Hi Leute ich habe ne kleine Frage:
Wie kann ich ein Gutes und Funktionierendes Antispeedhack zusammenbasteln?
Es soll für Selfmade sein nicht für ein GF
AntiSpeedhack
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Warum nimmst du nicht ein Anti-Cheat Programm mit allem drum und dran? Wie z.B. Junkbuster
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Nein ich habe schon mehrere sachen und das AntiSpeedhack habe ich ja schon aber das bringt Errors:
stock Float:GetPlayerSpeed(playerid, bool:Z = true)//Error Nr.1
{
new Float:SpeedX, Float:SpeedY, Float:SpeedZ;
new Float:Speed;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
else GetPlayerVelocity(playerid, SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
if(Z) Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatadd(floatpower(SpeedY, 2.0), floatpower(SpeedZ, 2.0))));//Error Nr. 2
else Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatpower(SpeedY, 2.0)));
return floatmul(Speed, 200.0);
}
Hier die Warnings:
C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6443) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6443) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6449) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6443) : warning 203: symbol is never used: "Z" -
Z wurde schon mal definiert, daher musst du die Variabel anders nennen.
Dann funktoniert auch der Rest -
Okay habe sie umbenannt hier der nächste warn:
C:\Users\AirPlus\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(6443) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
stock Float:GetPlayerSpeed(playerid, bool:Q = true)
{
new Float:SpeedX, Float:SpeedY, Float:SpeedZ;
new Float:Speed;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
else GetPlayerVelocity(playerid, SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
if(Q) Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatadd(floatpower(SpeedY, 2.0), floatpower(SpeedZ, 2.0))));
else Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatpower(SpeedY, 2.0)));
return floatmul(Speed, 200.0);
} -
stock Float:GetPlayerSpeed(playerid, bool:Q)
{
Q = true;
new Float:SpeedX, Float:SpeedY, Float:SpeedZ;
new Float:Speed;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
else GetPlayerVelocity(playerid, SpeedX, SpeedY, SpeedZ);
if(Q) Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatadd(floatpower(SpeedY, 2.0), floatpower(SpeedZ, 2.0))));
else Speed = floatsqroot(floatadd(floatpower(SpeedX, 2.0), floatpower(SpeedY, 2.0)));
return floatmul(Speed, 200.0);
}
wie wäre es so? -
Nein wieder der gleiche
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Schreib das mal weiter höher in dein Script.
Ambesten über den Teil, wo es das erste mal benutzt wird (Ausserhalb eines CallBacks versteht sich ;)) -
breadfish.de
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