Moin
Habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich einen Timer für ein Public erstellt und dieses soll abfragen ob der Nutzer eine bestimmt Animation benutzt.
Wenn er diese Animation nutzt soll eine Client Message kommen
Diese kommt jedoch immer nur für ID 0
Für andere IDs (zB. 1) kommt diese nicht.
Wie kann ich es machen das für jeden der diese Animation nutzt, egal wann, also immer wenn er die nutzt eine Nachricht kommt?
So ist es aufgebaut:D
public wassertimer(playerid)
{
if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
{
new animlib[MAX_PLAYERS];
new animname[MAX_PLAYERS];
new Float:h;
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
if(!strcmp(animname,"SWIM_CRAWL"))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Message");
GetPlayerHealth(playerid,h);
SetPlayerHealth(playerid,h-50);
return 0;
}
return 0;
}
Habs auch schon mit return 1; probiert und auch schon mit
new animlib;
new animname;
MAX_PLAYERS habe ich mit 77 definiert (Slotzahl beim localhost ist 77 xD)
wenns net klappt auch net schlimm, soll eh net online kommen oder so aber vll kennt jmd ne lösung