Welches AntiCheat nutzt ihr?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein eigenes, da weiß ich was ich habe. Ich kann es dir nur raten, schreibe dir selbst eins und passe es an deinen Code an. Ich habe viele probiert, keines hat auch nur ansatzweise gescheit bei mir funktioniert, außer mein selbst geschriebenes.

  • Naja, ich würde dir auch raten, ein eigenes zu schreiben.. Ansonsten kannst du meins nehmen und falls du noch ein paar Bugs findest, oder neue Funktionen haben möchtest, kannst du es ja editieren.


    Aber wie Jeffry auch schon sagte, ein eigenes ist natürlich besser..

  • Naja, ich würde dir auch raten, ein eigenes zu schreiben.. Ansonsten kannst du meins nehmen und falls du noch ein paar Bugs findest, oder neue Funktionen haben möchtest, kannst du es ja editieren.


    Aber wie Jeffry auch schon sagte, ein eigenes ist natürlich besser..


    Deins habe ich auch getestet, leider lief das auch nicht ganz rund: Beim Spectaten werde ich wegen Airbrake gekickt, etc..
    Ein eigenes ist natürlich das beste, aber das ist mir einfach zu aufwendig.

  • Poket-Jony: Wie gesagt, du kannst die Bugs ja beheben..
    Ansonsten kannst du es ja mal in den Thread schreiben oder mir eine PN schreiben mit den Bugs, die du gefunden hast..


    Werde es dann mal beheben, jedoch weiß ich nicht genau wann, es könnte also ein wenig dauern..


  • Wenn sie das nicht wollen, dann brauchen die auch kein Anspruch auf Sicherheit, sowie Sicherheit ihrer Daten.


    Wenn keiner ihn herunterladen möchte, hat man den Launcher in die falsche Verpackung gesetzt ^^


    Ich nutze in dem Script, das ich gerade entwickeln darf, ein eigenes. Also irgendwie nicht gewollt, sondern eher indirekt.
    Ich berechne zB alles an Schaden selber und alle Spieler sind quasi immer im Godmode, die HP steht nur serverseitig in einer Variable und ändert sich dann dementsprechend ^^
    Und sonst habe ich auch ein eigenes, auf das ich immer zurückgreife. Eine uralte Version davon habe ich mal im Namen des DT-Clans veröffentlicht :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das tuh ich aktuell auch schon, ich denke hier eher so in die Richtung:
    Airbreak, Fly, Player-Teleport, Vehicle-Teleport, etc.

    Scripttechnisch lassen sich Speedhack, Airbreak und Player-Teleport recht simple entdecken.
    Speichere einfach immer seine alte Position und ein Boolean, ob er serverseitig teleportiert wird. Dann kannst du die Distanz berechnen, die er hinter sich gelegt hat (Satz des Pytagoras) und ob er so schnell ist, weil er teleportiert wurde.


    Die entsprechenden Zeilen kannst du dir aus jedem Anticheat klauen ;)

  • Wie oben schon genannt würde ich auch lieber ein eigenes schreiben,
    sollte dies nicht möglich sein, gibt es noch den Junkbuster, der sollte glaub ich auch schon mittlerweile fast jeden Cheat erkennen. Probiere es doch mal aus. :thumbup:

  • Bei Junkbuster musst Du jeden möglichen Scheiß auf Dein System anpassen und dabei muss man natürlich auch das System an sich verstehen.
    Einfacher ist es, wenn man sich die AntiCheats selber schreibt, da bist Du der Entwickler, kennst das System in- und auswendig und kannst es somit immer wieder erweitern, verbessern, usw.

  • Wie oben schon genannt würde ich auch lieber ein eigenes schreiben,
    sollte dies nicht möglich sein, gibt es noch den Junkbuster, der sollte glaub ich auch schon mittlerweile fast jeden Cheat erkennen. Probiere es doch mal aus. :thumbup:


    Junkbuster ist ja schon recht alt, da kann ich mir vorstellen das der mittlerweile Ineffizient ist oder einige Funktionen garnicht mehr gehen.
    Evt. arbeitet ja einer von euch mit Junkbuster und kann zu meiner Aussage was schreiben. :rolleyes: