Beiträge von Basti

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    dann machste höchstwarscheinlich was falsch
    also wir z.b nutzen den von Blackfox und der funktionirt recht gut ^^
    wenn nicht nimm mal xObject das kannste als filterscript machen ;)

    wieso du kannst diese zufalls ding so lang machen wie du mäöchtest und dann machste
    // deine sache was sein soll
    das weg und dafür immer ein neus icon mit cords das kannste über 100 mal machen xD

    machs mit der technik
    so als beispiel


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(strcmp(cmd, "/cmd1", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cmd2", true) == 0)
    {
    new zufall = random(4);//zufall wird erstellt und wird 1 oder 2 ausspucken
    if(zufall == 1)//Wenn zufall 1 ist
    {
    // deine sache was sein soll
    return 1;//Befehl Ende
    }
    else if(zufall == 2)//aber wenn zufall 2 ist
    {
    // deine sache was sein soll
    return 1;//Befehl Ende
    }
    else if(zufall == 3)//aber wenn zufall 2 ist
    {
    // deine sache was sein soll
    return 1;//Befehl Ende
    }
    else if(zufall == 4)//aber wenn zufall 2 ist
    {
    // deine sache was sein soll
    return 1;//Befehl Ende
    }
    return 1;
    }


    }

    Hir porbir mal das ist net von mir aber müsste funzen ;)


    if(strcmp(cmd, "/carcolor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You don't have a car to respray.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You don't have enough money for car respray.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /carcolor [ColorOneID] [ColorTwoID]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 && color1 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wrong color id!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /carcolor [ColorOneID] [ColorTwoID]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 && color2 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wrong color id!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == idcar)
    {
    CarInfo[idcar][cColorOne] = color1;
    CarInfo[idcar][cColorTwo] = color2;
    SafeGivePlayerMoney(playerid, -1000);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Bill for a Paint Respray~n~~r~-$1000", 5000, 1);
    ChangeVehicleColor(idcar, color1, color2);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," This is not your car.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You are not in vehicle.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    das für waffenslots


    P.S du kennste ja net den rest was noch kommt dahinter ;)


    so wie du das geschrieben hast habe ich schon so (sender text etc)


    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo); <<<< da stehts doch xD


    Hi ich habe mal in unseren script crashinfo + log erstellt also log funzt gut aber beim crash ist es so das es 100 gespamt wird


    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "%s Hat ein crash."); <<<<<< Hir restartet die gm dann immmer beim crash
    format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername); <<<<<<< Hir wird es 100 mal gespamt


    Findet einer mein Fehler ?
    Pls help


    if(reason == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrashed] = 1;
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new wep, ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);


    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "%s Hat ein crash.");
    // format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername);
    Craschlog(string);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    if(wep != 0 && ammo != 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGun1] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun1] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = ammo; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pGun2] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun2] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pGun3] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun3] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pGun4] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun4] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; }
    }
    }
    }
    }