Beiträge von Phi

    Okay habe sie umbenannt hier der nächste warn:
    C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6443) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    stock Float:GetPlayerSpeed(playerid, bool:Q = true)
    {
    new Float:SpeedX, Float:SpeedY, Float:SpeedZ;
    new Float:Speed;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
    else GetPlayerVelocity(playerid, SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
    if(Q) Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatadd(floatpower(SpeedY, 2.0), floatpower(SpeedZ, 2.0))));
    else Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatpower(SpeedY, 2.0)));
    return floatmul(Speed, 200.0);
    }

    Nein ich habe schon mehrere sachen und das AntiSpeedhack habe ich ja schon aber das bringt Errors:
    stock Float:GetPlayerSpeed(playerid, bool:Z = true)//Error Nr.1
    {
    new Float:SpeedX, Float:SpeedY, Float:SpeedZ;
    new Float:Speed;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
    else GetPlayerVelocity(playerid, SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
    if(Z) Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatadd(floatpower(SpeedY, 2.0), floatpower(SpeedZ, 2.0))));//Error Nr. 2
    else Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatpower(SpeedY, 2.0)));
    return floatmul(Speed, 200.0);
    }
    Hier die Warnings:
    C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6443) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6443) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6449) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6443) : warning 203: symbol is never used: "Z"

    Hi Leute ich habe ne kleine Frage:
    Wie kann ich ein Gutes und Funktionierendes Antispeedhack zusammenbasteln?
    Es soll für Selfmade sein nicht für ein GF

    Hi Leute mein Problem wie oben beschrieben ist:
    Ich kann den Server Normal starten aber wenn ich 3-5 Minuten drauf spiele geht der wieder aus...
    Was kann man dagegen machen gescriptet habe ich in Letzter zeit nur nen kleines Anticheatsystem was ich auch wieder rausgemacht habe...
    Bitte um Hilfe

    Okay danke geht ^^
    Aber ich wollte das auch so machen das man ab einer Bestimmten anzahl von CarHealth den Führerschein nicht kriegt..
    Da komme ich auch nicht weiter

    Seit wann das?
    Er muss s

    den Server einfach nur Updaten mehr nicht......
    Lade dir die neue Samp Server Version runter und fertig
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team
    Das ist doch wohl verständlich du/jeder hat Sa-Mp 0.3c und nicht 0.3a R4

    Hi Leute ich habe ein kleines Problem mit Checkpoints...
    Ich habe mehrere [13] Checkpoints gesaved und auch in das Script eingefügt.
    Wenn ich Ingame gehe dann fahre ich aber nur den ersten Checkpoint ab kann mir da jemand Helfen?
    Hier der Codeschnipsel:
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IstEinFahrschulAuto(vehicleid))
    {
    if(FSCP[playerid][pmi_bAktiv]) {
    FSCP[playerid][pmi_Checkpoint]++;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new playercp = FSCP[playerid][pmi_Checkpoint];
    if(playercp == sizeof(FSCheckpoints))
    {
    FSCP[playerid][pmi_bAktiv]=false;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Super du hast deinen Schein Geschafft");
    SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",1);
    }
    else
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,FSCheckpoints[0][M_fX],FSCheckpoints[0][M_fY],FSCheckpoints[0][M_fZ],FSCheckpoints[0][M_fRad]);
    }
    return 1;
    }
    }
    if(IstEinFahrschulBike(vehicleid))
    {
    if(FSCP[playerid][pmi_bAktiv]) {
    FSCP[playerid][pmi_Checkpoint]++;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new playercp = FSCP[playerid][pmi_Checkpoint];
    if(playercp == sizeof(FSCheckpoints))
    {
    FSCP[playerid][pmi_bAktiv]=false;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Super du hast deinen Motorradschein Geschafft");
    SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",1);
    }
    else
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,FSCheckpoints[0][M_fX],FSCheckpoints[0][M_fY],FSCheckpoints[0][M_fZ],FSCheckpoints[0][M_fRad]);
    }
    return 1;
    }
    }
    Hier das wo die Checkpoints sind;
    enum e_PlayerFSCheckpoint
    {
    bool:pmi_bAktiv,
    pmi_Checkpoint
    }
    new FSCP[MAX_PLAYERS][e_PlayerFSCheckpoint];


    enum e_CP {
    Float:M_fX,
    Float:M_fY,
    Float:M_fZ,
    Float:M_fRad
    }
    new
    FSCheckpoints[13][e_CP] = {
    {1273.3485, -1852.3755, 13.2578, 4.0},
    {1571.2329, -1861.1578, 13.2578, 4.0},
    {1548.9508, -1730.3286, 13.2578, 4.0},
    {1511.4158, -1590.5206, 13.2578, 4.0},
    {1438.3459, -1544.5933, 13.2457, 4.0},
    {1372.2581, -1238.4722, 13.2578, 4.0},
    {1344.4594, -1354.5946, 13.2579, 4.0},
    {1051.9053, -1475.5338, 13.2594, 4.0},
    {1033.9417, -1762.7871, 13.2502, 4.0},
    {919.8412, -1730.5575, 13.2583, 4.0},
    {1114.1508, -1574.8737, 13.2670, 4.0},
    {1295.3976, -1830.0819, 13.2578, 4.0},
    {1271.4042, -1822.5219, 13.2586, 4.0}
    };

    Antispeedhack
    stock GetSpeedKM(playerid)
    {
    new Float:PosX, Float:PosY,Float:PosZ,Float:PlayerSpeedDistance;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), PosX, PosY, PosZ);
    PlayerSpeedDistance = floatmul(floatsqroot(floatadd(floatadd(floatpower(PosX, 2), floatpower(PosY, 2)), floatpower(PosZ, 2))), 170.0);
    new spe = floatround(PlayerSpeedDistance * 1);
    return spe;
    }
    forward AntiSpeedhack(playerid);
    public AntiSpeedhack(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Geschwindigkeit = GetSpeedKM(playerid);
    if(Geschwindigkeit > MaxSpeed)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRot,"KEIN SPEEDHACK!!");
    }
    }
    return 1;
    }
    stock SpeedSet(playerid)
    {
    new Float:LADOA,Float:LADOB,Float:LADOC,Float:PlayerSpeedDistance;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), LADOA, LADOB, LADOC);
    PlayerSpeedDistance = floatmul(floatsqroot(floatadd(floatadd(floatpower(LADOA, 2), floatpower(LADOB, 2)), floatpower(LADOC, 2))), 180.0);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),-LADOA,-LADOB,-LADOC);floatround(PlayerSpeedDistance * 1);
    return 0;
    }
    AntiMoneyHack
    forward CheatTimer();
    public CheatTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) - PlayerCash(i) > 150000)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Admin"))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"[GFR] Security: %s wird auf MoneyHack Verdächtigt",SpielerName(i));
    CheatMessage(GRot,string,1);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }

    Hi Leute ich habe mir ein Anticheatsystem zusammengebastelt nun jedoch wenn ich Speedhack mache dann werde ich Vollgespammt das ich kein Speedhack machen soll.
    Das gleiche ist es wenn ich Moneycheate da wollte ich das die Admins nur eine Message kriegen und nicht Tausende

    Hi Leute ich habe ne kleine Frage undzwar:
    Ich habe manchmal von meinem Mapper über 100 Objekte und die muss ich alle einzelnd einrücken.....
    Gibt es nicht ne kleine Tastenkombination wo man alle makiert die Tastenkombination drückt und die Ganzen Objekte in der Reihe Eingeordnet sind..
    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
    //Push und Rechtschreibung verbessert..

    Hi Leute ich habe ein kleines Problem ich habe die SuFu durchforstet aber nix gefunden
    Problem:
    Wenn ein neuer Spieler auf meinen Server Joint kriegt er 50.000 Startbonus bis dahin geht alles...
    Wenn der neue Spieler aber Offline geht und dann wieder Online geht sozusagen einen Rellog macht.
    Dann ist sein Geld wieder auf 0.
    Ich arbeite mit DINI [PVar]
    Hier die Scriptstellen wo das Geld vorkommt:
    public AccountLaden(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Datei,"Geld"));
    }
    public Speichern(playerid)
    {
    dini_IntSet(Datei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    Das war´s...