Beiträge von Tom_Tempenny

    Ich habe heute das erste Mal auf dem Server gespielt, zwar nicht lang, aber lange genung um eine kleine Bewertung abzugeben.
    Das Script ist relativ gut, die Leute teils etwas durch, aber in dem Alter erwarte ich nicht viel. Vom Administratorenteam bin ich bis jetzt sichtlich begeistert, kompetent und nett.
    Wenn ich den Server besser kennengernt habe, äußer ich mich hier noch mal, sofern ich es nicht vergesse.


    Forum: 08/10, endlich mal was schönes.
    Server: 08/10
    A-Team: 08/10
    Vorstellung: 10/10
    TS: 10/10 - Bugfrei


    Gruss,
    Dean

    Guten Morgen,


    also diese Vorstellung finde ich extrem Mist, ich denke das ist für den Großteil hier nachvollziehbar.
    Wenn ich mir die Vostellung anschaue, habe ich schon garkeine Lust zu connecten. ''Gangs/Mafien - Hells Angels'' ..
    3 Serverowner, 2 Scripter -> Hust.
    Stark editiert? Nein.
    In meinen Augen eines der vielen Projekte ohne Zukunft.


    Gruss,
    Dean

    Find ich etwas daneben.
    Schon das mit deinem Donator da, muss man nicht viel zu sagen, oder?
    Der Server hat keine Zukunft, kann ich dir mit meiner Erfahung jetzt schon sagen.


    Forum: Down
    Server: Erspare ich mir lieber.
    Vorstellung: Gefällt mir nicht.


    Ps. Was ich ja noch lächerlicher finde, ist deine Funktion mti dem Namen verdecken. Das zeigt mir einfach, das euer Team, insbesondere der Scripter nicht weit denken. Daraus schliesse ich unreife.


    Guten Morgen,
    eigt. hatte ich nich vor, hier irgendwas um 2 Uhr morgends zu rechtfertigen, aber was solls, man hat ja sonst nichts besser zutun.
    Die Vorstellung ist also schlecht, es wurde zuviel geschrieben und sie beinhaltet keine Bilder, ja? Gut, dann mach mal deine Augen auf, und schon entdeckst du die ersten Screenshots, mein Lieber. Kommen wir nun zum Thema ''zuviel Text'' , was erwartest du bei einer Servervorstellung, etwa wenig Text? Dann beschwerst du dich darüber, dass zuwenig Text da ist. Ich denke, du bist jemand der sich die ersten 2 Zeilen durchliest und dann aufgibt.
    Das Forum erfüllt seinen Zweck, klar es ist nicht super toll, aber wenn du lesen kannst, weißt du das es besser wird, im Moment gibt es nunmal wichtigere Dinge. Du rätst zu WBB, wieso? Weil es jeder hat? Klar, ich bin auch jemand, der WBB lieber mag, aber Simpel Machines ist ebenfalls gut, und erfüllt wie gesagt seinen sinn und Zweck.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dean, Jim, Krummel, Sam , wie auch immer.



    Achja, weils scheinbar deine Lieblingszeichen sind, hier nochmal -> X( X( X(

    Vorstellung: 5/10 ( Könnte besser sein, ist nichts besonders und schlecht gestaltet.)
    Forum: 1/10 (Ein Punkt weil es ein WBB Forum ist, ich finde das Forum sehr langweilig und schlecht gestaltet. Dunkle Foren sind sowieso immer, naja..)
    Server: 1/10 ( Der Server ist einfach nicht weit genung, es gefällt mir nicht besonders, meiner Meinung nach ist es viel zu früh für eine Serverwerbung auf BF.)
    Support: -/- ( Ich kam in Game, dierekt fragte mich ein Admin via. OOC Chat ob ich Hilfe benötige, ich sagte nein, deshalb kann ich den Support nich bewerten. Aber schon alleine, eine Unterhaltung mit einem neuen über den OOC Chat zu behinnen, ist sehr seltsam..)
    MAP: 1/10 ( Meiner Meinung nach zu übertrieben, Geschmäcker sind verschieden, darübr sollte man sich nicht streiten.)


    Viel Glück.

    Serverwerbung: 7 / 10
    - nicht farbig gestaltet, irgendwie naja..
    Server:
    10/10
    - Bugfreies spielen möglich, tolle Features und mit der Zeit wird es immer besser. Was wichtig ist, es ist mal was anderes, nicht so neh olle GRP Nachmache, wie man se oft findet.
    Forum:
    5/10
    - Momentan sehr langweilig.


    lg. Dean

    Hallo liebe Breadfish Com.,


    ich habe das Problem das ich das Forum von dem Server auf dem ich spiele nicht erreicht, ich gebe die Adresse ein und dann kommt Seite-Ladefehler Zeitüberschreitung.
    Ich habe es mit allem Browsern die ich zur Verfügung habe versucht, mit einem PC Neustart und im Privaten Modus, nichts geschieht. Habt ihr eine Ahung?
    Die Adresse ist http://www.roleplay-company.de , soweit ich weiß , bin ich der einzigste der das Forum nicht erreciht...
    Ich hoffe ich habe nicht falsch gepostet, wusste nicht vorhin mit meinen Sorgen.^^
    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :s