bin nicht neu aber noch nicht sehr gut

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    Ich bin etwas neuer aber schon ganz gut doch ich habe noch 4 errors und leider schaffe ich es nicht weiter.
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(190) : error 017: undefined symbol "loggedin"C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(190) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(190) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(190) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(190) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.


    und die zeilen sind hier =
    new name[128], save[128];// GleicheGetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wieformat(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// obenif(loggedin[playerid] == false); //Wenn er nicht eingeloggt ist{SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");Kick(playerid); // Kicke den Spieler}SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skinreturn 1;}


    Pls Help me
    MFG
    [_PS3_]

  • das sind die genauen zeilen des errorsif(loggedin[playerid] == false); //Wenn er nicht eingeloggt ist
    und das sind die die mit dem und darum
    new name[128], save[128];// GleicheGetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wieformat(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// obenif(loggedin[playerid] == false); //Wenn er nicht eingeloggt ist{SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");Kick(playerid); // Kicke den Spieler}SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skinreturn 1;


    pls help
    könnt ihr mir nicht helfen

  • warum hast du alles kommentiert ?
    da steht doch nur "new name[128], save[128];" der rest ist kommentar
    oder sehe ich da etwas falsch ?

  • jotzt ist das
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(56) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(129) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(191) : error 017: undefined symbol "loggedin"C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(191) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(191) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(191) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(191) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.

  • anscheinden hast du "loggedin" nicht definiert, was ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • new Spielername[MAX_PLAYER_NAME], save[128];
    GetPlayerName(playerid,Spielername,sizeof Spielername);
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",Spielername);
    if(loggedin[playerid]==false)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
    Kick(playerid);
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    Sollte nun alles seine richtigkeit haben.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(56) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(129) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : error 017: undefined symbol "loggedin"C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(177) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    die zeile 177=
    if(loggedin[playerid]==false)
    zeile von 172-184
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){new Spielername[MAX_PLAYER_NAME], save[128];GetPlayerName(playerid,Spielername,sizeof Spielername);format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",Spielername);if(loggedin[playerid]==false){SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");Kick(playerid);}SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));return 1;}


    und hier noch ein paar sachen
    #include <a_samp>#include <dini>#include <Dudb>#include <dutils>
    #if defined FILTERSCRIPT#define loggedin


    forward clock();




    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];



    enum info{passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passwortsskin,
    }

  • Poste doch mal alles nicht nebeneinander sondern sauber untereinander


    Auch deine Definitionen hauen nicht hin... new xyz,blau,asdio;


    so geht das ansonsten immer neue Zeile nehmen


    Mach das mal und poste dann das Zeug hier sauber als pwn Code untereinander

  • // This is a comment// uncomment the line below if you want to write a filterscript//#define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>#include <dini>#include <Dudb>#include <dutils>
    #if defined FILTERSCRIPT#define loggedin#define ORANGE 0xFFA500FF



    forward clock();forward Tank(playerid);



    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];new Tankmenge[MAX_VEHICLES];new Float:Tankstellen[MENGE][3] ={{-1565.2345,-626.9043,14.1484,221.2036},{-1126.2036,-164.9109,14.1484,97.0866},{-2364.1738,-1612.3330,492.0417,321.7520}};



    enum info{passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passwortsskin,
    }





    public OnFilterScriptExit(){return 0;}
    #else
    main(){print("\n----------------------------------------");print(" San Fireo Flying/Dm Server By Jonas...95");print("------------------------------------------\n");}
    #endif
    public OnGameModeInit(){// Don't use these lines if it's a filterscriptSetGameModeText("Blank Script");AddStaticVehicle(462,-1230.9396,50.3694,13.7303,224.3355,1,2); //AddStaticVehicle(462,-1235.6088,42.1976,13.7339,224.4758,1,3); //AddStaticVehicle(462,-1234.4143,43.6860,13.7247,230.3805,2,1); //AddStaticVehicle(462,-1233.2996,45.0111,13.7275,227.4870,12,12); //AddStaticVehicle(462,-1231.9561,46.2590,13.7155,224.4717,3,1); //AddStaticVehicle(462,-1230.6437,47.4558,13.7206,221.1196,10,10); //AddPlayerClass(0,-1233.1567,55.9088,14.1314,204.7533,0,0,0,0,0,0); // spawnAddStaticVehicle(487,-1222.4312,-10.9343,14.3245,41.8043,29,42); //AddStaticVehicle(487,-1186.1272,26.3146,14.3154,44.0997,29,42); //AddStaticVehicle(487,-1261.6296,10.1237,14.3339,314.2896,29,42); //AddStaticVehicle(487,-1279.8378,29.2682,14.3217,318.5570,29,42); //AddStaticVehicle(520,-1254.6096,-83.1072,16.0900,134.9067,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1231.4429,-103.9323,16.0857,134.9234,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1213.3767,-127.4207,16.0873,135.2408,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1192.5316,-151.2506,16.0864,132.4984,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1144.6600,-134.3371,16.0848,311.9928,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1163.2388,-151.0735,16.0875,311.9923,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1209.1337,177.8977,16.0896,134.1398,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1225.9714,161.5579,16.0886,134.1399,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1222.0554,191.2995,16.0892,133.1532,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1238.0442,176.3091,16.0915,133.1533,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1251.5850,191.3818,16.0901,131.8975,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1236.2515,205.1813,16.0906,132.8194,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1307.6853,-481.0907,16.0907,313.4372,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1322.1591,-464.2954,16.0895,312.0121,0,0); //AddStaticVehicle(520,-1331.5339,-445.9993,16.0919,314.0774,0,0); //AddStaticVehicle(513,-1343.5304,-485.6391,14.7183,158.8594,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1333.3911,-502.2027,14.7319,116.5831,54,34); //AddStaticVehicle(513,-1354.2013,-466.5961,14.7162,158.7972,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1372.6296,-473.3137,14.7206,207.2993,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1389.8573,-484.4096,14.7274,240.1279,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1380.6426,-505.1386,14.7197,247.9115,21,36); //AddStaticVehicle(513,-1372.0867,-522.3139,14.7148,302.4052,21,36); //AddStaticVehicle(556,-1449.2523,-562.4907,14.5464,293.9315,1,1); //AddStaticVehicle(556,-1455.9150,-549.2780,14.5514,297.5288,1,1); //AddStaticVehicle(599,-1465.7118,-530.0394,14.0191,300.1746,0,1); //AddStaticVehicle(599,-1462.0002,-537.0863,14.0235,298.8523,0,1); //AddStaticVehicle(599,-1464.3151,-533.3660,14.0205,297.6411,0,1); //AddStaticVehicle(434,-1467.0905,-525.2843,14.1408,118.2597,12,12); //AddStaticVehicle(434,-1471.0831,-520.4185,14.1357,115.6335,12,12); //AddStaticVehicle(434,-1426.3112,-498.9333,14.1404,115.3040,12,12); //AddStaticVehicle(434,-1423.6252,-503.8015,14.1337,123.4469,12,12); //AddStaticVehicle(407,-1408.6830,-535.1174,14.4076,25.5123,3,1); //AddStaticVehicle(407,-1412.6837,-524.8748,14.4091,25.9713,3,1); //AddStaticVehicle(407,-1418.3896,-512.1367,14.4013,25.5759,3,1); //AddStaticVehicle(411,-1412.7141,-543.7337,13.9007,26.9065,123,1); //AddStaticVehicle(411,-1409.1943,-541.8021,13.8901,24.5865,64,1); //AddStaticVehicle(592,-1394.1656,-612.1128,15.3496,359.8103,1,1); //AddStaticVehicle(592,-1336.7509,-612.1736,15.3442,1.9439,1,1); //AddStaticVehicle(592,-1274.1708,-612.0826,15.3447,0.7656,1,1); //AddStaticVehicle(519,-1194.7665,-511.4555,15.0665,44.0052,1,1); //AddStaticVehicle(519,-1208.9010,-525.9929,15.0665,47.3145,1,1); //AddStaticVehicle(553,-1113.9126,-210.0487,15.4828,82.3330,55,23); //AddStaticVehicle(593,-1140.4192,-120.9443,14.6033,132.1291,58,8); //AddStaticVehicle(593,-1148.1116,-128.0676,14.6011,133.1381,58,8); //AddStaticVehicle(593,-1157.9631,-137.2983,14.6256,133.1381,58,8); //AddStaticVehicle(593,-1166.3763,-145.1819,14.6233,133.1381,58,8); //AddStaticVehicle(593,-1173.9404,-152.2668,14.6246,133.1378,58,8); //AddStaticVehicle(577,-1332.7241,-257.1711,14.0641,309.1259,8,16); //AddStaticVehicle(485,-1318.9669,-244.2664,13.8054,211.7816,1,74); //AddStaticVehicle(476,-1477.8060,-202.0191,14.8616,41.3744,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1476.3284,-188.6559,14.8615,40.7449,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1478.2523,-172.7085,14.8536,318.9341,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1467.3567,-160.5727,14.8609,9.6812,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1465.6703,-142.8935,14.8642,344.9832,7,6); //AddStaticVehicle(476,-1461.2749,-126.5588,14.8649,344.9376,7,6); ///*AddPlayerClass(0,-1235.1498,57.8589,14.1314,204.7533,0,0,0,0,0,0); // healAddPlayerClass(0,-1236.5310,59.2077,14.1314,114.7533,0,0,0,0,0,0); // rüstungAddPlayerClass(0,-1238.2157,55.0294,14.1324,48.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe1AddPlayerClass(0,-1240.7856,53.6634,14.1331,228.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe2AddPlayerClass(0,-1242.7437,51.6728,14.1338,48.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe3AddPlayerClass(0,-1245.1348,49.2331,14.1346,138.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe4AddPlayerClass(0,-1247.2722,46.8256,14.1332,138.3985,0,0,0,0,0,0); // waffe5*/





    //---------------------------------------------Tanksystem---------------------------for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++){Tankmenge[i] = 100;}return 1;}
    public OnGameModeExit(){return 1;}
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){SetPlayerPos(playerid, -1412.6706542969,220.85282897949,14);SetPlayerCameraPos(playerid, -1412.6706542969,220.85282897949,14);SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1412.6706542969,220.85282897949,14);return 1;}
    public OnPlayerConnect(playerid){new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden sollGetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.{ // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das GeldSendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatteSetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); // Hier wird der Skin des Spielers geladen}else{if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert{ //Sende einen TextSendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei San Fiero Airport War");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");}}return 1;}
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){new Spielername[MAX_PLAYER_NAME], save[128];GetPlayerName(playerid,Spielername,sizeof Spielername);format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",Spielername);if(loggedin[playerid]==false){SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");Kick(playerid);}SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));return 1;}
    ghet leider nur so



    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(54) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(127) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : error 017: undefined symbol "loggedin"
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\Flying_Dm.pwn(175) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    so besser ??