Beiträge von ~P4!N~

    Hier ein Beispiel:
    So soll es sein :



    Admin mit lvl 5 :

    _________Befehle________
    Normal: blablablaaaaaa
    Admin: blaaaaaaaaa
    Admin: bluuuuuu
    Admin:blaaaa
    _______________________


    Admin mit lvl 3:


    _________Befehle________
    Normal: blablablaaaaaa
    Admin: blaaaaaaaaa
    _______________________


    Und im Moment ist es so:


    Admin mit lvl 5 :


    _________Befehle________
    Normal: blablablaaaaaa
    Admin: blaaaaaaaaa
    Admin: bluuuuuu
    Admin:blaaaa
    _______________________


    Admin mit lvl 3:


    _________Befehle________
    Normal: blablablaaaaaa
    Admin: blaaaaaaaaa



    _______________________


    Verstanden ? :D


    //Gelöst habs jetzt mit if Abfragen gemacht ist Zwar mehr Arbeit aber egal kann geclosed werden :)

    Habe per SuFu nichts gefunden help pls .. :)


    Also ich möchte das so machen ....


    Wenn man in den shop rein geht gibt man /clothes ein dann kommt man wieder zum Auswahlbildschirm (OnPlayerRequestClass) nun weis ich nicht wie ich das machen soll achja und dann soll man auf ok klicken können und man wird wieder IM SHOP gespawnt ...


    Danke im Vorraus :thumbup:

    ich brauch Hilfe bei meinem Hilfe system im Momment habe ich es so :


    ocmd:help(playerid)
    {
    new admin[200];
    new fraktname[200];
    switch(pInfo[playerid][Fraktion])
    {
    //case 1:(fraktname="");
    case 6:(fraktname="Fraktion:/lopen /lclose (öffnet/schließt die Tore) /CarlGeben [Gibt einem Spieler den Führerschein]");
    }
    switch(pInfo[playerid][Adminlevel])
    {
    case 0:(admin="");
    case 1:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto]");
    case 2:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarlNehmen [Führerschein weg] /CarlGeben [Gibt Führerschein] ");
    case 3:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarlNehmen [Führerschein weg] /CarlGeben [Gibt Führerschein] ");
    case 4:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarlNehmen [Führerschein weg] /CarlGeben [Gibt Führerschein]");
    case 5:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarlNehmen [Führerschein weg] /CarlGeben [Gibt Führerschein]");
    }


    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"_______________________________Befehle_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Normal: /colors [Zeigt die Serverfarben], /Tanken [Tankt das Auto] /stats [Zeigt Statistiken]");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,fraktname);
    SendClientMessage(playerid,ROT,admin);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"________________________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"");
    return 1;
    }



    Wenn jetz aber Z.B. nicht case 5 bei Adminlevel eintrifft wird nur eine leere zeile gesendet und das ist auch kacke ^^


    So:


    _______________________________Befehle_______________________________________
    Normal: /colors [Zeigt die Serverfarben], /Tanken [Tankt das Auto] /stats [Zeigt Statistiken]


    ________________________________________________________________________________


    Also wie kann man das noch machen ? Freue mich über jede Idee ^^


    //edit: code zurecht gerückt

    Nichts gefunden ich denke das liegt irgent wie an dem Krankenhaus timer ....


    TogglePlayerControllable(playerid, 0);//Freezet den Spieler
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//Portet den Spieler unter das Krankenhaus
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt den Interior vom Spieler auf 0 damit er was sehen kann
    SendClientMessage(playerid, PINK ," * Du bist im Krankenhaus! (60 Sekunden) *");//Nachricht
    SetTimer("tot",60000,0);


    public tot(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }


    //edit in anderen timern habe ich kein setplayerpos oder so ;)
    //edit sry für dople post habe gerade nicht überlegt und gedacht das ich nichts zurück geschrieben habe ... ;/

    //Spawns
    AddPlayerClass(29,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(1, 952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(32,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(45,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(46,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(55,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(34,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(27,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(28,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(30,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(47,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(58,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(60,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(54,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(53,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(49,952.7808,-909.5947,45.7656,182.5758, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    denke mal daran kanns nicht liegen ..denn der Spawn ist ganz wo anders


    //edit hab das mal gesucht nichts gefunden

    Also ich habe ein Problem man wird immer nach einer zeit (ist immer unterschiedlich glaube ich) in ein Haus teleportiert das früher mal der Spawn war .. an was könnte das liegen ?


    wenn ich teile vom script posten soll bitte mal sagen ;) wüsste jetzt nicht was ich da posten soll.

    Daran lag es ^^ Aber kann man das auch anders machen anstatt jedes mal eine neue Variable zu erstellen ?


    //edit also ich will das kürtzer haben denn wenn jetz jemand nicht in einer fraktion ist bekommt er nur eine leere nachricht also ist dann Zwischen admin und Normal eine Leer Ziele und so weiter ... hm

    Also ich habe mir einen help command erstellt mir admin undso mit einer Zeile gehts nur dann hab ich das mal so Probiert ... (sollen mehrere zeilen sein ;))


    ocmd:help(playerid)
    {
    new admin3[999];
    new admin[999];
    new admin2[999];
    new fraktname[999];
    switch(pInfo[playerid][Fraktion])
    {
    case 0:(fraktname="");
    case 1:(fraktname="");
    case 6:(fraktname="Fraktion:/Lopen \\ /Lclose (öffnet/schließt die Tore) /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein]");
    }
    switch(pInfo[playerid][Adminlevel])
    {
    case 0:(admin="");
    case 1:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto]");
    case 2:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarLNehmen [Nimmt Führerschein weg] /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein] ");
    case 3:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarLNehmen [Nimmt Führerschein weg] /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein] ");
    case 4:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarLNehmen [Nimmt Führerschein weg] /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein] ");
    case 5:(admin="Admin:/veh [Zaubert dir ein Auto] /CarLNehmen [Nimmt Führerschein weg] /giveCarLicense [Gibt einem Spieler den Führerschein]");
    }
    switch(pInfo[playerid][Adminlevel])
    {
    case 0:(admin2="");
    case 1:(admin2="");
    case 2:(admin2="");
    case 3:(admin2="Admin:/sethp [Setzt leben]");
    case 4:(admin2="Admin:/sethp [Setzt leben] /setPmoney [Setzt Geld] /setFrakt [Setzt Fraktion]");
    case 5:(admin2="Admin:/sethp [Setzt leben]/setadmin:/kick [Kick einen Spieler /setadmin [macht jemanden zum Admin!] /setPmoney [Setzt Geld]");
    }
    switch(pInfo[playerid][Adminlevel])
    {
    case 0:(admin3="");
    case 1:(admin3="");
    case 2:(admin3="");
    case 3:(admin3="");
    case 4:(admin3="Admin:");
    case 5:(admin3="Admin:/setFrakt [Setzt Fraktion]");
    }


    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"_______________________________Befehle_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Normal: /colors [Zeigt die Serverfarben], /Tanken [Tankt das Auto] /stats [Zeigt Statistiken]");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,fraktname);
    SendClientMessage(playerid,ROT,admin);
    SendClientMessage(playerid,ROT,admin2);
    SendClientMessage(playerid,ROT,admin3);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"________________________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"");
    return 1;
    }


    Geht das Kürtzer /besser und so das es Funktioniert jetzt kommt nähmlich nur Server:Unknown Command ;(


    //Zeilen verrutscht
    //noch mehr ^^

    Also ich will gerade Tore erstellen aber wenn ich dann den befehl ein gebe Gibte es immer nur wieder: "Du bist nich in der Reichweite des Tores für die Autos" pls mal helfen ;D


    Hier.:


    ocmd:openFCar(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8, 1033.7126464844, -1124.6645507813, 26.490520477295))
    {
    if(isPlayerInFraktion(playerid,6))
    {
    MoveObject(tor[1], 1033.7126464844, -1124.6645507813, 26.490520477295-10,5);
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,PINK,"Du bist nicht in Reichweite des Tores für die Autos!");
    }


    stock isPlayerInFraktion(playerid,fraktid)
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion]==fraktid)return 1;
    return 0;
    }


    :thumbup:


    //fehler in der Überschrift ^^
    //edit Toe zu Tore und " hinzu gefügt

    ganz einfach den utils include downloaden und in pawno/includes tuhen


    //war jemand schneller