Beiträge von Tequilla

    ooooh garnich drauf geachtet -_______-
    Danke :P


    :edit aber 1. geht der port net wenn ich z.b /idontcare 0 mache ^^
    2. wenn ich /idontcare mache passiert fast nix auser der die aktuelle postion leicht verändert wird

    Zitat

    dcmd_idontcare(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SetPlayerPos(playerid,1579.8053,-1634.9845,13.5616);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 138.3759);
    return true;
    }


    wenn ich es so mache ist #pragma... undefined und der dcmd auch...


    und so:


    Zitat

    if(strcmp(cmdtext,"/idontcare",true,10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1579.8053,-1634.9845,13.5616);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 138.3759);
    return true;
    }


    ist ingame denn unknown command...^^

    LoL ich hab nen teleport gemacht der einen player zu bestimmten cords portet....
    aber komischweiser geht er net 8|


    Kann mir mal jmd ein teleport posten der die gewählte ID zu diesen cords portet?


    1579.8053,-1634.9845,13.5616,138.3759



    MfG Tequilla

    hab noch ne frage....hab /report Text...
    denn kommt auf map spielerX berichtet hier(hier =text)
    und auf de rmap is ein icon das geht aber nach paar sekunden wieder weg
    hat wer ne idee?


    if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0 || strcmp(cmd, "/r", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/r)eport [Nachricht]");
    return 1;
    }
    new string[256];
    format(string, sizeof(string),265, "%s berichtet: %s", sendername, result);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_LILA);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, COLOR_LILA);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_LILA,string);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }

    Ich würde es so machen ^^


    new tor2;
    new tor2_Open;


    tor2 = CreateStreamObject(16773, 1534.838013, -1451.511475, 13.987783, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500); //nicks gate


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);

    if(strcmp(cmd, "/movetor", true) == 0)
    {
    new playername15[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername15, sizeof(playername15));

    if(strcmp("NiTroX", playername15, true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 16773, 1534.838013, -1451.511475, 13.987783))
    {
    if(tor2_Open == 0)
    {
    MoveStreamObject(tor2, 16773, 1534.838013, -1451.511475, 3.987783, 3.0);
    tor2_Open = 1;
    }
    else if(tor2_Open == 1)
    {
    MoveStreamObject(tor2, 16773, 1534.838013, -1451.511475, 13.987783, 3.0);
    tor2_Open = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    MfG Tequilla :thumbup:

    das ist ja das prob ich habe ein timeout system nur im gm gehts net bzw weiss nich wie ich es da rein bringen soll ohne das es 1000 fehler gibt...und im fs gehts auch ent :|

    Hey kann mir jmd helfen ich brauch ein timeout system damit man nach einem timeout wieder da spawnt wo man rausgeflogen ist.
    hoffe auf hilfe.



    MfG Tequilla :D

    ja schon mann kann auch schon getunte wagen spawnen...wie LVG sagte liegt am script :P
    und zur sache mit den 3cm daneben liegt auch am script also bei mir geht alles einbahnfrei ohne probleme nur ich vergebe z.b kein tuning job weil wenn falsche sachen getunt werden crasht der server....man könnte zwar einbaunen das er automatisch sagt was geht und was nich..


    MfG Tequilla