Fail du machst ja nen RL Mod kein Stunt...
Und wenn ich jetzt noch weis wo der Unterschied mit dem "Ex" und dem ohne Ex und dem mit CreateVehicle liegt würde ich verstehen wieso das ne rolle spielt, aber gut das würde auch nicht mein eigendliches problem lösen denke ich.
Mir ist grad nocheinbisschen was aufgefallen:
Wenn ich Polizeileader bin dann aus dem PD rausgehe und hinfahre stehen die Wagen da
Wenn ich Gangleader der Fraktion mit den Wagen bin und aus der Base gehe stehen die Wagen flasch da.
Also ich habe einmal die exit funktion beider vorgänge verglichen und mir ist nichts abweichendes aufgefallen.
else if (PlayerToPointStripped(1, playerid,1252.5208,-789.2282,1084.0078, cx,cy,cz))
{
//Madd Dog Ausgang
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Los Santos", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,1298.6263,-801.5491,84.1406);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else if(PlayerToPointStripped(1, playerid,246.5325,62.4251,1003.6406, cx,cy,cz))
{ //LSPD Ausgang
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Los Santos", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,1552.3231,-1674.6780,16.1953);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
Dann habe ich mir nochmal beide Spawnfunktionen angeguckt und ich denke da ist auch nichts zu finden:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Polizei Spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,6);
rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 6;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Familia Sinatra Spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 50);
SetPlayerInterior(playerid, 5);
SetPlayerPos(playerid, 1265.4475,-794.9257,1084.0078);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 5;
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}