Darf man da auch probieren?
Beiträge von seegras
-
-
Wundert mich dass dann keine Einträge dazu im Header zu finden sind - Stichwort X-Spam-Score
-
Ich denke der Server soll immer gestartet werden bspw nach einem Neustart des PCs
Dann wäre es am einfachsten einen eigenen Dienst dafür zu erstellen -
So wie es aussieht nutzt du weder SpamAssassin noch rSpamd (letzteres sehr zu empfehlen) - Da würde ich mal ansetzen um weniger Müll ins Postfach zu bekommen
-
Bis zu eindeutigen Klärung der Besitz- und Rechteverhältnisse wird dieses Marktplatzthema geschlossen
-
Ich will ja kein Spielverderber sein aber da hat das Team immer noch was mitzureden 👀
-
Gott war nie Teammitglied, das war nur ein Bot Account
Da breadfish seit ewigen Zeiten keinen Kontakt mehr mit Speeder hatte wurde er neulich von uns in die Gruppe VIP verschoben - wir hielten dies jedoch als zu unwichtig als dass wir darüber eine Ankündigung hätten schreiben müssen da ihr mit den Inhabern sowieso nie in Kontakt treten werdet (außer ihr wollt den Bumms hier kaufen für 2.500.000 €) -
Ich denke eine Designtechnische Lösung wäre besser, da bspw eine Anpassung der Schriftfarbe seitens Matomo abhängig vom Hintergrund nicht möglich ist
edit: Anzumerken sei dabei jedoch dass dies nur bei der Mobilen Ansicht der Fall ist
-
-
Und im Grunde macht doch jeder AntiCheat das gleiche, egal ob VAC, PunkBuster oder Easy Anti Cheat
-
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
-
Verschieben findet das Ticketsystem überhaupt nicht gut, also bleibt das erstmal so (bis wir eine Adäquate Lösung gefunden haben die keine Neuinstallation des Ticketsystems beinhaltet)
-
Weil wir keine Neuinstallation + Import gemacht haben sondern ein Upgrade von WBB 4 mit Zwischenschritten aufs WSC 5.x
Desshalb haben wir teilweise eine Ordnerstruktur von der alten Software
-
Beides ohne Erfolg
-
Genau so stehts schon in meiner Config, jedoch bekomme ich stets dieses Ergebnis
Installiert ist es im vorgeschlagenen Verzeichnis ( ../wcf/ticketsystem/)
-
-
-
breadfish.de aka. Overwatch für SA:MP
-
Gut, die ist jetzt wenig Aufschlussreich da ja eine Verbindung ins Internet besteht, nur halt sehr langsam
Ich würde mal deinen Anbieter kontaktieren
-
Kannst meine ich eine Diagnose durchlaufen lassen bezüglich deines DSL Anschlusses, ansonsten an deinen Provider wenden