Beiträge von Phi

    @All
    Angerfist und ich haben in Facebook beschlossen das ich nun GFR weiterführe deswegen ist der Download geschlossen nicht wundern ;)

    James und ich haben da sehr viel gemacht Farbe wechselnden textdraw.
    Motor start& stop System geldtransporter System ATM System
    Mit GUI Boxen und so weiter.
    Ich habe dasscript auch noch aber das habe ich etwas anders editiert bei mir hat es jz schon über 60k Zeilen.
    Falls ihr noch Features braucht einfach sagen ;)

    Pastebin fehlt.
    Ist das das wo ich auch mit gescriptet habe?
    //edit schon erledigt habe nicht gesehen das die TXT datei der Pastebin war xD

    format(fraksave,sizeof(fraksave),"/Fraktionen/FKassen.ini",name)); //<-----150 Eine Klammer Vergessen if(dini_Exists(fraksave))
    {
    FraktionInfo[0][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Polizei");
    FraktionInfo[1][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regierung");
    FraktionInfo[2][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics");
    FraktionInfo[3][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt");
    FraktionInfo[4][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News");
    FraktionInfo[5][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza");
    FraktionInfo[6][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN");
    FraktionInfo[7][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF");
    FraktionInfo[8][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas");
    FraktionInfo[9][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas");
    FraktionInfo[10][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa");
    FraktionInfo[11][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos");
    FraktionInfo[12][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden");
    FraktionInfo[13][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman");
    FraktionInfo[14][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman");
    }
    else if(!dini_Exists(fraksave))
    {
    dini_Create(fraksave);
    dini_IntSet(fraksave,"Polizei", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Regierung", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Medics", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Ordnungsamt", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"SAN-News", 0); dini_IntSet(fraksave,"Yakuza", 0);//<-----177
    Mehr kann ich immoment nicht finden...

    Ich kenne mich nicht so aus aber geht es villeicht mir break;?
    Habe schon öfters gesehen das das einer geschrieben hat.


    //Edit mist FoL-Community war schneller ;)

    Nene du da muss er noch
    new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    Hinzufügen


    und:
    den String Löschen, objstore Löschen, "FireCrackerRoll" Löschen PCarPos Löschen

    Das Problem ist aber das ich das GANZE Script schon durchgescrollt habe und nix steht da von
    #define MAX_HAUS BlaBlaBla
    oder ähnliches....

    Sie ist da habe schon Ausporbiert das ich die rausnehme aber das hat auch nicht geklappt..
    Da stand bei GamemodeText haus.cfg fehlt! hier die Zeile wo er ließt:
    new File: file = fopen("haus.cfg", io_read);
    if(!file)
    {
    print("Haus.cfg Fehlt!");
    SetGameModeText("Haus.cfg Fehlt!");
    return 1;
    }
    new File: file1 = fopen("geschaeft.cfg", io_read);
    if(!file1)
    {
    print("Geschäft.cfg Fehlt!");
    SetGameModeText("Geschäft.cfg Fehlt!");
    return 1;
    }
    for(new g = 0; g < sizeof(Geschaeft); g++)
    {
    new str[200];
    if(Geschaeft[g][GBesitzt] == 0)
    {
    AddStaticPickup(1274, 2, Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz]);
    }
    if(Geschaeft[g][GBesitzt] == 1)
    {
    AddStaticPickup(1239, 2, Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz]);
    }
    if(g <= 9) { format(str, sizeof(str), "==== [GeschäftID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nEintritt: %d€\nProdukte: %d/%d\nProdukte Preis: %d\nMüll: %d",g,Geschaeft[g][GName],Geschaeft[g][GBesitzer],Geschaeft[g][GPreis],Geschaeft[g][GEintritt],Geschaeft[g][GProdukte],Geschaeft[g][GMaxProdukte],Geschaeft[g][GProduktePreis],Geschaeft[g][GMuell]); }
    else if(g == 10 || g == 11 || g == 12) { format(str, sizeof(str), "==== [GeschäftID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nDiesel: %d€\nBenzin: %d€\nSuper Benzin: %d€\nProdukte: %d/%d",g,Geschaeft[g][GName],Geschaeft[g][GBesitzer],Geschaeft[g][GPreis],Geschaeft[g][GDiesel],Geschaeft[g][GBenzin],Geschaeft[g][GSBenzin],Geschaeft[g][GProdukte],Geschaeft[g][GMaxProdukte]); }
    Geschaeft[g][GESCHAEFTTEXT] = Create3DTextLabel(str,gelb,Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz],18.0,0,0);
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    new str[128];
    if(Haus[h][HBesitzt] == 0)
    {
    AddStaticPickup(1274, 2, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]);
    }
    if(Haus[h][HBesitzt] == 1)
    {
    AddStaticPickup(1239, 2, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]);
    }
    format(str, sizeof(str), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nMiete: %d€\nMüll: %d",h,Haus[h][HBesitzer],Haus[h][HPreis],Haus[h][HMiete],Haus[h][HMuell]);
    Haus[h][HAUSTEXT] = Create3DTextLabel(str,gelb,Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz],18.0,0,0);
    }
    LoadProp();
    LoadGeschaeft();
    enum HDetails { HBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],HBesitzt,HPreis,HMiete,HMietbar,HVerschlossen,HLeben, HRuestung,HMuell,Float:HEingangx,Float:HEingangy,Float:HEingangz,Float:HAusgangx, Float:HAusgangy,Float:HAusgangz,HInterior,Text3D:HAUSTEXT, };new Haus[47][HDetails];
    enum GDetails { GBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],GBesitzt,GName[20],GPreis,GVerschlossen,GKasse,GEintritt, GMuell,GProdukte,GMaxProdukte,GProduktePreis,Float:GEingangx,Float:GEingangy,Float:GEingangz, Float:GAusgangx,Float:GAusgangy,Float:GAusgangz,GInterior,GDiesel,GBenzin,GSBenzin,Text3D:GESCHAEFTTEXT, };new Geschaeft[14][GDetails];
    Die Enums falls die Einer Brauch
    new IstImHaus[MAX_PLAYERS];new IstImBiz[MAX_PLAYERS];
    OnPlayerConnect
    IstImHaus[playerid] = 0; IstImBiz[playerid] = 0;


    //Edit die Enums hinzugefügt ;)
    //edit 2 So der Ganze Code villeicht kann mir da HEiTZER Weiterhelfen oder irgendein anderer der sich damit auskennt......
    Das ist das einzige was ich unter OnGamemodeInit() habe

    Okay hier:
    for(new g = 0; g < sizeof(Geschaeft); g++)
    {
    new str[200];
    if(Geschaeft[g][GBesitzt] == 0)
    {
    AddStaticPickup(1274, 2, Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz]);
    }
    if(Geschaeft[g][GBesitzt] == 1)
    {
    AddStaticPickup(1239, 2, Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz]);
    }
    if(g <= 9) { format(str, sizeof(str), "==== [GeschäftID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nEintritt: %d€\nProdukte: %d/%d\nProdukte Preis: %d\nMüll: %d",g,Geschaeft[g][GName],Geschaeft[g][GBesitzer],Geschaeft[g][GPreis],Geschaeft[g][GEintritt],Geschaeft[g][GProdukte],Geschaeft[g][GMaxProdukte],Geschaeft[g][GProduktePreis],Geschaeft[g][GMuell]); }
    else if(g == 10 || g == 11 || g == 12) { format(str, sizeof(str), "==== [GeschäftID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nDiesel: %d€\nBenzin: %d€\nSuper Benzin: %d€\nProdukte: %d/%d",g,Geschaeft[g][GName],Geschaeft[g][GBesitzer],Geschaeft[g][GPreis],Geschaeft[g][GDiesel],Geschaeft[g][GBenzin],Geschaeft[g][GSBenzin],Geschaeft[g][GProdukte],Geschaeft[g][GMaxProdukte]); }
    Geschaeft[g][GESCHAEFTTEXT] = Create3DTextLabel(str,gelb,Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz],18.0,0,0);
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    new str[128];
    if(Haus[h][HBesitzt] == 0)
    {
    AddStaticPickup(1274, 2, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]);
    }
    if(Haus[h][HBesitzt] == 1)
    {
    AddStaticPickup(1239, 2, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]);
    }
    format(str, sizeof(str), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nMiete: %d€\nMüll: %d",h,Haus[h][HBesitzer],Haus[h][HPreis],Haus[h][HMiete],Haus[h][HMuell]);
    Haus[h][HAUSTEXT] = Create3DTextLabel(str,gelb,Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz],18.0,0,0);
    }


    Der befehl:
    dcmd_hauskaufen(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    if(SpielerEingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]) && Haus[h][HBesitzt] == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Alter") < 18)
    {
    format(string, sizeof(string), "Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um ein Haus zu kaufen!");
    SendClientMessage(playerid, weiss, string);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"HausID") != 999 && strcmp(playername, Haus[GetPVarInt(playerid,"HausID")][HBesitzer], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, weiss, "Dir gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > Haus[h][HPreis])
    {
    SetPVarInt(playerid,"HausID",h);
    Haus[h][HBesitzt] = 1;
    SetPVarInt(playerid,"Lokal",h);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(Haus[h][HBesitzer], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = SpielerInfo[playerid][Geld] -Haus[h][HPreis];
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx],Haus[h][HAusgangy],Haus[h][HAusgangz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im neuen Heim", 3000, 4);
    SaveProp();
    Speichern(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, weiss, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    dcmd_hausverkaufen(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    new playername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    if(SpielerEingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"HausID") == 999) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du Besitzt kein Haus!"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"HausID") != 999 && strcmp(playername, Haus[GetPVarInt(playerid,"HausID")][HBesitzer], true) == 0)
    {
    new house = GetPVarInt(playerid,"HausID");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,Haus[house][HEingangx],Haus[house][HEingangy],Haus[house][HEingangz])) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst an deiner Haustür sein!"); }
    Haus[house][HLeben] = 0;
    Haus[house][HRuestung] = 0;
    Haus[house][HVerschlossen] = 1;
    Haus[house][HBesitzt] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(Haus[house][HBesitzer], "Zu Verkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = SpielerInfo[playerid][Geld]+Haus[house][HPreis];
    format(string, sizeof(string), "Du hast dein Haus für: %d€ Verkauft", Haus[house][HPreis]);
    SendClientMessage(playerid,weiss,string);
    SetPVarInt(playerid,"HausID",999);
    SaveProp();
    Speichern(playerid);
    return 1;
    }
    else { return SendClientMessage(playerid, rot, "Du Besitzt kein Haus!"); }
    }


    //Edit
    Falls ihr nochmehr braucht einfach sagen......

    Nein ich meine das das Haussystem nicht geht die Pickup´s werden nicht angezeigt....
    und die Befehle habe ich noch nicht ausprobiert ob die gehen.
    //Push:
    Kann mir keiner Helfen?
    Wenn möglich geht auch per TeamViewer bitte melde sich einer.
    Skype: AirPlus_xD