Beiträge von Basti

    dann machste höchstwarscheinlich was falsch
    also wir z.b nutzen den von Blackfox und der funktionirt recht gut ^^
    wenn nicht nimm mal xObject das kannste als filterscript machen ;)

    wieso du kannst diese zufalls ding so lang machen wie du mäöchtest und dann machste
    // deine sache was sein soll
    das weg und dafür immer ein neus icon mit cords das kannste über 100 mal machen xD

    machs mit der technik
    so als beispiel


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(strcmp(cmd, "/cmd1", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cmd2", true) == 0)
    {
    new zufall = random(4);//zufall wird erstellt und wird 1 oder 2 ausspucken
    if(zufall == 1)//Wenn zufall 1 ist
    {
    // deine sache was sein soll
    return 1;//Befehl Ende
    }
    else if(zufall == 2)//aber wenn zufall 2 ist
    {
    // deine sache was sein soll
    return 1;//Befehl Ende
    }
    else if(zufall == 3)//aber wenn zufall 2 ist
    {
    // deine sache was sein soll
    return 1;//Befehl Ende
    }
    else if(zufall == 4)//aber wenn zufall 2 ist
    {
    // deine sache was sein soll
    return 1;//Befehl Ende
    }
    return 1;
    }


    }

    Hir porbir mal das ist net von mir aber müsste funzen ;)


    if(strcmp(cmd, "/carcolor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You don't have a car to respray.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You don't have enough money for car respray.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /carcolor [ColorOneID] [ColorTwoID]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 && color1 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wrong color id!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /carcolor [ColorOneID] [ColorTwoID]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 && color2 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wrong color id!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == idcar)
    {
    CarInfo[idcar][cColorOne] = color1;
    CarInfo[idcar][cColorTwo] = color2;
    SafeGivePlayerMoney(playerid, -1000);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Bill for a Paint Respray~n~~r~-$1000", 5000, 1);
    ChangeVehicleColor(idcar, color1, color2);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," This is not your car.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You are not in vehicle.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    das für waffenslots


    P.S du kennste ja net den rest was noch kommt dahinter ;)


    so wie du das geschrieben hast habe ich schon so (sender text etc)


    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo); <<<< da stehts doch xD


    Hi ich habe mal in unseren script crashinfo + log erstellt also log funzt gut aber beim crash ist es so das es 100 gespamt wird


    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "%s Hat ein crash."); <<<<<< Hir restartet die gm dann immmer beim crash
    format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername); <<<<<<< Hir wird es 100 mal gespamt


    Findet einer mein Fehler ?
    Pls help


    if(reason == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrashed] = 1;
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new wep, ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);


    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "%s Hat ein crash.");
    // format(string, sizeof(string), "%s Hat ein crash", sendername);
    Craschlog(string);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    if(wep != 0 && ammo != 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGun1] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun1] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = ammo; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pGun2] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun2] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pGun3] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun3] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pGun4] == 0) { PlayerInfo[playerid][pGun4] = wep; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; }
    }
    }
    }
    }