Beiträge von S.Pawno<3

    Vorstellung 9/10 [Sehr gute Serverwerbung, gut geliedert und mit Screens und Tutorial.]
    Forum 8/10 [Gut gegliedert, gutes Design]
    Server 9/10 [Ein gutes GF Edit, macht spaß zu spielen. Die Maps sind echt gut!]
    Ich wünsche euch sehr viel Glück!

    Hey Jungs, ich habe nun ein Todes System. Wo ich einen Jetpack mit hilfe eines Pickups erhalte.
    AddStaticPickup(370, 2, 811.3517,-1098.2810,25.9063, 2); //Jetpack - Geheimes - Jetpack
    Könnt Ihr mir eventuell sagen, wie ich dieses Jetpack wieder von meinem Rücken bekomme es also lösche. Nicht den Pickup, nur
    das jetztige auf meinem Rücken. MfG

    Das habe ich jetzt alles, ich spawne wieder in der Normalen welt aber wie kriege ich das JEtpack da weg, damit ich nach dem "Wiederbeleben" nicht mehr damit fliegen kann.

    So ich habe es jetzt geschaft, mit Jetpack bekommen.
    Nur noch 2 Sachen, bitte helft mir:
    Immer wen ich Sterbe sterbe ich erneut und lande in der Base. Was kann ich machen, das ich sterbe und an den Friedhof komme und dort nicht mehr sterbe?
    Und wen ich wieder in der Normalen welt bin und meine 15 Sekunden gewartet habe, will ich das der JetPack verschwiendet da ich diesen als PickUp eingefügt habe.
    Bitte helfen.

    Ich habe alles so eingebaut Ap0llinaris. Und ja es stimmt es soll genau das selbe sein.
    (5892) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Die Zeile: SetPlayerCheckpoint(playerid, tX[playerid], tY[playerid], tZ[playerid]);
    Bitte Skype Online kommen.


    Jetzt komme ich in eine andere welt, kriege aber kein Jetpack: SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK); //Funkt net.
    Der Checkpoint erscheint, ich laufe hin und nichts passiert. Er geht net weg und ich werde nicht wieder belebt.

    pickup1 == AddStaticPickup(......x,y,z); // ist das hier für den Jetpack wo der ist?
    SetPlayerCheckpoint(playerid, ....x,z,y); // Wie gebe ich weiter wo ich gestorben bin?


    Hat einer Teamviewer?

    Kann mir das einer genauso schreiben wie es einfügen muss.
    Ist zwar copy and past aber ist wichtig, schaue es mir dan an.
    Woher soll ich wissen wo der gestorben ist und wie frage ich das ab und füge es ein?
    ______________________________________________________________________
    Also wie geht das hier:


    public OnPlayerDeath bla bla;
    If(GetPlayerHealth(playerid) == 0) oder ;
    {
    SetPlayerWorld(worldid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist tot ");
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Es gibt aber ien auswehg wieder wie du an tageslicht kommst !, einfach nur mit dem jetpack zum roten marker hochfliegen!");
    GivePlayerWeapon(playerid,Jetpackid..);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, ....x,z,y); //setzt den roten marker auf der minimap damit er weiss wohin er fliegen muss!");



    Wie setze ich den Checkpoint, und wie geht der weg wen ich wieder belebt bin?

    Hey kann mir mal jemand ein Todes System Scripten?
    Mir wurde gesagt es ist nicht schwär aber ich kriege es nicht hin.


    Was passieren soll:
    Wen ich durch eine Schusswaffe sterbe komme ich in eine andere Welt, und erscheine am Friedhof mit einem Jetpack.
    Nun kommt ein Marker auf mein Todespunkt. Dort muss ich hinfliegen. Sobald ich da bin muss ich 15 sek an dem Punkt stehen
    und dan werde ich wiederbelebt.


    Wäre sehr nett wen mir das einer zeigen/scripten könnte das ich es nicht hinkriege.
    Dient für einen Hamachi Server mit einem Godfather.