Hey kann mir jmd helfen ich brauch ein timeout system damit man nach einem timeout wieder da spawnt wo man rausgeflogen ist.
hoffe auf hilfe.
MfG Tequilla
Hey kann mir jmd helfen ich brauch ein timeout system damit man nach einem timeout wieder da spawnt wo man rausgeflogen ist.
hoffe auf hilfe.
MfG Tequilla
Würde mich auch Intressiren
Ich erkläre in Worten:
Speichere mithilfe von zB dini die Position, das Interior und den "Leavereason"-Verlassengrund in den Account ab.
Dann beim spawnen fragst du ab ob der Grund beim Server verlassen 0 ist(Crash/Timeout) und setzt den Grund auf zB 1, weil man sonst nochmals dort gespawnt wird.
ENDE
das ist ja das prob ich habe ein timeout system nur im gm gehts net bzw weiss nich wie ich es da rein bringen soll ohne das es 1000 fehler gibt...und im fs gehts auch ent
Nur so am rande, sowas kostet Traffic! Und nicht mal grade wenig.
Das ist nicht sehr schwer zu machen.
LG SureShot
wie wäre wenn es mir jmd erklärt..bzw zeigt
Keien angst also bei mir ist egal das Trafic kostet da ich ein Kompleten Windoows Root Für mich habe
vllt hilft dir das weiter^^
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=80422.0</a>
hab noch ne frage....hab /report Text...
denn kommt auf map spielerX berichtet hier(hier =text)
und auf de rmap is ein icon das geht aber nach paar sekunden wieder weg
hat wer ne idee?
if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0 || strcmp(cmd, "/r", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/r)eport [Nachricht]");
return 1;
}
new string[256];
format(string, sizeof(string),265, "%s berichtet: %s", sendername, result);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_LILA);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, COLOR_LILA);
}
SendClientMessageToAll(COLOR_LILA,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}