Beiträge von Zombieman

    Hallo liebe Com!


    Also wenn ich oben im Script new Float:hrandomspawns[][3]; mache, wie kann ich dann weiter unten im Code Werte hinzufügen?


    Also so würde man es ja oben machen:


    new Float:RandomSpawn[][4] =
    {
    // Positions, (X, Y, Z and Facing Angle)
    {-2796.9854, 1224.8180, 20.5429, 192.0335},
    {-2454.2170, 503.8759, 30.0790, 267.2932},
    {-2669.7322, -6.0874, 6.1328, 89.8853}
    };
    (von wiki.sa-mp.com)


    Ich bitte um Hilfe

    Hallo: Ich hab den Code um einen Float zu bekommen von einer Tabelle:


    stock mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128], Float:Get;
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    mysql_free_result();
    return Get;
    }


    Jedoch krieg ich den Error:


    Zitat

    error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Der ist bei mysql_fetch_row(Get);


    Kennt ihr den Fehler? Danke schonmal

    Hi!


    Ich möchte Daten vom Benutzer mit DINI speichern die in den PVars sind. Die lese ich auch am Anfang aus und gib sie in die PVars und es funktioiert.
    Aber er speichert dann irgendwie alle auf null wenn er speichert.


    Mein Code:


    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    GetPlayerName(i,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
    new alevel=0,skin=0,frak=0;
    alevel = GetPVarInt(i,"Adminlevel");
    dini_IntSet(string,"Adminlevel",alevel);
    skin = GetPlayerSkin(i);
    dini_IntSet(string,"Skin",skin);
    frak = GetPVarInt(i,"Fraktion");
    dini_IntSet(string,"Fraktion",frak);
    }


    Bitte um Hilfe!

    Hi!


    Ich habe nun versucht, einen Bot nur zu bestimmten Minuten connecten zu lassen (00,10,20,30,40,50)


    Dies funktioniert auch(Habe in den Server - Log geschaut) aber seit dem ich diese Version machen will setzt er sich nicht mehr in das Fahrzeug in das er soll.


    Mein Code:


    public bot1()
    {
    new stunden,minuten;
    gettime(stunden,minuten);
    if(minuten == 00)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("BotLinie1ZOB_BSN","BotLinie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 10)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("Bot2Linie1ZOB_BSN","Bot2Linie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 20)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("BotLinie1ZOB_BSN","BotLinie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 30)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("Bot2Linie1ZOB_BSN","Bot2Linie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 40)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("BotLinie1ZOB_BSN","BotLinie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 50)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("Bot2Linie1ZOB_BSN","Bot2Linie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    }


    OnPlayerSpawn:


    if(!strcmp(SpielerName(playerid),"Bot2Linie1ZOB_BSN",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,botauto,0);
    }
    else if(!strcmp(SpielerName(playerid),"Bot1Linie1ZOB_BSN",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,botauto,0);
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;

    Hi


    Ich erstelle mit diesem Code ein Textdraw:


    ainfo1 = TextDrawCreate(502 ,108 , "Administrative Infos");
    TextDrawFont(ainfo1 , 2);
    TextDrawLetterSize(ainfo1 , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(ainfo1 , 0xffa200FF);
    TextDrawSetOutline(ainfo1 , false);
    TextDrawSetProportional(ainfo1 , true);
    TextDrawSetShadow(ainfo1 , 1);
    TextDrawUseBox(ainfo1, 1);
    TextDrawBoxColor(ainfo1, 0x000000FF);
    TextDrawTextSize(ainfo1, 30, 8);


    Und zeige unter OnPlayerConnect diesen wie folgt an:


    TextDrawShowForPlayer(playerid,ainfo1);


    Doch immer wenn ich spawne dann verschwindet das TextDRaw wieder


    Kann mir jemand helfen?

    Hi!


    Bei meinem Script bekommen ich beim erstellen:



    Könnt ihr mir helfen?