Hab mir mal das Hitman Collection Paket geholt.
Aber Steamserver sind leider überlastet
Beiträge von John
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Grad schon durch den IRC reingemacht, hat aber nichts gebracht.
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Dann bekomme ich nen Error^^
error 017: undefined symbol "cmd" -
Tag
bin immernoch am Scripten lernen und habe nun grade einen /basejump CMD erstellt, der einen auf den Startower teleportieren soll.
Bekomme keine Errors oder sonstwas, doch der CMD funktioniert in Game nicht. Wenn ich /basejump1 schreibe passiert rein gar nichts.CMD sieht so aus:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if(strcmp(cmdtext,"/basejump1",true)== 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1544.5455,-1353.5398,329.4739);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Du hast dich zum Basejump1 teleportiert!");}
return 1;
}Freue mich über Antworten
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In den letzten Tagen wurden davon 5 Themen erstellt.
Wie wäre es mal mit der Suchfunktion? -
Was hast du nicht hinbekommen?
Genauere Infos wären gut. -
So wird sich zu 100 Prozent keine Sau melden
Mehr Infos über dich / dein Projekt / Ansprüche etc. müssen rein sonst findest du niemals nen Scripter hier -
Erscheint das Pickup nun auch?
edit:
hier sonst für alle die sonst auch das Problem haben, mit Erklärungen von mirUnter den #defines kommt das:
new bsnenter; //Definition vom BSN Enter Kegel
new bsnexit; // Definition vom BSN Exit KegelDann unter "public OnGameModeInit()"
kommt das:
DisableInteriorEnterExits(); // alle Ein und Ausgänge aus dem Standart GTA SA werden versteckt
bsnenter=CreatePickup(1559,1,1199.3527,-918.5737,43.1193); //Eingangskegel vom BSN
bsnexit=CreatePickup(1559,1,362.9545,-75.2509,1001.5078); // Ausgangskegel vom BSNFür das 3DTextLabel, also eine kleine Erklärung über dem Kegel vor dem BSN benutzen wir folgenden Code, der auch unter OnGameModeInit eingefügt wird (unter bsnexit am besten).
Create3DTextLabel("BSN Eingang",COLOR_WHITE,1199.3527,-918.5737,43.1193,10,0);sehr viel weiter unten unter "public OnPlayerPickupPickup" müssen wir folgenden Code einfügen:
{
if(pickupid==bsnenter)
{
SetPlayerPos(playerid,363.9732,-74.5396,1001.5078); // BSN Interior
SetPlayerInterior(playerid,10); // definiert die Interior ID 10(BSN) worin sich der Spieler befindet
}
if(pickupid==bsnexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1199.6113,-920.5312,43.1080); // Ausgang, Spawn vor dem BSN
SetPlayerFacingAngle(playerid,184.6933); //damit der Spieler nach vorn guckt
SetCameraBehindPlayer(playerid); // Kamera hinter dem Spieler
SetPlayerInterior(playerid,0); // damit der Spieler nicht in der Interior World ist
}
return 1;
}so sollte keiner Schwierigkeiten haben
Falls doch schreibt mir ne PN -
Bevor man solche Links postet sollte man sich die Ergebnisse mal angucken und danach solch einen sinnlosen Post sparen
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k hab ich gemacht und getestet, ist echt besser
gutes programm^^
hatte das erst falsch ausgewählt -
lol wollte gerade die Zeile drüber hier rein kopieren als ich nen dämlichen Fehler entdeckt habe.
Sie war so:
new iSpawnSet[MAX_PLAYERS]t;Hab sie in
new iSpawnSet[MAX_PLAYERS]; verändertund nun gehts :X
Sorry, war nen dummer Fehler, hätt ich auch selbst drauf kommen können
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Schon peinlich wenn man sowas als sein eigenes ausgibt nur weil man Ansehen haben möchte
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Moin
Habe in meinem LVDM das ich neulich iwann mal auf deutsch übersetzt habe, einen kleinen Error.Der Error:
Zeile in der sich der Error befindet:
new Float:gRandomPlayerSpawns[23][3]={
Hatte an der Zeile eigentlich nichts verändert, wollte nur irgendwann mal ein Payday einbauen, dass man alle 15 min 1.000$ fürs Spielen bekommt, das hatte jedoch nicht geklappt.
Habe das wieder ausgebaut und seitdem bekomme ich den ErrorDenke mal das ist irgendein dummer Fehler von mir aber ich komme nicht drauf
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Hast du auch das 0.3c SAMP Server Pack?
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Und WAS hast du daran bearbeitet?
Als ob die Leute jetzt bock haben sau viele Zeilen nachzugucken um zu gucken ob du da was verändert hast.
:X -
CS:S heute um 15 Euro reduziert, finde ich ja echt geil was die so machen
Nette Angebote, werde das aufjedenfall bis zum 10. verfolgen und auch denk ich mal noch was kaufen
Nice nice -
existiert dieser Gamemode denn überhaupt in deinem Gamemode Ordner oder hast du ihn beim Runterladen von 0.3c Daten etc. überschrieben?
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Musst in der Server.cfg auch den Gamemode Namen eintragen^^
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Soweit ich weiß kann man keine Objekte die von Grund auf in GTA SA enthalten sind löschen^^
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War das der originale GF oder ein schon editierter?
Wenns nen editierter war, dann gib mal ein "männlich" oder "weiblich", kann ja sein das es schon geändert wurde^^