Nee das wär viel zu viel Aufwand....
//Edit ne hatte ich vorher alle user wollten verschiedene Tanks haben....
Und das hat ja jeder mit % nur wenige haben mit Liter die selfmade haben
Beiträge von Phi
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Doch verliere ich aber die richtige Tankmenge wird nicht angezeigt z.b Sultan hat 90 Tank wenn er voll .. Fehler: er hat 100 Tank wenn er voll ist...
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Nein das ist schon richtig
Der prüft ja ob der Tank größer als 40 ist und gleichzeitig ob er Unter 40 ist
hab grad ka bin müde.... -
Lesen Bildet ich will KEIN FILTERSCRIPT releasen
//Edit:
Wieso soll ich ihm eine PN Schicken?
Darf man nicht hier im Thread machen?
Wenn du ein Tanksystem willst es gibt Genug Tutorials -
Villeicht guckst du mal auf die Überschrift ich brauche Hilfe ich will kein Filterscript Releasen.
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Da habe ich sowieso extra nen Fehler eingebaut.
Damit nicht jeder mein Tanksystem hat...
bzw. ein Paar sachen die unwichtig sind ausgelassen //edit -
Jop
Egal wie Lange/Weit ich Fahre -
Lesen Bildet guck bei dem Onplayerupdate was ich da Gespostet habe das ist meine Tankanzeige die Spinnt...
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kk dann hier mein ganzes Tanksystem:
new GasMax[] = {
60,50,70,120,50,50,120,100,100,60,40,80,60,70,70,80,100,150,60,50,
70,60,50,80,40,150,50,120,150,120,70,150,70,120,80,90,70,150,80,120,
70,150,80,120,120,70,150,150,40,150,150,80,150,150,150,120,100,40,80,90,
150,40,20,40,150,150,70,70,30,150,120,40,150,150,70,80,150,80,80,60,
80,150,90,90,150,20,120,150,150,80,120,50,70,150,100,120,50,150,100,100,
80,150,100,100,100,90,80,70,100,150,150,150,150,150,120,120,60,60,70,150,
150,30,40,60,100,80,60,50,100,50,15,40,120,90,90,90,80,150,150,150,
80,100,80,80,120,70,60,60,150,80,60,60,100,150,100,80,120,120,70,80,
90,90,90,150,150,70,80,80,40,150,150,20,20,120,30,70,80,150,100,100,
80,30,80,20,150,60,30,70,100,80,150,150,150,150,150,150,100,100,100,100,0
70,120,90,90,150,150,150,150,150,120,150,150
};
Ongamemodeinit
for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
Gas[v] = GetGasMax(GetVehicleModel(v));
}
OnPlayerupdate
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[256];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new SpritName[30];
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
new MID = GetVehicleModel(vehicle);
new Spritart = GetFuel(MID);
if(Spritart == 1) { SpritName = "Kerosin"; }
if(Spritart == 1) { SpritName = "Super Bleifrei"; }
if(Spritart == 2) { SpritName = "Diesel"; }
if(Spritart == 3) { SpritName = "E10"; }
if(Spritart == 4) { SpritName = "Bioethanol"; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(i) == 1)
{
if(Gas[vehicle] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~y~Leer",SpritName);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
TogglePlayerControllable(i,0);
}
if(Gas[vehicle] >= 0 && Gas[vehicle] <= 10)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
if(Gas[vehicle] >= 10 && Gas[vehicle] <= 20)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
if(Gas[vehicle] >= 20 && Gas[vehicle] <= 30)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
if(Gas[vehicle] >= 30 && Gas[vehicle] <= 40)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
if(Gas[vehicle] >= 40 && Gas[vehicle] <= 50)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
if(Gas[vehicle] >= 50 && Gas[vehicle] <= 60)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
if(Gas[vehicle] >= 60 && Gas[vehicle] <= 70)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
else if(Gas[vehicle] >= 70 && Gas[vehicle] <= 80)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
if(Gas[vehicle] >= 80 && Gas[vehicle] <= 90)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
if(Gas[vehicle] >= 90 && Gas[vehicle] <= 100)
{
format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s:~w~%d Liter",SpritName,Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,1000,3);
}
}
}
}
}
stock GetGasMax(vehmodel)
{
if(vehmodel >= 400 && vehmodel <= 611)
{
return GasMax[(vehmodel-400)];
}
return 100;
}
Bei einem Timerpublic
Counter ++;
if(Counter >= TANK_ABZIEHEN)
{
Counter = 0;
for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
if(motor[v] == true)
{
if(GetFuel(GetVehicleModel(v)) > 0)
{
if(Gas[v] >= 1)
{
Gas[v] --;
}
else
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,v))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
}
}
}
}
}
}
Das wars
wenn nochetwas bitte sagen -
Welcher abschnitt ich kann jz nicht meine 9k Zeilen hier posten bisschen genauer bitte
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Hi Leute ich habe ein Tanksystem und Folgendes Problem:
Ich habe einmal gescriptet das Jedes Auto verschiedene Tankmengen haben kann..
und einmal das jedes Auto verschiedene Tanksorten hat nur diese beiden sachen Vertragen sich i.wie nicht im Speedometer.
Da steht immer Tanksorte 100 Liter es wird auch weiniger nur das Problem ist das das Auto garkeine 100 Tank hat O.o
habe schon alles Versucht zu Fixxen aber geht i.wie net.... Falls ihr Codeschnipsel braucht bitte sagen !! -
Achso
Das mit den Cheatern kenne ich aus den Anderen Ballerspielen.. -
Warum ist MP fürn Arsch?
Wegen den vielen Gamern oder was? -
Hast du auch alles zu 100% richtig gemacht?
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Auf einen Touchscreen ist doch überall irgendetwas eingeblendet oder?
dann suchst du nach einer kleinen fläche wo nichts bzw. ne Leere Fläche und da dann mit deinen Finger draufdrücken -
Ich glaube auf irgendeine Fläche am Touch wo nix angebilet ist...
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Egal SA:MP gehört zwar dazu aber ich Teile das Lieber ein sonst hätte ich 2 mal GTA Schreiben müssen
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#1 Minecraft
#2 Wolf Team
#3 SAMP
#4 Crossfire
#5 MTA -
Los Angeles Reallife und LoH0.4 sind eigentlich das gleiche Gamemode