Beiträge von TechnoBaseFM

    Ich weiß ja nicht ob das von Bedeutung ist,
    denn andere Spieler kommen ja rauf,
    nur ich über mein PC halt nicht,
    habe im Forum mal geschaut dieses Problem haben mansche andere Spieler
    auch, habe aber nie eine Lösung gesehen ...

    huhu,


    habe heute neuen Script auf den Server geladen und seit dem bleibt es hängen,
    bei dem alten funktioniert alles ...
    das habe ich schon bei anderen Server gemerkt wenn ich Joine bleibt es hängen
    und bei anderen nicht irgend wie doof,
    naja vlt. kann mir jemand helfen.


    P.S Freund von mir kann Joinen und über den PC von mein Bruder kann ich auch Joinen mit meinem acc

    Haio,


    habe seit dem 0.3d Update den Tore Bug das die sich drehen oder Quer runter und hoch fahren,
    habe gehört das man da 0.3d Plugins neue rein machen muss ...
    ist das war und wenn ja kann mir die einer schicken die neuen wo ich die runterlade.

    Hai,


    ich habe überall wenn ich in ein Interio gehen will diese Roten Checkpoints
    möchte aber das da solche kegel sind die man auch sehen kann wenn man im Auto sitzt,
    wie kann ich das machen ?
    was muss ich im Script ändern ?


    und ...


    ein Muellmann System wo man cp abfahren muss, für jeden cp sollte man 400 Euro bekommen,
    dass geld sollte aber erst beim PayDay ausgezhalt werden das man sieht wie viel man abgefahren hat
    und wie viel man bekommt.


    das war es hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hai,


    habe mir gerade das Carsystem von Ping gezogen und habe es auf den
    Server gepackt ... wollte es testen usw.
    wo ich aus meiner base fahren wollte ging das tor nicht auf
    und Befehle wie /help ... gingen auch nicht, habe das System wieder rausgenommen
    und schon ging wieder alles, möchte aber das System behalte,
    was muss ich machen das alles geht mit System.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    und läds da einfach was hoch was die ganze zeit die anderen server crasht

    Wen du ihn Sponserst und ehr dann gegen deine Regeln verstöst sprich Server verbrauchst zu viel Kapazitäten ....
    dann must du ihn Sperren einfach ;)
    Anzeige schreiben aber nicht machen ist Kinderhaft nur wen ich nicht weiterkomme ANZEIGE !!!



    egal ...



    um auf die frage zurück zukommen also erstmal wen du dein Project Compilest must du die amx Hochladen auf der CP oder bzw.
    deinem Sponsor, Server Hoster jeglicher art schicken dann kann man z.B. im CP Neustart drücken und der server startet neu das gleiche Prinzipes wie bei gmx
    nur das bei gmx die filterscripts nicht mit geladen werden dies müsste aber auch mit /loadfs gehn ;)



    MfG TechnoBaseFM

    Hallo Liebe Community,


    ich stelle euch heute mein BDR = BrakeDance Roleplay Script vor, der Script ist Salfmade.


    Warum Stelle ich denn Public?
    Wir wollen mit unserem Server aufhören da keiner mehr richtig lust hat auf samp, generell eigener Server ist anstrengen wen man
    an dem immer arbeiten muss das der läuft das können mir bestimmt viele Scripter bzw. Server Owner bestätigen.
    der Script ist sehr Groß dazu sehr Groß und beinhaltet viele Funktionen die ihr wen ihr weiter lest erfahren wert


    Gang/Mafias/Organisationen

    -Atztecas


    -Vagos

    -Bloodz

    -Ballas


    -Russen Mafia

    -Whellman Agency

    - Hier mus nur noch der spawn verlegt werden das düfte aber kein prob. sein.

    -Yakuza


    -Terroristen


    -Hitman


    (...)

    Fast Alle gangs sind mit einem Gang Zone Marker gemarkert.
    viele gang,mafias ... haben auch CMD Tore.


    Stadtratsfraktionen/Private Organis.

    LSPD

    FBI

    CNN


    Medic

    Fahrschule

    Bundeswehr


    Feuerwehr


    Präsident


    (usw.)




    Zivi CMD´s



    *** Account *** /stats /buylevel /upgrade
    *** Normal *** /showme /time /buy /showlicenses
    *** Normal *** /buygun (Waffekaufen) /skill /usedrugs /service /lotto
    *** Normal *** /report /eject /members /buybomb
    *** Kommunikation *** (/o)oc [Weltweit] |/helpooc| /s (Schreien) /c (Flüstern) /ad (Werbung) /me (Aktion)
    *** BANK *** /überweisen /draufzahlen /abheben /kontoauszug
    *** Heiraten *** /antrag /divorce /trauzeuge /propose
    *** Regeln *** /regeln
    *** Anbieten *** /anbieten bzw. /wegwerfen
    *** Animationen *** /anims
    *** Navi *** /navi" // geht noch nicht
    *** Online *** /fahrlehrer /cops /reporter /machaniker /busfahrer /drugdealer /anwalt /zeitungsjunge /waffendealer


    Info: ich habe vor kurzer zeit im script die NAMECOLOR deaktiviert und denn Spielern den Befehl /showme freigeschaltet kann man aber nach belieben wieder ändern.


    Bank:


    In der Bank von LS kann man sein Geld auf´s konto einzahlen das geht auch an allen ATM´s in SA
    Unser Bank Rob System geht sehr gut die bank kann man mit /rob in der bank am i schalter ausrauben


    LSPD:


    Maps vom LSPD sind auch schon drinne, das LSPD wurde eingezeunt und vorne haben wir ein Tor gemacht, neben den Autos drausen an dem haus fährst auch noch ein lift hoch /pdlift um an die Helis zu kommen.
    - Das LSPD besitzt zu dem ein /arrest punkt der befindet sich in der Garage


    Biz:


    In ganz SA stehen Bizen zum Verkauf bereit z.B. LSPD Knast, neben dem LSPD das Restaurant, CNN Stuido, Paintball Arena, Bank usw.


    Startbonus:


    im Script ist es der zeit so das man am Start Level 2 und ca. 55 k bekommt


    PayDay:


    Denn gibt es auch wie gehabt jede Volle Stunde für jeden Spieler.




    Admin:
    Rank: 1600 Heist Server Owner sprich Co-Owner
    die anderen Befehle und so könnt ich dann ja mal ingame checken /ah


    Download:
    -removed by neo-



    Ich will euch nicht gleich denn ganzen spass nehmen schaut ihn euch einfach selber an ;)


    Viel Spass bei Spielen wünschen Blade (Deather) und TechnoBaseFM

    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0){if(IsPlayerConnected(playerid)){ tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]"); return 1; } new para1; new level; para1 = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); level = strval(tmp); if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; } if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) { if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!"); return 1; } if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!"); return 1; } new ftext[32]; if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; } GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext); SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string); SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten"); SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun 4 Wochen Pflicht Leader in dieser Fraktion zu bleiben!"); SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben."); gTeam[para1] = 0; PlayerInfo[para1][pTeam] = 0; PlayerInfo[para1][pRank] = 6; PlayerInfo[para1][pLeader] = level; new iyear, imonth,iday; getdate(iyear, imonth, iday); format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear); LeaderLog(string); if(level == 0) { gTeam[para1] = 3; PlayerInfo[para1][pTeam] = 3; PlayerInfo[para1][pMember] = 0; PlayerInfo[para1][pRank] = 0; PlayerInfo[para1][pChar] = 0; new rand = random(sizeof(CIV)); SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0); PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand]; MedicBill[para1] = 0; SpawnPlayer(para1); } else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Army else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Mayor else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // CNN else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 240; } // Driving/Flying School else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 248; } // Hells Angels else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 102; } // Ballas else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 185; } // 2Fast2Furios else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // San Fierro Rifa else if(level == 19) { PlayerInfo[para1][pChar] = 223; } // West Coast Customs else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } //FBI else if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 279; } // Feuerwehr else if(level == 23) { PlayerInfo[para1][pChar] = 126; } // russenmafia else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]); } }//not connected } else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");}}return 1;}

    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
    return 1;
    }
    new ftext[32];
    if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun 4 Wochen Pflicht Leader in dieser Fraktion zu bleiben!");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
    gTeam[para1] = 0;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(string);
    if(level == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Army
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Mayor
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // CNN
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 240; } // Driving/Flying School
    else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 248; } // Hells Angels
    else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street
    else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 102; } // Ballas
    else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 185; } // 2Fast2Furios
    else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
    else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
    else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // San Fierro Rifa
    else if(level == 19) { PlayerInfo[para1][pChar] = 223; } // West Coast Customs
    else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
    else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } //FBI
    else if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 279; } // Feuerwehr
    else if(level == 23) { PlayerInfo[para1][pChar] = 126; } // russenmafia
    else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

    naja sufus hättens auch getan aber hier afk system


    if(strcmp("/afk",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(!M_Bot[playerid][PAFK])
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1 || PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst jetzt nicht AFK gehn!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"In 15 Sekunden wirst du in den AFK-Modus gebracht!");[pwn] [pwn]KillTimer(M_Bot[playerid][PAFKTimer]);
    M_Bot[playerid][PAFKTimer] = SetTimerEx("AFKOn",15000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist schon AFK! mache /back um aus dem afk modus zukommen");
    }
    return 1;
    }


    ich denke mal du brauchst jetzt auch /back :D

    ich schätze mal du meinst NAMECOLOR



    erstmal sagst du welche farbe das sein soll das ... die farbe kannst du mit dem samp colorpicker machen
    so sieht das z.B aus.
    #define NAMECOLOR_Bloodz 0x006856FF



    dann fügst du das ein.




    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_BLOODZ); // Bloodz farbe
    }
    mal sehn ob du so verstehst wen nicht frag was du nicht verstehst


    damit machst du denn player in der player list eine farbe somit ist er dann auf der map mit einem punkt angezeigt ;)