so habe ich es doch schon^^ ,er will ja nurnoch ,dass ich PlayerToPoint definiere
mfg, A_A
so habe ich es doch schon^^ ,er will ja nurnoch ,dass ich PlayerToPoint definiere
mfg, A_A
erstmal danke für dein kommentar =) ,habe troz deiner verbesserung leider immer noch 1warning und 1 erorr
C:\Dokumente und Einstellungen\Aspew_A\Desktop\zeugs\lvdm3.pwn(1830) : error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
wie definiere ich es ?^^
mfg A_A
ps. warum schaut hier nichtmal ein experte vorbei wie z.b. DMA oder BreadFish ?
Ach jetzt fällt mir auf das meins falsch ist -.- wieso sagt keiner was ?
Das müsste dan in OnPlayerSpawn rein ... Naja egal jetzt
habe es nicht mitbekommen soory =) , hoffe das sich noch jemand meldet ,der weis wie man das problem zu hand haben hat =D
mfg, A_A
job das hattest du schonmal erwähnt ,naja trozdem danke murat für deine bemühungen ,bin dann auch erstmal offline /gn8 @ all
Alles anzeigenSo ich helf dir ein letzes mal Aspewa
unter public OnPlayerDeath <--- Das ist das wichtige
machst du (in deinem Fall jetzt) :
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
GivePlayerWeapon(playerid,28,120);
GivePlayerWeapon(playerid,32,120);
GivePlayerWeapon(playerid,26,50);
danke erstmal für dein kommentar =)
-gilt das was du jetzt gepostet hast nicht für alle player ? ,weil es soll ja nur für die player gelten, die eine bestimmte waffe in den menu von der ammunnation gekauft haben..
sprich ~> player kauft sich z.b. sawnoff im spawnweaponmenu ~> player stirbt ~> wird neu gespawnt mit sawnoff.
sowie ich deins verstehe alle spieler von anfang an^^ haben die waffen ~> sterben ~> grigen sie abwohl sie sie garnet gekauft haben =)
weist wie ich es meine?
mfg, A_A
bleibt nurnoch die frage wegen den schiff^^ , mir ist aber gerade ein neues problem eingefallen -welches ich eigentlich schon mit Murat und AlexandA beseitigen wollte ,aber wir haben es net geschafft -thanks an dieser stelle an euch 2 für die ganze hilfe =)
also: es geht um Spawnweapons..
wenn einer etwas über das thema wissen sollte ,wäre es sehr cool wenn er sich meldet =)
mfg, A_A
danke funzt soweit, hattest einen kleinen fehler drine =)
SendClientMessage(playerid,farbe,"dein text");
du hattest die " " zeichen vergessen =P
sry will kein klugscheisser sein ,aber vllt. gibs ja leute die das hier lesen und nja es nachmachen wollen aber dann halt auf diesen fehler stoßen =)
mfg, A_A und dankeö
if(strcmp(cmd, "/taxi", true) == 0) { if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { ShowMenuForPlayer(Taxi, playerid); TogglePlayerControllable(playerid,0); } return 1; }
dankeö ,funzt =)
mfg, A_A
/edit: habe kords eingeben
joa deins funzt^^
/edit:
weist du ,wie ich das machen kann ~>
wenn jemand jetzt den cmd /taxi eingibt (er sitzt im auto) das er dann sagt ~> u cant use the cmd /taxi if u are in a car ?
, glaube das hat was mit " SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW" zutun oder?^^
Alles anzeigenProbier mal am Ende return 0; also:
public controlweapons(playerid)
{
if(PlayerToPoint(30.0,playerid,X,Y,Z)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Hier sind keine Waffen erlaubt");
return 1;
}
return 0;
}
funzt leider auch nicht.
mfg, A_A
nope habe return1;
mfg, A_A
if(strcmp(cmd, "/taxi", true) == 0)
{
ShowMenuForPlayer(Taxi, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
- es handelt sich net um einzelne cmd´s sondern um ein menu ,indesen man bestimmte port punkte auswählen kann
an dieser stelle danke an recycler.
mfg, A_A
Kavkus das mit diesen "isplayerinanyvehi...." habe ich schon drin stehen..
~> siehe pastebin http://pastebin.com/m188d6ba5 hier ein teilausschnitt
@A_A
~>dein variante hat bei mir leider nicht geklappt
mfg, A_A
danke euch 2, funtzt =) - brauchen wa nur noch das mit den Schiff und das mit den NonAuto teleport =)
mfg, A_A
/edit: da war einer ja schnell =D ich teste es mal KavKus ,trozdem erstmal danke =)
danke dir A_A hast mir ja bisher immer gut geholfen =) , wo muss ich dieses "allowinteriorweapons" in meiner GM einfügen ?
mfg, A_A
Hiho ,alle zusammen
ich melde mich wieder mal mit ein paar problemen.
also:
wie schaffe ich es ,
- das leute in der ammunation oder auf diesen schiff keine waffen in die hand nehmen können/dürfen...
- das leute sich nicht mit einen auto teleportieren können/dürfen (taxi menu)
mfg, A_A
danke schonmal für jede antwort =)
digga schau mal bitte in deinen pm kasten, ich muss noch mal mit dir im icq reden, weil ich an einigen stellen nichts weis wofür die zahlen stehen sollen.
mfg A_A
danke dir digga
um es jetzt nochmal alles zu erleutern also:
zurzeit: man muss in diesen rotenkreis rennen dann erscheint oben links im chat block eine nachricht das man halt /weaponlist oder /weaponbuy eingeben muss, aber auf die dauer ist das nervig und recht umständlich deswegen wollte ich es ändern ~> zukunft^^
zukunft: mann sieht nicht mehr diesen checkpoint sprich rotenkreis sondern das von mir gezeigte icon (siehe erster post) dort rennt man wie gewohnt hinein und blubb öffnet sich ein menu ,in den man sich mit bestimmten tasten orientiert (glaube meisten immer die pfeiltasten, enter= zurück, leertaste =bestätigen) joa in diesen menu wählt mann dann einfach eine waffe aus und joa bestätigt die sache und dann spawnt man halt immer mit dieser waffe und der gegebenen munition.
weist nun was ich meine =P ?
mfg , A_A
ps. without command^^
xD digga ich hatte vorher aber noch kein menu
+> vorher:
man rennt in den kreis und blubb steht oben in der chat box
"pls typ weaponlist..... and weaponbuy...."
wie gesagt meine erfahrung ist begrenzt.
Alles anzeigenDu musst dann halt das Menü unter
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
//Hier
return 1;
}
erstellen, guck dir einfach mal das an:
[TUT] Wie erstelle ich ein Menu mit Pickup?
*edit: und dafür das der CP noch da ist, sicher das du ihn richtig gelöscht hast?
ehm nja zu den zeitpunkt, wo der 3te screen enstanden ist. hatte ich diesen CP noch net gelöscht ,aber wenn ich den cp lösche muss ich ja anstelle des CP ein festes ICON setzen was man sozusagen net aufheben kann und dann wiederum dazu noch irgendwie der gamemode sagen ,dass wenn ! das pickup berührt wird er ein menu aufmacht ,wo mann sich seine spawnwaffen kaufen kann.
ty für deine bisherige bemühung... A_A
ps. lese mir mal kurz das tutorial durch.
,mfg A_A