Danke für deine Antwort
Ich habe bissel gesucht und bin da dann auch drauf gekommen, hab was ähnliches gefunden und ausprobiert ob es anwendbar ist, das ist so auch ein erfolg gewesen, was mich nun bissel stört
ist, da ich ja mit einem feuer nicht nur ein object haben möchte sondern gleich mehrere, für eine HäuserFasade zb.
habe ich es jetz so probiert
nicht wundern sind nur Test cords
new Float:Feuerstellen[4][4] = {
{1272.5374,-1814.9049,13.3825,273.4026},
{1272.7911,-1832.2595,13.3869,275.5959},
{1257.5216,-1830.1764,13.3936,92.3803},
{1258.9590,-1802.1687,13.4199,14.2968}
};
forward AddFire(Float:x, Float:y, Float:z, Float:a);
new rand = random(sizeof(Feuerstellen));
AddFire(Feuerstellen[rand][0],Feuerstellen[rand][1],Feuerstellen[rand][2],Feuerstellen[rand][3]);
AddFire(Feuerstellen[rand][0]+1,Feuerstellen[rand][1],Feuerstellen[rand][2],Feuerstellen[rand][3]);
AddFire(Feuerstellen[rand][0]+2,Feuerstellen[rand][1],Feuerstellen[rand][2],Feuerstellen[rand][3]);
AddFire(Feuerstellen[rand][0]+3,Feuerstellen[rand][1],Feuerstellen[rand][2],Feuerstellen[rand][3]);
Ich habe mir gedacht da er bei x eh dann ein dazu rechnet passt das dann, soweit klappt das auch, nur ich möchte ja die ausrichtung auch übernehmen das sich das Feuer den Cords in der 4. Posi auch anpasst
doch das will nich so recht, es bleibt immer gleich ausgerichtet
weiß einer wie ich die ausrichtung in der 4.Posi auch hinbekomme?