Beiträge von Mellow.

    Was ich mich persönlich frage ist, wie ihr das mit CF realisiert.
    Nach Meinen Kenntnisse schützt Cloudflare doch nur die Standard-Ports von HTTP und HTTPS und sonst nichts.
    CF selbst gibt dazu auch keine anderen Infos -> https://support.cloudflare.com…ill-CloudFlare-work-with-


    Also, wie macht ihr das, ansonsten seit ihr ja nicht geschützt (außer bei Anbietern welche eure Server direkt mitschützen z.B. OVH oder Iliad )


    Grüsse


    Guten Tag,
    Unser Webauftritt wird nur durch Cloudflare geschützt. Deshalb ist unsere IP Adresse nicht einsichtbar, da wir sonst von DDOS Attacken ausgesetzt sind.



    Ich meine ich hätte gehört, dass das bei OVH verboten wäre :o


    Guten Tag,
    Wir haben ein Housing bei OVH FR und OVH CA.

    Also alleine schon wenn ich WHMCS als CMS (kundencenter) sehe würde ich mich dort nicht anmelden. Die CMS kannste dir a. Kaufen b. Downloaden und wer weiss was für eine lizenz die haben.
    Ich selber bleibe bei Hide.me die preise sind zwar etwas teuer aber dafür haste sicherheit und kannst dir nen account auch mit freunden teilen.


    Die Accounts kannst du mit freunden teilen und auch gleichzeitig benutzen.
    Von wo willst du denn wissen ob Hide.me sicher ist ?


    WHMCS wurde legal gekauft.



    Das ist es, für sowas reicht es für den Preis, aber um zu wissen oder jedenfalls ein gutes Gewissen zu haben, dass nichts geloggt wird muss es schon etwas seriöser sein.


    Der Projektleiter wird mir in den nächsten Tagen die Config als Beweis zu geben dass nichts geloggt ist.


    Wir sind hier nicht um Kunden zu verarschen. Solltet ihr ein Konzern haben so könnt ihr uns immer via Ticket Support erreichen.

    1. Der "Besitzer" lebt nicht in "America". Und ebenso wenig hat er ein Gewerbe. :) Dies kann ich durch eine einfache Überprüfung zeigen. Mache ich hier aber nicht, da ich das Datenschutzgesetz strikt beachte, und keine Daten weiterverteile! :)
    2. Natüüürlich stimmt dein Alter im Profil nicht. ;) Tippfehler, oder?
    3. "Placeholders". Ebenso klar ;) Wieso startet man eine Webseite, wenn sie noch nicht fertig ist? Kann ich mir irgendwie nicht erklären. Und dann auch noch falsche Daten. Seriös ist das Ganze nicht. Dann schreibt man rein, dass das noch kommen wird, oder lässts einfach ganz weg. Bisschen Ahnung von Coding habt ihr auch nicht, oder? Stichwort "Ausklammern". ;)
    4. 84 Kunden? Kann das Gegenteil nicht beweisen, allerdings glaube ich das nicht. :D
    5. Stichwort Seriosität zu den Zahlungsarten lässt sich streiten. Jede "Einzelperson" kann diese Zahlungsarten "aufsetzen". Schau dir gerne mal die Zahlungsarten bei der "Konkurrenz" (lächerlich, die sind ja doch natürlich keine Konkurrenz für euch ;)) an, was diese (echten) Geschäftsleute für Zahlungsarten bieten. (Ja gut, sorry. Ist ja auch nicht fair, echte Geschäftsleute mit 16 jährigen zu vergleichen)
    6. Deine letzte Aussage sagt mehr über dich aus, als du denkst. :) Übrigens, dies ist ein GTA Forum.


    1. Ich kann dir dies gerne Beweisen , habe ich aber nicht nötig.
    2. Die Registrierung habe ich in einer Minute mit random daten ausgefüllt.
    3. Die Placeholder wurden schon korrigiert.
    4. Kann ich dir gerne Beweisen.



    Die letzten beiden kannst du für dich behalten. Wir sind hier im Forum für Werbung



    An die anderen : Unser Projekt hält noch mindestens 2 Jahre, da alle Server für diesen Zeitraum vorbezahlt sind.


    Ich bin nicht der Besitzer von diesem Projekt, der Besitzer lebt in America und hat auch schon ein Unternehmen registriert. Ich bin 21 Jahre alt, die Daten im Profil stimmen nicht.
    Wir haben niemals gesagt , dass dieses Theme selbstgemacht wurde. Wir haben erst seit dem 16.12 gestartet , die Daten sind immernoch Placeholders. Wir haben derzeit 84 Kunden.
    PayPal & Bitcoins zeigen keine seriösität ? Wie denn das ? Wenn wir Paysafecard für Kinder anbieten, ist das dann seriös?


    Behalt du dich lieber bei deinem GTA und geh woanders Klugscheissen.


    _ _ _ _ _ _ _
    Regards,
    Noor Farhani
    General Support Department
    Razer Network Protection , LLC.
    http://www.razervpn.com

    Würde ich als Laie, wenn ich dort ein Angebot wahrnehmen auch noch eine mehrsprachige Anleitung erhalten, wie ich den VPN bei mir auf dem Rechner einrichte?
    Wie funktioniert das mit dem Server Switching, passiert das automatisch oder kann man auf der Website nähere Angaben machen, wann man und ob man überhaupt switchen möchte?
    Wäre schön zu erfahren. :)


    Guten Tag,
    Bei dem Bestellen eines VPN's erhalten sie einen Windows Clienten, mit diesem können sie einfach zwischen den Standorten "switchen" .
    Die Anleitung ist derzeit nur auf Englisch, Bestellungsprozess auf Deutsch.


    Ihr solltet eventuell eine Preise nach schauen, da man bei 1 Monat gerade mal 1.99 Zahlt und bei 2 schon 4.99 etc.
    Ergo sind die Besten Preise Monatlich oder direkt Life Time


    Aber so sieht die Seite echt Gut aus.


    Danke für die Rückmeldung. Die Preise sind nur auf der Hauptseite falsch, beim Bestellungsprozess sind die schon richtig :)


    Preis auf der Website wurde aktualisiert. Thread Design wird im laufe des Tages geändert.
    _ _ _ _ _ _ _
    Regards,
    Noor Farhani
    General Support Department
    Razer Network Protection , LLC.
    http://www.razervpn.com

    Hallo liebe Altis Life Community,


    wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich einen neuen deutschen Altis Life RPG Server promoten.


    Der Server ist unter dem Namen [GER] MsCrew : Altis Life | HOUSING | PERM GANGS | ECONOMY | GELDWÄSCHE oder unter der IP: arma3.mscrew.de:2302 zu erreichen.


    Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum Ihr gerade auf unseren Server kommen solltet.


    WIR SUCHEN NOCH AKTIVE COPS UND ADMINS! BEWERBT EUCH UNTER : WWW.MSCREW.DE
    WENN IHR 5 USER AUF UNSER SERVER WERBT BEKOMMT IHR DEN DONATOR RANG 1 !


    Wir bieten Euch:

    • aktive, freundliche und kompetente Admins
    • einen 80 Slot Server mit sehr guter Performance (eigner Root Server)
    • eine selbstgemachte Map.
    • einen eigenen TS³ Server
    • ein gut angepasstes Waffenarsenal!
    • Drogenkonsum mit Effekten
    • Komplette Gearsave
    • User Werben = Donator
    • Komplettes Börsensystem dass auch bei Ereignisse bestimmte Preise automatisch erhöht.
    • Komplett Selbst geschriebenes Housing. Du kannst deinen Freunden ein Schlüssel geben und Autos,Helis einparken!
    • Fähigkeitensystem - Du kannst eigene Fähigkeiten lernen.
    • Komplettes Sound System für alle Ereignisse.
    • Viel Mehr Jobs!
    • Permanente Gangs, für 5Millionen bekommst du Admin Zugriff auf deine Gang (Ingame) selbstbenannte Ränge und eigene Base.
    • neue Rebellen Fahrzeuge
    • Du kannst deine Hände hochhalten und deine Waffen ohne Probleme einstecken.
    • Komplett neues Interface!
    • Handy Interface wurde komplett verändert!
    • Du kannst deine Items in Kisten einpacken und dadurch Platz sparen!
    • Wenn du Drogen farmst bekommst du unechtes Geld! Dann musst du erstmal zum Geldwäscher!
    • Komplett Selbstgemachte Waffen Skins für Civis , Cops und ADACler.
    • EMP System für Cops.
    • UND VIELES MEHR! SCHAU DOCH VORBEI!


    Für weitere Ideen sind wir gerne offen.


    Unsere Admins sind:

    • Ranked Fire [ServerLeiter und Scripter]
    • Solamin [ServerLeiter]
    • Aiksu [Server Mapper]


    Unser Server restartet automatisch jede 3 Stunden!


    Wir wünschen uns von Euch:

    • Spaß am Spiel
    • Respekt vor anderen Spielern
    • Feedback über unseren Server/Community



    Unser Teamspeak Server:


    ts.mscrew.de


    Da der Server derzeit erst ein paar Tage alt ist, sind wir derzeit noch dabei kleine Änderungen vorzunehmen und kleine Bugs zu beseitigen. Diese Änderungen werden in den nächsten Tagen/Wochen auf dem Server eingespielt.


    Wir würden uns freuen Euch auf unserem Server willkommen zu heißen und würden euch bitten, einen der Admins über Verbesserungen bzw Bugs zu informieren.


    Wir freuen uns wenn Ihr, sofern euch der Server gefällt, euren Freunden und Bekannten davon berichtet, sodass wir eine aktive und große Gaming Community eröffnen. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ranked Fire