Beiträge von Poket-Jony



    Hallo Community,
    ionGames freut sich euch die neuste Version von Survival-Hunter v2.1 vorstellen zu dürfen.
    Das Projekt bestand schon vor einiger Zeit und mit bis zu 100 Spielern am Tag, konnten wir einen erfolgreichen Server bieten.
    Es hat zwei Jahre gedauert bis JETZT der Relaunch von Survival Hunter, mit einem komplett neuen, dynamischen Script erfolgt.
    Ein neues Konzept bringt uns auf eine neue Ebene: Wir sind kein DayZ Server, sondern ein Survival RPG!

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    • Allgemeines
    • Features
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    • Kontakt

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    Wir bieten euch viele Möglichkeiten auf verschiedenster Weise zu überleben, nicht nur Items sammeln gehört zu deinem Spielerlebnis auch eigene Häuser bauen sowie Fahrzeuge zusammenzuschrauben.
    Über 50 verschiedene Items können an über 30.000 Stellen Spawnen und bieten dadurch einen abwechslungsreichen Spielverlauf.
    Verbünde dich mit anderen Spielern in einem Clan und regiere die Apokalypse. Durch eine ausgewogene Zombie KI fühlt sich das Chaos realistischer an.

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    Auf der Karte können über 30.000 Items gefunden werden, welche unterschiedlich oft vorkommen. Rüste dich mit über 50 verschiedenen Items auf und überlebe die Apokalypse.
    Darunter sind zum Beispiel Waffen, Autoteile sowie Bauelemente.
    Ebenso gibt es bei uns Fahrzeuge, welche ebenfalls mit Items bestückt werden könenn. Baue zB. eine Rampe an dein Auto oder lege genügend Ersatzreifen in den Kofferraum.


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    Um deine Items schützen zu können musst du dir ein Haus bauen. Die Bauelemente müssen aus Grundelementen wie Plastik, Zement etc. hergestellt werden. Die entstandenen Bauelemente können überall auf der Karte platziert werden einige Objekte wie z.B. die Tür kann mit einem Passwort versiegelt werden. Ebenso lässt sich jedes Objekt zerstören um Spielern auch die Möglichkeit geben zu können in andere Häuser einzubrechen.


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    Auf dem Server gibt es Unterschiedliche Clans, denen man beitreten kann um ein starkes Team zu Bilden. Ein Clan ist permanent und ist ähnlich aufgebaut wie eine Fraktion. Der Clan Leader kann für die gesamte Gruppe einen Spawnpunkt setzen wo die Spieler nach dem Tod wieder starten.


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    Damit Du ein gutes Feeling bei uns hast, bieten wir dir ein ausgezeichnetes Survival Feeling. Wir versuchen viele verschiedene Maps zu erstellen.
    Nicht nur veränderte Straßen sondern auch Stadtteile wurden umgemappt. Die Maps sind sehr gut an das Script Optimiert, sodass es keinerlei Fehler mit den einzelnen System geben sollte.


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    [tab='Loot Boxen',https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/Hand_Drawn_Web_Icon_Set/32/star.png]
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    An wichtigen Orten auf der Karte sind sogenannte Loot Boxen zu finden, an denen gute Items in regelmäßigen Abständen Spawnen.


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    Eine ausgetüftelte KI lässt die Zombies überall auf der Karte Spawnen. Jeder Zombie lässt sich auf unterschiedliche Weise töten, zum Beispiel durch Waffen oder indem sie totgefahren werden. Sobald ein Spieler von einem Zombie gesehen wird, attackiert dieser den Spieler.


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    [tab='Waffen',https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/Hand_Drawn_Web_Icon_Set/32/star.png]
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    Die verschiedenen Waffen auf dem Server brauchen verschiedenste Munitionsarten. Jeder Treffer erzielt unterschiedlichen Schaden. Daher muss man auf die Art der Waffe, sowie auf Art der Munition achten.


    [tab='Air Drop',https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/Hand_Drawn_Web_Icon_Set/32/star.png]
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    Bei uns gibt es sogenannte Air Drops welche ähnlich wie bei Rust unterschiedlichste Kisten durch ein Flugzeug fallen lässt. Sollte ein Air Drop stattfinden fliegt das Flugzeug durch die gesamte Karte und lässt an einer beliebigen Stelle Kisten fallen, in denen sich eine Menge an guten Items befindet zum Beispiel Waffenmunition, Bauelemente etc. Jedoch ist der Air Drop sehr auffällig da man ihn durch einen lauten Flugzeugsound hört und er somit viele Spieler anlockt.


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    (Video von Survival-Hunter v1)

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Unser Forum ist unter der Softwarelizenz "WBB4" vertreten. Wir geben uns viel Mühe um euch ein gutes Forum bieten zu können.
    Das Forum ist unter Folgendem Link erreichbar: http://sh.iongames.de/


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    Der Server wird auf einem Root-Server Verwaltet und ist gut geschützt gegen Angriffe & Co.
    Den Server ist unter folgender IP-Adresse erreichbar: iongames.de:7777


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    [subtab='Informationen',https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/sketchdock-ecommerce-icons/info-square-blue.png]
    Der Teamspeak3 Server ist für alle Benutzer frei zugänglich und ist Userfreundlich gestaltet. Durch den schnellen Support unseres Teams, können wir schnell Helfen.
    Den Teamspeak3 Server erreicht ihr unter folgender IP-Adresse: Teamspeak: iongames.de:9987
    [/tabmenu]


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    Serverstart ist am Sonntag den 24.08.2014 um 17 Uhr!
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    Wir hoffen das euch die Serverwerbung gefallen hat.
    Man sieht sich auf Survival-Hunter!


    Mit freundlichen Grüßen,
    das ionGames Team

    Wie oben schon genannt würde ich auch lieber ein eigenes schreiben,
    sollte dies nicht möglich sein, gibt es noch den Junkbuster, der sollte glaub ich auch schon mittlerweile fast jeden Cheat erkennen. Probiere es doch mal aus. :thumbup:


    Junkbuster ist ja schon recht alt, da kann ich mir vorstellen das der mittlerweile Ineffizient ist oder einige Funktionen garnicht mehr gehen.
    Evt. arbeitet ja einer von euch mit Junkbuster und kann zu meiner Aussage was schreiben. :rolleyes:

    Ich berechne zB alles an Schaden selber und alle Spieler sind quasi immer im Godmode, die HP steht nur serverseitig in einer Variable und ändert sich dann dementsprechend ^^

    Das tuh ich aktuell auch schon, ich denke hier eher so in die Richtung:
    Airbreak, Fly, Player-Teleport, Vehicle-Teleport, etc.

    Naja, ich würde dir auch raten, ein eigenes zu schreiben.. Ansonsten kannst du meins nehmen und falls du noch ein paar Bugs findest, oder neue Funktionen haben möchtest, kannst du es ja editieren.


    Aber wie Jeffry auch schon sagte, ein eigenes ist natürlich besser..


    Deins habe ich auch getestet, leider lief das auch nicht ganz rund: Beim Spectaten werde ich wegen Airbrake gekickt, etc..
    Ein eigenes ist natürlich das beste, aber das ist mir einfach zu aufwendig.

    Hallo Community,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem guten, aktuellen AntiCheat System.
    Ich dachte mir ich frag euch mal was ihr jetzt (06.08.2014) gerade so nutzt und wie gut es Funktioniert.



    Grüße
    Poket-Jony

    Wie währe es mit einer Schleife.


    for(new i; i < 10; i++)
    {
    //Die in deinem Code pKasse müsste eine 'tKasse' sein für Team und nicht 'pKasse' für Player
    if (TeamInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][tKasse] < TeamInfo[SpielerInfo[playerid][pRang]][tGehalt][i])
    //Definiere tGehalt als Array -> tGehalt[10]
    }

    Wenn ich meine Bots töte verschwinden sie. Wenn ich mich zu ihnen porte flackert meine Bildschirm gelb. Keine Ahnung was das ist.
    Habe von ARNPC auf FCNPC umgestellt, aber klappt nicht so wirklich...


    Wenn du die Bots tötest musst du sie auch wieder Spawnen und an eine neue Position setzen.


    Das mit dem Bildschirm ist mir neu, evt. portest du dich in die Bots hinein.
    Versuch mal die Y-Koordinate +=2 zusetzen.

    Methoden werden in SAMP nicht mit "Function" eingeleitet, sonder mit:

    helloWorld()
    {
    return 1;
    }

    oder als Stock:
    (Stocks werden, wenn sich nicht genutzt werden, nicht Kompiliert; Das spart Speicher)

    stock helloWorld()
    {
    return 1;
    }

    oder als Public:
    (Publics benötigen immer ein Forward und sind aus jedem Filterscript aufrufbar)

    forward helloWorld();
    public helloWorld()
    {
    return 1;
    }

    @ Poket-Jony
    du Siehst es genau richig Hilfsbereit schaft ist angesagt
    dafür darfst du das system auch behalten also du und ich quasi ja die Sql Habe ich alles da


    es müsste aus dem script so wie eine eigene datenbank b.z tabelle erstellen werdne dafür


    Ja?
    Wie sieht das Script aus und was soll in eine Tabelle davon?