haste TV dann zeige ich es
Beiträge von Basti
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sehr gut gelungen 9/10 weil das etwas größer hätte sein können
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ja habs auch gerade gemerkt sry
edit so jetze ist es richtig -
Jop deine objecte raus aus der gm und rein in das fs rein
dann halt als normales filterscript in die cfg usw
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also den ich da zum Download gvestellt habe ist xObject
aber den von Blackfox findest du hir im forum -
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dann machste höchstwarscheinlich was falsch
also wir z.b nutzen den von Blackfox und der funktionirt recht gut
wenn nicht nimm mal xObject das kannste als filterscript machen -
es kann auch was falsches sein unter OnplayerDeath
es muss nicht immer nur die objecte sein -
wieso du kannst diese zufalls ding so lang machen wie du mäöchtest und dann machste
// deine sache was sein soll
das weg und dafür immer ein neus icon mit cords das kannste über 100 mal machen xD -
Das kannste auich als public machen
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machs mit der technik
so als beispielif(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(strcmp(cmd, "/cmd1", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cmd2", true) == 0)
{
new zufall = random(4);//zufall wird erstellt und wird 1 oder 2 ausspucken
if(zufall == 1)//Wenn zufall 1 ist
{
// deine sache was sein soll
return 1;//Befehl Ende
}
else if(zufall == 2)//aber wenn zufall 2 ist
{
// deine sache was sein soll
return 1;//Befehl Ende
}
else if(zufall == 3)//aber wenn zufall 2 ist
{
// deine sache was sein soll
return 1;//Befehl Ende
}
else if(zufall == 4)//aber wenn zufall 2 ist
{
// deine sache was sein soll
return 1;//Befehl Ende
}
return 1;
}}
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100%
woher möchtest du das wissen o.o ?
ist zwar nicht meins aber trotzdem meine frage -
Hir porbir mal das ist net von mir aber müsste funzen
if(strcmp(cmd, "/carcolor", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You don't have a car to respray.");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You don't have enough money for car respray.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /carcolor [ColorOneID] [ColorTwoID]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 && color1 > 126)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wrong color id!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /carcolor [ColorOneID] [ColorTwoID]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 && color2 > 126)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wrong color id!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == idcar)
{
CarInfo[idcar][cColorOne] = color1;
CarInfo[idcar][cColorTwo] = color2;
SafeGivePlayerMoney(playerid, -1000);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Bill for a Paint Respray~n~~r~-$1000", 5000, 1);
ChangeVehicleColor(idcar, color1, color2);
OnPropUpdate();
OnPlayerUpdate(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," This is not your car.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You are not in vehicle.");
return 1;
}
}
return 1;
} -
ich weis das es spät ist bin ja auch dankbar
edit
endlich gehtTHX benni hast was gut bei mir
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das für waffenslots
P.S du kennste ja net den rest was noch kommt dahinter
so wie du das geschrieben hast habe ich schon so (sender text etc)
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo); <<<< da stehts doch xD
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wird immer noch so ca 13 gespamt
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wtf wenn das mal wieder so ein dummer fehler war XD
teste gleich aber schonmal thx für deine antwort -
Hi ich habe mal in unseren script crashinfo + log erstellt also log funzt gut aber beim crash ist es so das es 100 gespamt wird
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "%s Hat ein crash."); <<<<<< Hir restartet die gm dann immmer beim crash
format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername); <<<<<<< Hir wird es 100 mal gespamtFindet einer mein Fehler ?
Pls helpif(reason == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCrashed] = 1;
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "%s Hat ein crash.");
// format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername);
Craschlog(string);
BroadCast(COLOR_WHITE,string);
if(wep != 0 && ammo != 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGun1] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun1] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun2] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun2] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun3] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun3] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; }
else if(PlayerInfo[playerid][pGun4] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun4] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; }
}
}
}
} -
ne habe schon etwas in die schranken gewiesen xD
Black_Metal und etc harte sachen spielen sie net -
okay
IST NOCH EINFACH ZU FINDEN
aber das spielt ihr niemals ab wenn ich die texte kenntBand: Cannibal Corpse
Liedname: I Will Kill You