Beiträge von DayWalk3r

    Wie kann ich es machen, das wenn ein Cop einen killt keine Wanteds bekommt, aber wenn ein andere, also alle ausser Cop soll 2 Wanteds beim Kill bekommen, wenn die also einen killen = 2 Wanteds an die Killerid.


    Und wie kann ich machen, dass wenn ein Typ Wanteds hat, das über seinen Kopf ein Textdraw steht mit der Wantedanzahl, die soll aber nur für Cops sein.
    Cop hab ich schon definiert ist:


    IsACop

    Guten Tag,
    Wie kann machen, das wenn ein Fahrschullehrer /startwaffentest eingibt, das ein Schießstand aufgebaut wird, dort sollten sich dann so Zielscheiben bewegen. Mein Problem ist, wie mach ich das, das die sich bewegen und die MAPID fehlt mir, ich finde die nicht im MTA...

    Hi, ich weiß diese Thema gab es 100x, aber ich komme echt nicht weiter...


    Error Name steht oben, was tun?
    Die ZeilenErrors werde ich DICK makieren.


    if(TutTime[i] >= 1)
    {
    TutTime[i] += 1;
    if(TutTime[i] ==6) //DASTUTORIAL
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
    TextDrawShowForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
    ClearChatbox(i, 10);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)
    {
    if(TutTime[i] == 8)
    {
    SetPlayerPos(i,1797.2667,-1925.3002,13.3900);
    SetPlayerCameraPos(i, 1768.6893,-1907.4618,16.6065);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1768.6893,-1907.4618,16.6065);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================| Einleitung in 120 Sekunden |=================|");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, " Willkommen auf den Straßen von San Andreas!");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Du bist nun ein Teil von '[MAH] German Roleplaygaming', Herzlich Willkommen!");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " "); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Zivi-Spawn ::");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Hier am Zivi-Spawn wirst du am Anfang deines Lebens starten.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Neben dem Platz ist ein drehendes i, dies Hilft dir sicherlich weiter.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 20)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i,1470.0084,-1721.2589,13.5469);
    SetPlayerCameraPos(i, 1471.5802,-1702.2087,21.9274);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1480.6166,-1750.8198,15.4453);
    SetPlayerInterior(i, 0); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Die Stadthalle::");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Hier in der Stadthalle von Los Santos kannst du viel erledigen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Du kannst hier deinen Personalausweiß beantragen,den du brauchst um dich einzumieten,"); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " oder dir ein Haus zu kaufen. Außerdem kannst du deinen Führerschein hier machen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Perso: In das i am Schalter und /persokaufen | Führerschein: Ins i und /start.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " "); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 40)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1514.3059,-1667.8116,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(i,1518.2676,-1697.5204,29.6489);
    SetPlayerCameraLookAt(i,1552.5614,-1673.2915,16.1953);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Police Department / PD ::");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Das Polizei Department ist in der jeweiligen Stadt für deinen Schutz verantwortlich.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Personen, die Straftaten begehen, werden schnell, wenn nötig mit Gewalt, verhaftet.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Um die Polizei, zu rufen wähle die Notfall-Hotline mit /call 911.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " "); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 53)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1221.7010,-1328.6449,13.4821);
    SetPlayerCameraPos(i,1487.8461,-1042.5690,23.8281);
    SetPlayerCameraLookAt(i,1462.2109,-1012.2822,26.8438);
    SetPlayerInterior(i, 0); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Bank ::");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier kanns du dein Geld auf dein eigenes Konto einzahlen, du erhälst am PayDay Zinsen für jeden $."); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Ebenfalls kannst du hier Geld an andere Konten überweisen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "In ganz SA gibt es Bankautomaten an denen du dein Geld ebenfalls abheben und einzahlen kannst!"); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 68)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1172.1597,-948.0257,50.7859);
    SetPlayerCameraPos(i,1172.1597,-948.0257,50.7859);
    SetPlayerCameraLookAt(i,1196.3212,-922.4346,43.0588);
    SetPlayerInterior(i, 0); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Burger Shot North / BSN ::");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier ist der Burger Shot Nord auch BSN genannt, während du spielst verlierst du Energie.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du musst essen sonst landest du irgendwann im Krankenhaus.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " "); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " "); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 77)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i,1797.2667,-1925.3002,13.3900);
    SetPlayerCameraPos(i, 1768.6893,-1907.4618,16.6065);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1768.6893,-1907.4618,16.6065);
    SetPlayerInterior(i, 0); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Wichtige Tipps ::");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier am Spawn gibt es einen Guide der dir die wichtigesten Orte zeigt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du brauchst die Nummer um Jemanden Anzurufen oder SMS schreiben? Kauf dir ein Telefonbuch im 24/7"); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Das Autohaus befindet sich Östlich des Noobspawns. ");
    //SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Es ist Verboten als Fahrer Drive BY zu machen, als Beifahrer ist es erlaubt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " "); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 95)
    {
    ClearChatbox(i, 10); //
    SetPlayerInterior(i, 3); //
    SetPlayerPos(i, 330.6825,163.6688,1014.1875); //
    SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Einleitungs Ende ::"); //
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Führerschein gibt es in Stadthalle, andere scheine auch beim Fahrlehrer.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Wenn du einen Cheater siehst melde ihn über /report");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Wir stehen auch jederzeit für Support im TeamSpeak zur verfügung!");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Wenn du in eine Fraktion willst, bewirb dich bitte im Forum: [url]www.roleplay-mah.kilu.de/upload/[/url] "); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "TeamSpeak IP: 188.40.101.10:8767 | Das German Reallife Team wünscht dir viel Spaß beim Spielen."); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Sämtliche Daten über den server Findest du auch unter /serverinfo");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 120)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
    ClearChatbox(i, 10);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Herzlich Willkommen in San Andreas.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Ohne einen Führerschein kannst du wohl nur mit einem Roller oder einem Fahrrad fahren."); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Wenn du Hilfe brauchst schreib einmal /report und schreib deine Frage in das geöffnete Fenster.");
    TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1; gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0; UnFreezePlayer(i); SetCameraBehindPlayer(i); MedicBill[i] = 0; AfterTutorial[i] = 1; SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i); SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i); AtRegestration[i] = 0; SetPlayerSpawn(i);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)
    {
    if(TutTime[i] == 8)
    {

    Der Rest ist wie oben, nur halt hier else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2) und beim ersten if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)