?
Es wurde nicht umsonst ausdrücklich verboten, in Simulationen, etc. wie z.B. im Flugsimulator die beiden Türme rauszunehmen.
-
Auch so wie BloodyEric
Ein Weib aus meiner Klasse hat kurze, blonde Haare, sieht aber trotzdem geil aus.
Die andere hingegen hat lange, schwarze Haare sieht aber nicht so "geil" aus.Auch wenn sie schwarze Haare hat, ist sie lange kein Emo.
-
-
Was meinst du mit 5000 Meter? Die Höhe?
-
new pName[MAX_PLAYER_NAME],pName2[MAX_PLAYER_NAME], ftext[20], string[128];
GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
GetPlayerName(playerid, pName2, sizeof(pName2));
if(fID == 0){ ftext="Zivilist"; }
else if(fID == 1){ ftext="LSPD"; }
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s zum Leader von \"%s\" gemacht.", pName2, ftext);
SendClientMessage(pID, 0xFFFFFFFF, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Leaderrechte von \"%s\" zugewiesen.", pName, ftext);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);Und ich sage dir noch etwas dazu:
Mache oben eine Abfrage ob fID unter 0 oder über der maximalen Anzahl an Fraks ist. bsp: if(fID < 0fID > 1)return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Nicht unter 0 oder über 1");
//edit Klammer bei LSPD vergessen
-
serverlog + servercfg ?
-
Ich weine ja schon mit ...
...
Naja als erstes solltest du eine neue Variable erstellen, welche die Zeit speichert.
Beim einknasten halt gewündcht einstellen.
Dann bei deinem OnPlayerSpawn den JailTimer starten. Fertig -
Erstelle eine neue Variable mit [MAX_PLAYERS] dahinter.
Bei OnPlayerDeath fragst du ab, ob du selbst, in dem Team bist, und ob die Zielperson auch in dem Team ist.
Wenn ja, dann setzt du die Variable +1 (++)
Dann machst du noch eine Abfrage drunter, ob die Variable 3 oder höher beträgt, und lässt diesen Spieler darauf kicken. -
<a_mysql> schon versucht?
-
Hallo Leute.
Ich habe mir vorhin das originale Godfather angesehen, und habe mich dabei gefragt, wofür der "Charakter-Kill" (CK) ist?
Kann mir das mal jemand erklären?
//Edit
Hier mal ausschnitte
public LoadCK()
{
new arrCoords[3][64];
new strFromFile2[256];
new File: file = fopen("ck.cfg", io_read);
if (file)
{
new idx;
while (idx < sizeof(CKInfo))
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, '|');
strmid(CKInfo[idx][cSendername], arrCoords[0], 0, strlen(arrCoords[0]), 255);
strmid(CKInfo[idx][cGiveplayer], arrCoords[1], 0, strlen(arrCoords[1]), 255);
CKInfo[idx][cUsed] = strval(arrCoords[2]);
printf("CK:%d Taken: %d Sendername:%s Giveplayer: %s",
idx,CKInfo[idx][cUsed],CKInfo[idx][cSendername],CKInfo[idx][cGiveplayer]);
idx++;
}
fclose(file);
}
return 1;
}public SaveCK()
{
new idx;
new File: file2;
while (idx < sizeof(CKInfo))
{
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%s|%s|%d\n",
CKInfo[idx][cSendername],
CKInfo[idx][cGiveplayer],
CKInfo[idx][cUsed]);
if(idx == 0)
{
file2 = fopen("ck.cfg", io_write);
}
else
{
file2 = fopen("ck.cfg", io_append);
}
fwrite(file2, coordsstring);
idx++;
fclose(file2);
}
return 1;
}Help pls
//Edit-2
if(GettingCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(GettingCK[playerid]))
{
SendClientMessage(GettingCK[playerid], COLOR_YELLOW, "Your Character Kill has left the server, try again later.");
OnCK[GettingCK[playerid]] = 999;
}
}
if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new dier[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string, sizeof(string), "* %s has performed a Character Kill on you, you aren't able to play with this Character anymore.",killer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "** %s has Character Killed %s **",killer,dier);
CKLog(string);
PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
KickPlayer[playerid] = 1;
}
}
}public CKLog(string[])
{
new entry[256];
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("ck.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
}Da noch mehr. Ich kapier nich was das sein soll??
-
<= ist unter der angegebenen Zahl und mit der angegebenen Zahl.
>= ist über der angegebenen Zahl und mit der angegebenen Zahl
== ist die Angegebene Zahl
< ist unter der angegebenen Zahl
> ist über der angegebenen Zahl -
Wie wärs mit <= 1337 ?
-
@Cash0r
schreibe einfach -> schreibe was du fühlst ..HIIIILLLFEEE
Ich glaube er meint das so, wenn man connected soll der Gametext kommen dann nach paar sek der dialog:
OnPlayerConnect -> Gametext und Timer machen.
Beim Public für den Timer den Dialog anzeigen. -
Have Fun beim erstellen der Scriptfiles. xP
Nja danke jEdenfalls. -
Mh, das doofe ist ich habs schon länger nicht geöffnet.
-
Wer weiß ob es ein Klammerfehler ist? ...
Und warum 582 Zeilen?
Das sind 10k Zeilen! -
Was meinst du??!