Dark? Suchte den jemand? Könnte ihn auch geben
Beiträge von DayWalk3r
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Ja. www.psd-resources.deist schon eine gute Seite. Passt die Farbe nicht Electro?
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@iFeet: Ja, sind wir.
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Guten Tag,
ich würde gerne eine ehrliche Meinung von euch für das Design haben.
http://germangamelounge.de/forum/index.php?page=Index
Danke.
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Guten Tag,
mein Team sucht derzeit ein WoltLab Design. Es soll ein helles und offenes Design sein. Es sollte einige Effekt mitbringen. Konkrekte Vorstellungen hab ich nicht. Stellt mir einfach eure Designs vor. Ich kann maximal 20€ per PaySafeCard zahlen.
LG
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Klappt beides nicht
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ocmd:Kopfgeld(playerid,params[])
{
new pID;
new Preis;
new string[128];
new string2[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,Preis))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze /Kopfgeld [playerid] [Preis].");
}
else if(pID == playerid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst kein Kopfgeld auf dich selbst aussetzten.");
}
else if(Preis < 500)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der mindest Preis ist 500$");
}
else if(SpielerInfo[pID][pLevel] < 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das Level des Spielers ist zu niedrig.");
}
else if(SpielerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kopfgeld aussetzen ist erst ab Level 3 möglich.");
}
else
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= Preis)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"Du hast %d$ Kopfgeld auf %s ausgesezt.",Preis,pName);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
format(string2,sizeof(string2),"Es wurden %d$ auf %s als kopfgeld ausgesetzt.",Preis,pName);
SendFamilyMessage(7,COLOR_LIGHTBLUE,string2);
SpielerInfo[pID][Kopfgeld] += Preis;
GivePlayerMoney(playerid,-Preis);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"So viel Geld hast du nicht.");
}
}
return 1;
}Wo liegt der Fehler? Befehl will nicht im Script laufen, also auf dem Server funktioniert /kopfgeld nicht.
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Verkauf von einem Premium Minecraft Account
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Ihr habt nun die Möglichkeit meinen alten Minecraft Account zu erwerben. Da ich seit einiger Zeit keine Interesse mehr für den Account aufbringen kann, und ich Geldnot bin, verkaufe ich den Account hier. Der Account wurde nicht viel gespielt!
Accountname: Schattenfreaker
Premium: Klick hier
Preis: 10€
Bezahlmöglichkeit: Ausschließlich PaySafeCard
Mittelmann: Ja-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
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Klappt leider auch nciht.
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Klappt nicht.
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Es liegt am Befehl... Error 19
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Alles klar, wenn es geht bitte verschieben. Aber dennoch, das Problem ist weiterhin da.
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Durch den folgenden Befehl will der Server nicht starten, doch wieso?
/*
================================================================================
ocmd
Kleiner Opa
================================================================================
*/ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Admin") == 5)
{
new Spieler;
new Rank;
if(sscanf(params, "ui", Spieler,Rank)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Bitte benutzte: /makeadmin [PlayerID] [Rank]");
{
new string2[128];
new string1[128];new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));format(string2, sizeof(string2), "Du wurdest von %s zum Admin gemacht.", name);
format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s zum Admin gemacht.", Spieler);
SendClientMessage(Spieler,COLOR_GRüN,string2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRüN,string1);
SetPVarInt(playerid,"Admin",Rank);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Du bist kein Administrator, oder hast nicht die Befugnis");
}
}
return 1;
} -
Stimmt schon Muss wirklich unter OnPlayerConnect
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for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
RemoveBuildingForPlayer(i, 3755, 2549.6797, -2222.0000, 17.7891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(i, 3756, 2549.6797, -2222.0000, 17.7891, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(i, 3288, 2586.3594, -2193.1875, 12.2188, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(i, 1635, 2513.6797, -2219.5625, 16.0938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(i, 1635, 2560.9922, -2219.5625, 16.0938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(i, 3257, 2586.3594, -2193.1875, 12.2188, 0.25);
}Unter OnGameModeinit
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public Blitzer_Timer()
{
new save, strafe, speeds;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0)
{
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
{
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*3.6; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
speeds = final_speed_int;
if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit1] && SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit1]);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
FraktionsKasse[0] += strafe;
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
// Text für Spieler
format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit1], strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
// Für Oamt
for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
{
if(SpielerInfo[i][Member] == 1 || SpielerInfo[i][Leader] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
// Ende für Cops
}
}
}
}
}
return 1;
}//====== BLITZER FUNKTIONEN =======//
stock AddBlitzer(playerid,speeds,strafe) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit1] = speeds;
Blitzer[i][Radius] = 50;
Blitzer[i][Strafe] = strafe;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] += 1;
GesammtBlitzer++;
return 1;
}
}
return 0;
}
stock RemoveBlitzer(playerid) {
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
Blitzer[i][Erstellt] = 0;
Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
GesammtBlitzer--;
return 1;
}
}
}
return 0;
}
stock RemoveAllBlitzer() {
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
Blitzer[i][Erstellt] = 0;
Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
GesammtBlitzer = 0;
}
}
return 0;
}
stock CountBlitzer() {
new anzahl = 0;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) anzahl++;
}
return anzahl;
}
stock ErmittleGeschwindigkeit(playerid,bool:kmhb) {
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); else GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
return kmhb?floatround(rtn * 55 * 1.61):floatround(rtn * 100);
}Und SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1); unter OnGamemOdeINit
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Wir haben das Include für Blitzer: [ FILTERSCRIPT ] [INCLUDE] Blitzer - System
Nun wollen wir es in unser Script einbauen. Derzeit sieht es so aus:
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][Member] == 1 || SpielerInfo[playerid][Leader] == 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe].");
return 1;
}
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 20 || b_speed > 180)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 20 und 180 km/h liegen.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe].");
return 1;
}
new b_strafe;
b_strafe = strval(tmp);
if(b_strafe < 5 || b_strafe > 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 5$ / KMH und 500$ / KMH liegen.");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
BlitzerErstellt[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");
}
}
else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0)
{
RemoveBlitzer(playerid);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
BlitzerErstellt[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"alleweg",true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][Rang] <= 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Mindestens Rang 4 benötigt!");
return 1;
}
RemoveAllBlitzer();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Blitzer abgebaut.");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][Member] == 1 || SpielerInfo[i][Leader] == 1)
{
RemoveBlitzer(i);
TogglePlayerControllable(i,1);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "*Alle Blitzer wurden von %s abgebaut.", player);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
return 1;
}
else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
{
if(GesammtBlitzer != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "______________| Aktive Blitzer |_______________");
format(string, sizeof(string), "%d / 15 Blitzer derzeit aktiv.", GesammtBlitzer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keine Blitzer aktiv.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "___________________________|Fehler|__________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion].");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "_____________________________________________________________");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Polizist!");
}
return 1;
}Es will aber nicht, wieso? Blitzer usw. wird aufgestellt, blitzt aber nicht.
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Somit ist der Verkauf wieder eröffnet. Der Account ist immernoch zum Verkauf da. Clan wurde verlassen.
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Mein Befehl will nicht richtig funktionieren:
command(help, playerid, params[])
{
new text[32];
if(sscanf(params,"s[32]",text))
if (strfind("ACCOUNT", text, true) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Account Help:");
SendClientMessage(playerid, -1, "/changepass, /playerwarns, /stats, /changespawn, /myadminrecord");
}
else if(strcmp(text,"GENERAL",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "General Help:");
SendClientMessage(playerid, GREY, "/me, /enter, /joinevent, /changemyname, /assistance, /exit, /forums, /showlicenses, /do, /attempt, /kill, /joinevent, /o(oc), /gps, /accent, /blindfold, /togwt");
SendClientMessage(playerid, GREY, "/buyhouse, /buybusiness, /b, /accept, /pay, /low, /dropcar, /fish, /give, /w(hisper), /eject, /rules, /unblindfold");
SendClientMessage(playerid, GREY, "/toggleradio, /tie, /untie, /drop, /usefightstyle, /togooc, /flipcoin, /buyid, /showid, /knock, /answerq, /pm, /togpms");
SendClientMessage(playerid, GREY, "/togspeedo, /drag, /stopdrag, /giveweapon, /achievements, /getid, /calculate, /togradio");
SendClientMessage(playerid, GREY, "/mask");
}
else if(strcmp(text,"DONATOR",true) == 0)
{
if(Player[playerid][VipRank] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Donator Commands.");
SendClientMessage(playerid, GREY, "Level 1: /dooc, /togdooc, /toggold");
}
if(Player[playerid][VipRank] >= 2)
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "Level 2: /ocarcolor (free)");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "You are not a donator.");
}
}
else if(strcmp(text,"PHONE",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Phone Help:");
SendClientMessage(playerid, GREY, "/call, /getnumber, /phone, /hangup, /p(hone)on, /p(hone)off.");
}
else if(strcmp(text,"FACTION",true) == 0)
{
return cmd_factionhelp(playerid, params);
}
else if(strcmp(text,"HOUSE",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "/buyvault, /hbalance, /home, /hwithdraw, /hlistweapons, /hgetweapon, /hstoreweapon, /hdeposit, /lockhouse, /abandonhouse");
}
else if(strcmp(text,"JOB",true) == 0)
{
if(Player[playerid][Job] >= 1)
{
switch(Jobs[Player[playerid][Job]][JobType])
{
case 1:
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "Weapons Dealer Job: /makegun, /quitjob");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "Mechanic Job: /nos, /fix.");
}
case 3:
{
return 1;
}
case 4:
{
return 1;
}
case 5:
{
return 1;
}
case 6:
{
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Drug Dealer Job: /buydrug, /quitjob");
}
case 7:
{
return 1;
}
}
}
}
else if(strcmp(text,"VEHICLE",true) == -1)
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "/fill, /buycar, /viewstock, /abandoncar, /mycars, /lock, /givecar, /parkcar, /vget, /vstore, /vinfo");
}
else if(strcmp(text,"BANK",true) == -1)
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "/bank, /wiretransfer, /givecheck, /redeemcheck");
}
else if(strcmp(text,"ANIMATIONS",true) == -1)
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "/dance, /reload, /crossarms, /piss, /handsup, /crack, /sit, /gsit, /fallback, /rap, /pedmove, /robman, /stopanim");
SendClientMessage(playerid, GREY, "/bomb, /vomit, /wave, /deal, /chat, /spank, /middlefinger, /laugh, /bar, /hide, /masturbate, /shakehand");
}
else if(strcmp(text,"BUSINESS",true) == -1)
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "/supplystatus, /enterfee, /collectearnings");
switch(Businesses[Player[playerid][InBusiness]][bType])
{
case 1: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/buy");
case 2: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/buyclothes");
case 3: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/buydrink");
case 4: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/advert, /padvert.");
case 5: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/buy");
case 6: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/buyvehicle");
case 7: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/takecourse");
case 8: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/donate");
case 9: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/propose");
case 10: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/buyfightstyle");
case 11: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/buy");
case 12: SendClientMessage(playerid, WHITE, "/buy");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "{33FF33}Usage: /help [section]");
SendClientMessage(playerid, -1, "Account, General, Donator, Phone, Faction, Job, Vehicle, House, Bank, Animations, Business");
}
return true;
}Es wird immer nur wenn ich /help eingebe direkt GENERAL ausgeführt. Will allerdings, das man einzellne Gruppen auswählen kann. Wie geht das?
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Endlich einer, der sich den ersten Beitrag gründlich durchliest...