Nightlife Roleplay ... bin ich schon dabei? - Sucht dich! [Forum Manager & Supporter]




  • Guten Abend Community,
    Wir suchen ab sofort Teammitglieder für einen neu gegründetes Selfmade - Server.
    Sollten Sie Interesse an einem Platz im Team haben so lesen Sie sich bitte unsere Erwartungen durch.
    Sollten Sie dies getan haben und Interesse bestehen, steht ihrer Bewerbung nichts mehr in Wege.
    Unser Gamemode ist ein Selfmade Roleplay Script. Die Server Werbung wird gerade von einem Moderator bestägit.






    Anforderung als Supporter:


    - Kein Mindestalter , Geistige Reife vorrausgesetzt.
    -Erfahrung als Supporter wäre vorteilhaft
    -Allgemeine Erfahrung mit SAMP
    -Eigenständiges Arbeiten
    -Teamwork
    -Gute Rechtschreibung
    -Loyalität
    -Freundlicher Umgangston



    Anforderung als Forum Manager:


    - Kein Mindestalter , Geistige Reife vorrausgesetzt.
    -Allgemeine Erfahrung mit WBB 4.0
    -Eigenständiges Arbeiten
    -Gute Rechtschreibung
    -Freundlicher Umgangston




    Das aktuelle Team


    Server Leitung


    [nRP]Alex(18 Jahre)


    [nRP]Noor(Ich)(16 Jahre) -



    2 Teammitglieder




    Was erhalte ich als Teammitglied ?


    - Supporter Rechte im Forum und im TS






    Solltest du Jetzt noch fragen haben wende dich bitte per PN an meine Wenigkeit.
    Teamspeak 3 IP : nightliferp.shout.li
    Server IP : 87.98.243.201:7014
    Bewerbungen im Forum - Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow. ()

  • Nunja, ich lasse mich ja gerne überraschen, aber nach Richtigem Roleplay sieht das ganze ja nicht aus wenn man sich mal die Threads in eurem Forum anschaut.
    Was habt ihr denn für eine Definition von "Roleplay"?


    Wir haben keine feste Definition wie wir uns das Vorstellen. Wir lassen uns überraschen was die Community draus macht.


    MfG

  • Also ich habe Interesse, da ich ziemlich viel Erfahrung im Bereich Supporter habe.


    Ich habe mich gerade bei euch im Forum mit dem Namen NesH. registriert und schaue mir das Ganze mal an.



    Mit freundlichen Grüßen,
    iGamer.

  • Also ich hätte da mal eine andere Frage unzwar, woher habt ihr die verschiendenen Addons und Styles gedownloadet?
    Weil ich denke nicht das ihr z.b den SA-MP Viewer bei Atrox erworben habt oder?


    (Geschrieben über mein IPhone)

    Scheinbar hast du Recht mit deinen Vermutungen. Das Forum lädt Millionen von Jahren.


    EDIT: Nun ist es geladen und keiner der von dir angegebenen Plugins sind vorhanden und eine Stil-Auswahl auch nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Scheinbar hast du Recht mit deinen Vermutungen. Das Forum lädt Millionen von Jahren.
    EDIT: Nun ist es geladen und keiner der von dir angegebenen Plugins sind vorhanden und eine Stil-Auswahl auch nicht.

    Wurdest du extra gefragt von dennen hier einfach rein zu schreiben und meine Verdächtigung nach zu gehen?^^
    Also die Plug-ins wurden deinstalliert und die Designs auch, also hat sich das hier erledigt wenn Atrox auch nichts mehr dazu zusagen hat.


    //EDIT
    Eine Frage hätte ich noch, habt ihr die Designs bzw. das Design Packet(Player) von cls-design.com gekauft oder wie sieht das aus?
    http://www.cls-design.com/products/burningboard4/player/

    Einmal editiert, zuletzt von Jaybinda ()

  • Achtung, die Hobby Detektive sind wieder unterwegs :rolleyes:


    Was interessiert es euch, ob die Produkte erworben wurden oder nicht? Ist doch nicht eure Angelegenheit?
    Wenn er sie nicht legal erworben hat, dann wird er die Konsequenzen dafür tragen müssen wenn es die Entwickler sehen, wenn nicht dann nicht.
    Kümmert euch doch um eure eigene Sachen und nicht die von anderen.


    Regards