Beiträge von Tequilla
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Zitat
dcmd_idontcare(playerid,params[]) {
#pragma unused params
SetPlayerPos(playerid,1579.8053,-1634.9845,13.5616);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 138.3759);
return true;
}wenn ich es so mache ist #pragma... undefined und der dcmd auch...
und so:
Zitatif(strcmp(cmdtext,"/idontcare",true,10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1579.8053,-1634.9845,13.5616);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 138.3759);
return true;
}ist ingame denn unknown command...^^
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hab noch ne frage....hab /report Text...
denn kommt auf map spielerX berichtet hier(hier =text)
und auf de rmap is ein icon das geht aber nach paar sekunden wieder weg
hat wer ne idee?if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0 || strcmp(cmd, "/r", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/r)eport [Nachricht]");
return 1;
}
new string[256];
format(string, sizeof(string),265, "%s berichtet: %s", sendername, result);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_LILA);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, COLOR_LILA);
}
SendClientMessageToAll(COLOR_LILA,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
} -
Ich würde es so machen
new tor2;
new tor2_Open;tor2 = CreateStreamObject(16773, 1534.838013, -1451.511475, 13.987783, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500); //nicks gate
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd, "/movetor", true) == 0)
{
new playername15[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername15, sizeof(playername15));
if(strcmp("NiTroX", playername15, true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 16773, 1534.838013, -1451.511475, 13.987783))
{
if(tor2_Open == 0)
{
MoveStreamObject(tor2, 16773, 1534.838013, -1451.511475, 3.987783, 3.0);
tor2_Open = 1;
}
else if(tor2_Open == 1)
{
MoveStreamObject(tor2, 16773, 1534.838013, -1451.511475, 13.987783, 3.0);
tor2_Open = 0;
}
}
}
return 1;
}
return 0;
}MfG Tequilla
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wie wäre wenn es mir jmd erklärt..bzw zeigt
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das ist ja das prob ich habe ein timeout system nur im gm gehts net bzw weiss nich wie ich es da rein bringen soll ohne das es 1000 fehler gibt...und im fs gehts auch ent
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ich hab das ganz anders gemacht ich guck mal nach hab auch glaube im samp wiki was gesehen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Automatic_Gates
mfg Tequilla
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Hey kann mir jmd helfen ich brauch ein timeout system damit man nach einem timeout wieder da spawnt wo man rausgeflogen ist.
hoffe auf hilfe.MfG Tequilla
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klingt komisch is aber so ich weiss auch nich warum....
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ja ne es eght aber nu nur auf meinem Homeserver...und net aufm gameserver..brauch ich dafür nen streamer??
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ist aber ziemlich umständlich....
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OK LISA xD
und joa is nur ne sache des scriptens alles is möglich...fast
MfG Teq
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ja schon mann kann auch schon getunte wagen spawnen...wie LVG sagte liegt am script
und zur sache mit den 3cm daneben liegt auch am script also bei mir geht alles einbahnfrei ohne probleme nur ich vergebe z.b kein tuning job weil wenn falsche sachen getunt werden crasht der server....man könnte zwar einbaunen das er automatisch sagt was geht und was nich..MfG Tequilla