hi ich wollte mal fragen was ich machen muss damit der errror 25 weg geht ??
MFG
Beiträge von [LoD]Scripter
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und was soll ich in mein gamemode rein tun ??
pls Help -
ej immer wenn ich ein autohaus machen will steht da du hast nicht die rechte dafür ??
wieso -
das kann man nicht downloaden
pls help -
ich suche jetzt die
SII.inc pls help -
ja habe ich
kannst du mir das jetzt sagen
ich habe nur 2 neu gemappten sachen eingefügt und jetzt stürz der immer ab
ich habe auch schon versucht die sachen raus zu nehmen nützt aber nichts -
was muss den in dem ordner sien ??
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ja ich habe den ordner
:D:D:D:D -
hi
ich ahbe mir ein 24/7 server für 3 monate bei GTA4me gekauft aber immer wenn ich oder ihrgend einer auf den server geht stürzt er ab
ich ahbe es mit 3 scripts versucht .
pls help
MFG -
ich brauche die datei für include <ocmd>
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huhu
immer wenn ich den samp map editor starte kommt da "You have to manually copy the program files to the directory where you installed your gta-sa"pls help
MFG -
HI
ich suche ein Fraktionen System
mit skins und waffen gut erklärt
ein Payday System wo immer um 11:30 uhr | 12:00 uhr | 12:30 usw also jede 30 min.Pls tutorial geben das klappt oder so helfen
MFG -
jo
ich bröichte ein level system hat noch einer ein gutes ?? -
Sorry Doof heits fehler xD
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hi
ich habe heute versucht mit diesem tutorial#mce_temp_url# pickups neben dem spawn zumachen so das man das nehmen kann und deagel duel oder so machen kann.
doch man kann das nicht nehmen.
habt ihr ein gutes system oder könnt ihr mir eins machen ??
MFG -
habe 6 errors
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(58) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(102) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(126) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(131) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REG"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(134) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : error 017: undefined symbol "Spieler"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\hermans.pwn(142) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
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hat sich schon erledigt aber ich danke euch
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// This is a comment// uncomment the line below if you want to write a filterscript//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>#include <dini>#include <Dudb>#include <dutils>
#if defined FILTERSCRIPT#define loggedin#define ORANGE 0xFFA500FFforward clock();forward Tank(playerid);
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];new Tankmenge[MAX_VEHICLES];new Float:Tankstellen[MENGE][3] ={{-1565.2345,-626.9043,14.1484,221.2036},{-1126.2036,-164.9109,14.1484,97.0866},{-2364.1738,-1612.3330,492.0417,321.7520}};
enum info{passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passwortsskin,
}public OnFilterScriptExit(){return 0;}
#else
main(){print("\n----------------------------------------");print(" San Fireo Flying/Dm Server By Jonas...95");print("------------------------------------------\n");}
#endif
public OnGameModeInit(){// Don't use these lines if it's a filterscriptSetGameModeText("Blank Script");AddStaticVehicle(462,-1230.9396,50.3694,13.7303,224.3355,1,2); //AddStaticVehicle(462,-1235.6088,42.1976,13.7339,224.4758,1,3); //AddStaticVehicle(462,-1234.4143,43.6860,13.7247,230.3805,2,1); //AddStaticVehicle(462,-1233.2996,45.0111,13.7275,227.4870,12,12); //AddStaticVehicle(462,-1231.9561,46.2590,13.7155,224.4717,3,1); //AddStaticVehicle(462,-1230.6437,47.4558,13.7206,221.1196,10,10); //AddPlayerClass(0,-1233.1567,55.9088,14.1314,204.7533,0,0,0,0,0,0); // spawnAddStaticVehicle(487,-1222.4312,-10.9343,14.3245,41.8043,29,42); //AddStaticVehicle(487,-1186.1272,26.3146,14.3154,44.0997,29,42); //AddStaticVehicle(487,-1261.6296,10.1237,14.3339,314.2896,29,42); //AddStaticVehicle(487,-1279.8378,29.2682,14.3217,318.5570,29,42); //AddStaticVehicle(520,-1254.6096,-83.1072,16.0900,134.9067,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1231.4429,-103.9323,16.0857,134.9234,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1213.3767,-127.4207,16.0873,135.2408,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1192.5316,-151.2506,16.0864,132.4984,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1144.6600,-134.3371,16.0848,311.9928,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1163.2388,-151.0735,16.0875,311.9923,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1209.1337,177.8977,16.0896,134.1398,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1225.9714,161.5579,16.0886,134.1399,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1222.0554,191.2995,16.0892,133.1532,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1238.0442,176.3091,16.0915,133.1533,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1251.5850,191.3818,16.0901,131.8975,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1236.2515,205.1813,16.0906,132.8194,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1307.6853,-481.0907,16.0907,313.4372,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1322.1591,-464.2954,16.0895,312.0121,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1331.5339,-445.9993,16.0919,314.0774,0,0); //AddStaticVehicle(513,-1343.5304,-485.6391,14.7183,158.8594,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1333.3911,-502.2027,14.7319,116.5831,54,34); //AddStaticVehicle(513,-1354.2013,-466.5961,14.7162,158.7972,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1372.6296,-473.3137,14.7206,207.2993,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1389.8573,-484.4096,14.7274,240.1279,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1380.6426,-505.1386,14.7197,247.9115,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1372.0867,-522.3139,14.7148,302.4052,21,36); //AddStaticVehicle(556,-1449.2523,-562.4907,14.5464,293.9315,1,1); //AddStaticVehicle(556,-1455.9150,-549.2780,14.5514,297.5288,1,1); //AddStaticVehicle(599,-1465.7118,-530.0394,14.0191,300.1746,0,1); //AddStaticVehicle(599,-1462.0002,-537.0863,14.0235,298.8523,0,1); //AddStaticVehicle(599,-1464.3151,-533.3660,14.0205,297.6411,0,1); //AddStaticVehicle(434,-1467.0905,-525.2843,14.1408,118.2597,12,12); //AddStaticVehicle(434,-1471.0831,-520.4185,14.1357,115.6335,12,12); //AddStaticVehicle(434,-1426.3112,-498.9333,14.1404,115.3040,12,12); //AddStaticVehicle(434,-1423.6252,-503.8015,14.1337,123.4469,12,12); //AddStaticVehicle(407,-1408.6830,-535.1174,14.4076,25.5123,3,1); //AddStaticVehicle(407,-1412.6837,-524.8748,14.4091,25.9713,3,1); //AddStaticVehicle(407,-1418.3896,-512.1367,14.4013,25.5759,3,1); //AddStaticVehicle(411,-1412.7141,-543.7337,13.9007,26.9065,123,1); //AddStaticVehicle(411,-1409.1943,-541.8021,13.8901,24.5865,64,1); //AddStaticVehicle(592,-1394.1656,-612.1128,15.3496,359.8103,1,1); //AddStaticVehicle(592,-1336.7509,-612.1736,15.3442,1.9439,1,1); //AddStaticVehicle(592,-1274.1708,-612.0826,15.3447,0.7656,1,1); //AddStaticVehicle(519,-1194.7665,-511.4555,15.0665,44.0052,1,1); //AddStaticVehicle(519,-1208.9010,-525.9929,15.0665,47.3145,1,1); //AddStaticVehicle(553,-1113.9126,-210.0487,15.4828,82.3330,55,23); //AddStaticVehicle(593,-1140.4192,-120.9443,14.6033,132.1291,58,8); //AddStaticVehicle(593,-1148.1116,-128.0676,14.6011,133.1381,58,8); //AddStaticVehicle(593,-1157.9631,-137.2983,14.6256,133.1381,58,8); //AddStaticVehicle(593,-1166.3763,-145.1819,14.6233,133.1381,58,8); //AddStaticVehicle(593,-1173.9404,-152.2668,14.6246,133.1378,58,8); //AddStaticVehicle(577,-1332.7241,-257.1711,14.0641,309.1259,8,16); //AddStaticVehicle(485,-1318.9669,-244.2664,13.8054,211.7816,1,74); //AddStaticVehicle(476,-1477.8060,-202.0191,14.8616,41.3744,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1476.3284,-188.6559,14.8615,40.7449,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1478.2523,-172.7085,14.8536,318.9341,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1467.3567,-160.5727,14.8609,9.6812,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1465.6703,-142.8935,14.8642,344.9832,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1461.2749,-126.5588,14.8649,344.9376,7,6); ///*AddPlayerClass(0,-1235.1498,57.8589,14.1314,204.7533,0,0,0,0,0,0); // healAddPlayerClass(0,-1236.5310,59.2077,14.1314,114.7533,0,0,0,0,0,0); // rüstungAddPlayerClass(0,-1238.2157,55.0294,14.1324,48.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe1AddPlayerClass(0,-1240.7856,53.6634,14.1331,228.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe2AddPlayerClass(0,-1242.7437,51.6728,14.1338,48.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe3AddPlayerClass(0,-1245.1348,49.2331,14.1346,138.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe4AddPlayerClass(0,-1247.2722,46.8256,14.1332,138.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe5*///---------------------------------------------Tanksystem---------------------------for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++){Tankmenge[i] = 100;}return 1;}
public OnGameModeExit(){return 1;}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){SetPlayerPos(playerid, -1412.6706542969,220.85282897949,14);SetPlayerCameraPos(playerid, -1412.6706542969,220.85282897949,14);SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1412.6706542969,220.85282897949,14);return 1;}
public OnPlayerConnect(playerid){new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden sollGetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.{ // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das GeldSendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatteSetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); // Hier wird der Skin des Spielers geladen}else{if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert{ //Sende einen TextSendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei San Fiero Airport War");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");}}return 1;}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){new Spielername[MAX_PLAYER_NAME], save[128];GetPlayerName(playerid,Spielername,sizeof Spielername);format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",Spielername);if(loggedin[playerid]==false){SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");Kick(playerid);}SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));return 1;}
ghet leider nur soC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(54) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(127) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : error 017: undefined symbol "loggedin"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
so besser ??
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C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(56) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(129) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : error 017: undefined symbol "loggedin"C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
die zeile 177=
if(loggedin[playerid]==false)
zeile von 172-184
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){new Spielername[MAX_PLAYER_NAME], save[128];GetPlayerName(playerid,Spielername,sizeof Spielername);format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",Spielername);if(loggedin[playerid]==false){SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");Kick(playerid);}SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));return 1;}und hier noch ein paar sachen
#include <a_samp>#include <dini>#include <Dudb>#include <dutils>
#if defined FILTERSCRIPT#define loggedinforward clock();
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
enum info{passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passwortsskin,
} -
immer noch die gleichen errors
voll der scheiß sonst weiß ich ja was falsch ist nur jetzt nicht