Nex-Crew.de [Der Reallife Server für dich!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zum Server:
    Ich spiele schon heute den ganzen Tag auf diesem Server und muss sagen. Top!
    Das Administrationsteam ergänzt sich gut und verstehen sich auch alle Gut!
    Das ist ein Server wo es mir ausnahmsweise Spaß macht zu spielen!
    10/10


    Zum Forum:
    Nunja sie haben zwar ein Freedesign aber es ist schlicht gehalten.
    Dies finde ich auch persönlich Gut.
    6/10


    Allgemein:
    Es ist ein Server der auf jeden Fall empfehlenswert ist und wo es auch Spaß macht zu zocken!

  • DAnn würde ich dich mal gerne sehen wenn du mit einer solch krassen Beschuldigung konfrontiert wirst. Das ist eine normale Reaktion wie ich finde. Dabei gehe ich NIEMALS unter die Gürtellinie oder bringe irgendeine Fäkalsprache oder Beleidigungen im Bezug auf behinderte Menschen. Dämlich ist der, der das gefälscht hat und dabei bleibe ich. weiste was? Ich sage es nochmal...dämlich ,dämlich, dämlich.... so kennst du mich jetzt genau und weist was für ein Mensch ich bin? Ja? Schön, dann bist du ein wahrer Menschenkenner, mein Freund. Tztz... (dämlich)

    Ich kenne Witch nur all zu gut und weiß, das er ein normaler, offener Mensch ist und auch in einer gerechten und angemessenen Form seine Meinung ausdrückt, was hier ja wohl nicht verboten ist. Er sagt das, was nur einige hier erwähnen...Diese "Unreifen"-Server bringen es zu nichts und müllen nur das Forum voll. Die meisten positiven Kommentare kommen von Spieler, die Leader, Admins oder was weiß ich was die alles bekommen oder von den Besitzern selbst.


    Ich war selber auf dem Server und kann nur alles dass bestätigen, was Witch schon vor mit erwähnt hat. Der Server hat kein einzigen Hauch von einem "Roleplay"-Verhalten. Ärzte trampeln sinnlos auf die Fahrzeuge von Polizisten herum, worauf keine Reaktion des Beamten zu sehen ist. Rollerfahrer fahren, nein besser rasen die User, Wände, Fahrzeuge an als hätten sie ein an der Mütze. Ich hab mir echt Gedanken gemacht, was das für Leute sind?
    Ich kann ganz ehrlich nichts mehr zum Server sagen, da ich nach stolzen 3 Minuten genüsslich den Befehl "/q" eingeben habe und somit wieder meinen produktiven Desktop gesehen habe.


    Ach ja und ihr dürft gerne mit dem "geflamme" anfangen. Für euch extra ein Beispielsatz: "Ihr kennt euch bestimmt...Ihr wollt den Server nur schlecht machen..."


    Ja wir kennen uns, total richtig, den Server schlecht zu machen!? Gar nicht nötig, das ist er doch schon...


    //Edit: Die Rechtschreibung halt...


    Einmal editiert, zuletzt von Freakvirus ()

  • Ach, na dass wüsste ich zu gerne da ich dort selbst bei dem Rettungsdienst tätig bin. ;)
    PS: "Ärzte" nicht "Ärtze"

    Schon verbessert. Bei so einem Text kann ein mal ein Fehler passieren, wa?


    Ich hab nur das erzählt, was ich gesehen habe und das hat mir vollkommen gereicht. Ich gehe darauf auch nicht weiter ein. Ihr könnt dort machen und tun was immer ihr wollt. Nach Erfolg sieht das aber nicht aus.

  • Ich sein auto klaue? Oo
    Ich hab sogar gesagt,dass ich nur was kurz gucken will.
    Anscheinend habt ihr keine Erfahrung?
    Bannt leute wenn man zu denen "nap" sagt ?
    Außerdem hab ich nicht im /o chat gespammt ihr könnt euch auch nur Ausreden ausdenken^^
    Wahnsinn einfach wie du dreist mir ins gesicht lügst.

    Du kannst einfach keine Kritik vertragen, du musst immer recht haben und hier zu meinen zu Lügen.

  • Forum ist das Allround Design mit einem anderen Banner, Punktzahl: 5/10

    Den Server habe ich noch nicht getestet, Punktzahl: -10/10


    Auswertung:


    5/20

    (-10 = 5/10)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Server-Script war vorher GnE nur ein paar Dinqe verändert


    4/10 :whistling:

  • So leute ich sage euch mal eins.
    Wenn ihr der Meinung seit diesen Server schlecht zu machen, macht das ruhig aber wenn Ihr es noch nicht mal Angeschaut habt und solche Ausdrücke heraus gibt, ist das wirklich Unverschämt!
    Schaut euch erstmal den Server an und gibt dann eure Bewertungen ab! Und nicht gleich "Boah noch so eine schlechter Server" wenn ihr den Server garnicht mal Gesehen habt!


    MfG

  • Kannst du mir mal bitte erklären, wie du da gerechnet hast?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich finde den Server eigentlich ganz gut, da dies wirklich Reallife ist und keinen wo dauerhaft SDM ausgeübt wird die LSPD versucht auch ihr bestes das es Reallife Bleibt sowas können nicht alle Servern!


    Forum: 8/10 Punkten
    Server: 10/10 Punkten


    Und bewertet den Server nicht wenn ihr auch nicht mal auf dem Server Joint!


    Und ich werde dort auch drauf zocken auch wenn es GF Edit ist!

  • Jap richtig geiler Server man kann "Hurensohn" bzw "Spast" im Chat genannt werden und die Admins machen nichts.
    Ich wurde grundlos gekillt...
    Server 0/10 Grund: Unreifen
    Script scheint ok zu sein ;)
    Forum N/A

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen