@All
Angerfist und ich haben in Facebook beschlossen das ich nun GFR weiterführe deswegen ist der Download geschlossen nicht wundern
Beiträge von Phi
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Die Fraks haben alle einen Spawn ; )
Guck bei public SetPlayerSpawn(playerid) -
Find ich gut
Aber wie soll man das Design testen?
Ich könnte ne Extra Website Einstellen/Erstellen wenn ihr wollt -
Wenn man es Will kann man es Ausbauen aber der Warning ist nicht so Schlimm das Gamemode Lief auch mit dem Warning ohne Probleme!
Müsstest auch mal durchlesen -
@All
Man kann den warnung Rausbekommen indem man die Audio.inc rausbaut habe ich auch gemacht -
Ich weiß Net wovon du redest meinst du das Tor außen oder innen?
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James und ich haben da sehr viel gemacht Farbe wechselnden textdraw.
Motor start& stop System geldtransporter System ATM System
Mit GUI Boxen und so weiter.
Ich habe dasscript auch noch aber das habe ich etwas anders editiert bei mir hat es jz schon über 60k Zeilen.
Falls ihr noch Features braucht einfach sagen -
Pastebin fehlt.
Ist das das wo ich auch mit gescriptet habe?
//edit schon erledigt habe nicht gesehen das die TXT datei der Pastebin war xD -
Das Login&Register system sieht eher nach dem von Mr.Monat aus....
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format(fraksave,sizeof(fraksave),"/Fraktionen/FKassen.ini",name)); //<-----150 Eine Klammer Vergessen if(dini_Exists(fraksave))
{
FraktionInfo[0][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Polizei");
FraktionInfo[1][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regierung");
FraktionInfo[2][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics");
FraktionInfo[3][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt");
FraktionInfo[4][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News");
FraktionInfo[5][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza");
FraktionInfo[6][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN");
FraktionInfo[7][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF");
FraktionInfo[8][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas");
FraktionInfo[9][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas");
FraktionInfo[10][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa");
FraktionInfo[11][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos");
FraktionInfo[12][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden");
FraktionInfo[13][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman");
FraktionInfo[14][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman");
}
else if(!dini_Exists(fraksave))
{
dini_Create(fraksave);
dini_IntSet(fraksave,"Polizei", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Regierung", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Medics", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Ordnungsamt", 0);
dini_IntSet(fraksave,"SAN-News", 0); dini_IntSet(fraksave,"Yakuza", 0);//<-----177
Mehr kann ich immoment nicht finden... -
Lade dir LoH nochmal neu Runter und füge den /makeleader darein
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Ich kenne mich nicht so aus aber geht es villeicht mir break;?
Habe schon öfters gesehen das das einer geschrieben hat.//Edit mist FoL-Community war schneller
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Ich Glaub einfach das CreateExplosion größer machen mehr musste nach meinem Wissen nicht machen...
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Danek bekomme diese Errors :
Zeile (8207) : Variable "count" wurde mehrmals deklariert
Zeile (8461) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (14373) : Unbenutzte Variable: "string1"
Zeile (14372) : Unbenutzte Variable: "string"
Zeile (16490) : Unbekannte Variable : "dini_Exists"
Zeile (16492) : Unbekannte Variable : "dini_Create"
Zeile (16493) : Unbekannte Variable : "dini_IntSet"
Zeile (16494) : Unbekannte Variable : "dini_FloatSet"
Zeile (16495) : Unbekannte Variable : "dini_FloatSet"
Zeile (16496) : Unbekannte Variable : "dini_FloatSet"
Zeile (16499) : Unbekannte Variable : "dini_FloatSet"
Zeile (16500) : Unbekannte Variable : "dini_Set"
Zeile (16504) : Unbekannte Variable : "dini_IntSet"
Zeile (16505) : Unbekannte Variable : "dini_FloatSet"
Zeile (16506) : Unbekannte Variable : "dini_FloatSet"
Zeile (16507) : Unbekannte Variable : "dini_FloatSet"
Zeile (16510) : Unbekannte Variable : "dini_FloatSet"
Zeile (16511) : Unbekannte Variable : "dini_Set"
Zeile (21240) : Variable "string" wurde mehrmals deklariert
Zeile (21239) : Unbenutzte Variable: "spielername"
Zeile (21254) : Variable "string" wurde mehrmals deklariert
Zeile (21253) : Unbenutzte Variable: "spielername"
Zeile (21267) : Variable "string" wurde mehrmals deklariert
Zeile (21266) : Unbenutzte Variable: "spielername"
Zeile (21280) : Variable "string" wurde mehrmals deklariert
Zeile (21279) : Unbenutzte Variable: "spielername"
Zeile (21454) : Variable "string" wurde mehrmals deklariert
Zeile (21455) : Variable "sendername" wurde mehrmals deklariert
Zeile (21652) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (33020) : Variable "number" wurde mehrmals deklariert
Zeile (33790) : Variable "number" wurde mehrmals deklariert
Zeile (34257) : Variable "number" wurde mehrmals deklariert
Zeile (35175) : Variable "number" wurde mehrmals deklariert
Zeile (35254) : Variable "number" wurde mehrmals deklariert
Zeile (36418) : Variable "count" wurde mehrmals deklariert
Zeile (47616) : Variable wird nie benutzt: "FireCrackerRoll"
Zeile (47616) : Variable wird nie benutzt: "PCarPos"
Zeile (47616) : Variable wird nie benutzt: "objstore"14 Errors, 29 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deNene du da muss er noch
new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
Hinzufügenund:
den String Löschen, objstore Löschen, "FireCrackerRoll" Löschen PCarPos Löschen -
Hast du Ganz oben im Script:
#include <dini>? -
Das Problem ist aber das ich das GANZE Script schon durchgescrollt habe und nix steht da von
#define MAX_HAUS BlaBlaBla
oder ähnliches.... -
Sie ist da habe schon Ausporbiert das ich die rausnehme aber das hat auch nicht geklappt..
Da stand bei GamemodeText haus.cfg fehlt! hier die Zeile wo er ließt:
new File: file = fopen("haus.cfg", io_read);
if(!file)
{
print("Haus.cfg Fehlt!");
SetGameModeText("Haus.cfg Fehlt!");
return 1;
}
new File: file1 = fopen("geschaeft.cfg", io_read);
if(!file1)
{
print("Geschäft.cfg Fehlt!");
SetGameModeText("Geschäft.cfg Fehlt!");
return 1;
}
for(new g = 0; g < sizeof(Geschaeft); g++)
{
new str[200];
if(Geschaeft[g][GBesitzt] == 0)
{
AddStaticPickup(1274, 2, Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz]);
}
if(Geschaeft[g][GBesitzt] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 2, Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz]);
}
if(g <= 9) { format(str, sizeof(str), "==== [GeschäftID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nEintritt: %d€\nProdukte: %d/%d\nProdukte Preis: %d\nMüll: %d",g,Geschaeft[g][GName],Geschaeft[g][GBesitzer],Geschaeft[g][GPreis],Geschaeft[g][GEintritt],Geschaeft[g][GProdukte],Geschaeft[g][GMaxProdukte],Geschaeft[g][GProduktePreis],Geschaeft[g][GMuell]); }
else if(g == 10 || g == 11 || g == 12) { format(str, sizeof(str), "==== [GeschäftID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nDiesel: %d€\nBenzin: %d€\nSuper Benzin: %d€\nProdukte: %d/%d",g,Geschaeft[g][GName],Geschaeft[g][GBesitzer],Geschaeft[g][GPreis],Geschaeft[g][GDiesel],Geschaeft[g][GBenzin],Geschaeft[g][GSBenzin],Geschaeft[g][GProdukte],Geschaeft[g][GMaxProdukte]); }
Geschaeft[g][GESCHAEFTTEXT] = Create3DTextLabel(str,gelb,Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz],18.0,0,0);
}
for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
{
new str[128];
if(Haus[h][HBesitzt] == 0)
{
AddStaticPickup(1274, 2, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]);
}
if(Haus[h][HBesitzt] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 2, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]);
}
format(str, sizeof(str), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nMiete: %d€\nMüll: %d",h,Haus[h][HBesitzer],Haus[h][HPreis],Haus[h][HMiete],Haus[h][HMuell]);
Haus[h][HAUSTEXT] = Create3DTextLabel(str,gelb,Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz],18.0,0,0);
}
LoadProp();
LoadGeschaeft();
enum HDetails { HBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],HBesitzt,HPreis,HMiete,HMietbar,HVerschlossen,HLeben, HRuestung,HMuell,Float:HEingangx,Float:HEingangy,Float:HEingangz,Float:HAusgangx, Float:HAusgangy,Float:HAusgangz,HInterior,Text3D:HAUSTEXT, };new Haus[47][HDetails];
enum GDetails { GBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],GBesitzt,GName[20],GPreis,GVerschlossen,GKasse,GEintritt, GMuell,GProdukte,GMaxProdukte,GProduktePreis,Float:GEingangx,Float:GEingangy,Float:GEingangz, Float:GAusgangx,Float:GAusgangy,Float:GAusgangz,GInterior,GDiesel,GBenzin,GSBenzin,Text3D:GESCHAEFTTEXT, };new Geschaeft[14][GDetails];
Die Enums falls die Einer Brauch
new IstImHaus[MAX_PLAYERS];new IstImBiz[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect
IstImHaus[playerid] = 0; IstImBiz[playerid] = 0;//Edit die Enums hinzugefügt
//edit 2 So der Ganze Code villeicht kann mir da HEiTZER Weiterhelfen oder irgendein anderer der sich damit auskennt......
Das ist das einzige was ich unter OnGamemodeInit() habe -
Nein zeig mal dein Autospawnbefehl kann villeicht daran Liegen...
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Okay hier:
for(new g = 0; g < sizeof(Geschaeft); g++)
{
new str[200];
if(Geschaeft[g][GBesitzt] == 0)
{
AddStaticPickup(1274, 2, Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz]);
}
if(Geschaeft[g][GBesitzt] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 2, Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz]);
}
if(g <= 9) { format(str, sizeof(str), "==== [GeschäftID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nEintritt: %d€\nProdukte: %d/%d\nProdukte Preis: %d\nMüll: %d",g,Geschaeft[g][GName],Geschaeft[g][GBesitzer],Geschaeft[g][GPreis],Geschaeft[g][GEintritt],Geschaeft[g][GProdukte],Geschaeft[g][GMaxProdukte],Geschaeft[g][GProduktePreis],Geschaeft[g][GMuell]); }
else if(g == 10 || g == 11 || g == 12) { format(str, sizeof(str), "==== [GeschäftID: %d] ====\nName: %s\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nDiesel: %d€\nBenzin: %d€\nSuper Benzin: %d€\nProdukte: %d/%d",g,Geschaeft[g][GName],Geschaeft[g][GBesitzer],Geschaeft[g][GPreis],Geschaeft[g][GDiesel],Geschaeft[g][GBenzin],Geschaeft[g][GSBenzin],Geschaeft[g][GProdukte],Geschaeft[g][GMaxProdukte]); }
Geschaeft[g][GESCHAEFTTEXT] = Create3DTextLabel(str,gelb,Geschaeft[g][GEingangx], Geschaeft[g][GEingangy], Geschaeft[g][GEingangz],18.0,0,0);
}
for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
{
new str[128];
if(Haus[h][HBesitzt] == 0)
{
AddStaticPickup(1274, 2, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]);
}
if(Haus[h][HBesitzt] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 2, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]);
}
format(str, sizeof(str), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d€\nMiete: %d€\nMüll: %d",h,Haus[h][HBesitzer],Haus[h][HPreis],Haus[h][HMiete],Haus[h][HMuell]);
Haus[h][HAUSTEXT] = Create3DTextLabel(str,gelb,Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz],18.0,0,0);
}Der befehl:
dcmd_hauskaufen(playerid,params[]) {
#pragma unused params
new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
if(SpielerEingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]) && Haus[h][HBesitzt] == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Alter") < 18)
{
format(string, sizeof(string), "Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um ein Haus zu kaufen!");
SendClientMessage(playerid, weiss, string);
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"HausID") != 999 && strcmp(playername, Haus[GetPVarInt(playerid,"HausID")][HBesitzer], true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, weiss, "Dir gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen !");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > Haus[h][HPreis])
{
SetPVarInt(playerid,"HausID",h);
Haus[h][HBesitzt] = 1;
SetPVarInt(playerid,"Lokal",h);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(Haus[h][HBesitzer], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
SpielerInfo[playerid][Geld] = SpielerInfo[playerid][Geld] -Haus[h][HPreis];
SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx],Haus[h][HAusgangy],Haus[h][HAusgangz]);
GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im neuen Heim", 3000, 4);
SaveProp();
Speichern(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, weiss, " Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
dcmd_hausverkaufen(playerid,params[]) {
#pragma unused params
new playername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
if(SpielerEingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
if(GetPVarInt(playerid,"HausID") == 999) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du Besitzt kein Haus!"); }
if(GetPVarInt(playerid,"HausID") != 999 && strcmp(playername, Haus[GetPVarInt(playerid,"HausID")][HBesitzer], true) == 0)
{
new house = GetPVarInt(playerid,"HausID");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,Haus[house][HEingangx],Haus[house][HEingangy],Haus[house][HEingangz])) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst an deiner Haustür sein!"); }
Haus[house][HLeben] = 0;
Haus[house][HRuestung] = 0;
Haus[house][HVerschlossen] = 1;
Haus[house][HBesitzt] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(Haus[house][HBesitzer], "Zu Verkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
SpielerInfo[playerid][Geld] = SpielerInfo[playerid][Geld]+Haus[house][HPreis];
format(string, sizeof(string), "Du hast dein Haus für: %d€ Verkauft", Haus[house][HPreis]);
SendClientMessage(playerid,weiss,string);
SetPVarInt(playerid,"HausID",999);
SaveProp();
Speichern(playerid);
return 1;
}
else { return SendClientMessage(playerid, rot, "Du Besitzt kein Haus!"); }
}//Edit
Falls ihr nochmehr braucht einfach sagen...... -
Nein ich meine das das Haussystem nicht geht die Pickup´s werden nicht angezeigt....
und die Befehle habe ich noch nicht ausprobiert ob die gehen.
//Push:
Kann mir keiner Helfen?
Wenn möglich geht auch per TeamViewer bitte melde sich einer.
Skype: AirPlus_xD