Und erneut ein sinn freier Beitrag, sollen wir nun alle Fehler der veröffentlichten Scripts posten?
Beiträge von Pablo Borsellino
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Nein, alles richtig.
Ich habe das Standard npc_record-Filterscript mit dem Befehl '/vrecord' verwendet.
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Ja, alles ist richtig und habe nichts außer der Records geändert.
Das Record-Script:
Spoiler anzeigen #include a_npcSpoiler anzeigen main()
{
}Spoiler anzeigen public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}Spoiler anzeigen public OnClientMessage(color, text[])
{
if(strlen(text)==60)StartRecordingPlayback(1,"Tutorial");
} -
Moin, folgendes Problem mit dem ich mich seit Stunden herumschlage. Ein NPC connected, er wird in ein Fahrzeug gesetzt (laut Script) landet jedoch auf dem Fahrzeug also an den Koordinaten des Fahrzeuges. Fahrzeug ID sowie Spieler ID (vom Bot) sind korrekt. Davor funktionierte alles, doch ich zeichnete eine neue NPC Aufnahme sowie das NPC Script sind am richtigem Ort und richtig geschrieben. Fehlermeldungen gibt es nicht. Woran kann das liegen?
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Soweit ich weiß werden hier keine Beiträge gezählt, somit sollte das nicht das Problem sein.
Ja ist so nur wenn du kommentierst fühle ich mich ein wenig ver*****..
Pass mal auf, ich schreibe dir meine ehrliche, persönliche Meinung mit wahrheitsgetreuen Fakten. Wenn du mit der Wahrheit beziehungsweise mit meiner Meinung nicht zurecht kommst stellt dies lediglich ein Problem deinerseits dar. Dieser Thread wird höchstwahrscheinlich später gelöscht sein von der Moderation, und warum? Das wirst du dir selbst beantworten können. -
Mir kommt das komische Gefühl hoch das ich Pablo nicht leiden kann.. mhmm.. woran liegt das bloß ?
Und wenn interessiert das?
Weißt du auch woran das liegt? Das ich wahrheits-getreue Kritik abgebe welche du nicht abkannst.Zitat-Da ich ein netter sowie hilfsbereiter User/Mensch/Person bin.
-Ich verstehe mich gut mit anderen und behandele jeden Respektvoll.
-Sowie ich andere behandle würde ich auch gerne selbst behandelt werden.
Merkt man nicht viel von. -
Und was soll daran schön sein?
Ein erneuter unproduktiver Thread von dir, kein Wunder.
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DW = Downloadlink
Kein Problem.Denkst du dir eigene Abkürzungen aus?
DL
Döbeln, Download, Deziliter, Dampfleitung, Dampflogger, Demarkationslinie, Deutscher Lehrerverband, Deutsch Langhaar, Dienstleistung, Diplomlandwirt, Dosis Letalis, Drehleiter, Deutsche Landsmannschaft, DruckluftDW
Dauerwelle, Dauerwohnung/wohnort, Deutscher Wachtel, Deutsche Welle, Deutsche Welthungerhilfe, Diakonisches Werk, Dienstwohnung, Dippoldiswalde/Wei, Dokumentation Wasser, Direktwahl, Durchwahl -
Wie ich bereits sagte. Google, ich habe dir sogar die Suchbegriffe genannt.
DW?
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Verwende doch einen Ingame Textdraw Editor?
Google: TextDrawSeif, iTD etc.
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maddin: Mach mich ruhig fertig.
Trotzdem bleibt meine Meinung gleich, jegliche Diskussionen von allen Menschen sind überflüssig da jeder seine eigene Meinung vertritt. Meine persönliche Überzeugung sagt, dass diese Spiele nicht aggressiv machen. Zumindest mich nicht. -
ie
Bitte was? Das kann keine ernste Frage sein. -
maddin: Du Arsch, immer nur am Fehler suchen!
Nun ja, kommt auf das selbe hinaus:
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle -
Recht langweilig ist halt mal was anderes
Paradox? "Ist es immer das gleiche ist es nicht langweilig"?@Famacertech: FSK ist eine Abkürzung für Freiwillige Selbstkontrolle. RG ist natürlich lediglich auf Geld aus, wie alles anderer auf unserer schönen Welt, somit ist denen dieser Punkt egal. Ich selbst habe auch kein Problem mit gewaltigen Spielen welche von minderjährigen Spielern "konsumiert" werden. Ich selbst habe bereits in jungen Jahren gewalttätige Spiele gespielt. (Damals war es noch die Nintendo 64 mit Turok (FSK 16)). Doch ich zeige keinerlei Gewalt, während ich heutzutage selbst bei Audiosurf oder Need for Speed an bestimmten Momenten sehr energisch reagiere.
Somit ist dieses Thema unklärbar, man könnte über die Moral philosophieren, aber es gibt keine eindeutige Fakten somit bleiben wir beim philosophieren. Endloses Thema.
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Pablo Borsellino:
Man kann OnPlayerUpdate eig ohne probleme nutzen, für sowas, man sölltes nur nicht wie beim GF übertreiben..
Ohne Probleme?
- 1x if-Abfrage
- 1x GetVehicleVelocity
- 2x GetPlayerVehicleID
- 1x GetVehicleHealth
- 1x format
- 2x SetDynamicObjectMaterialTextBei 200 Spielern:
- 200x if-Abfragen
- 200x GetVehicleVelocity
- 400x GetPlayerVehicleID
- 200x GetVehicleHealth
- 200x format
- 400x SetDynamicObjectMaterialTextBei 100 Spielern die Fahren rund (~10 mal die Sekunde)
- 1000x if-Abfrage
- 1000x GetVehicleVelocity
- 2000x GetPlayerVehicleID
- 1000x GetVehicleHealth
- 1000x format
- 2000x SetDynamicObjectMaterialTextDenke kaum das dies "einfach so ohne Probleme" in Ordnung ist, da es für einen Tacho, wo sich die Geschwindigkeit gar nicht so oft verändert nicht nötig ist. Eine Abfrage ob sich die Geschwindigkeit zur vorherigen unterscheidet würde schon ausreichen um es ein wenig schonender zu machen. Habe keine Benchmarks gemacht, aber kann es ja mal machen und zeigen was dieser Tacho bei mehr als hundert aktiven Fahrern bedeutet.
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T4125Gamer: & @Music4You: "Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden."
Zum Script, warum wird bitte OnPlayerUpdate verwendet? Das sind dutzende Aktualisierungen bei Bewegung innerhalb einer Sekunde, ziemlich viele für einen Tacho.
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Nö, finde ich nicht, aufgrund seiner Aussage:
ZitatOhne scheiß jetzt ich habe weder was kopiert sonst was, würde ich das kopieren würde ich das doch direkt posten. Ich hatte heute morgen die Idee sowas zu machen da ich das nie auf irgendwelche Server gesehen habe. Ich habe mich damit ausseinader gesetzt und im internet nachgeguckt ob sowas schon gibt aber ich habe es nicht gefunden. Wenn die Scriptweise gleich ist dann lag es daran das ich im Internet nachgeguckt habe wie man die Text Objecte macht.
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Okay wie oft hat man nun gelesen das sie übereinstimmen etc...
Reicht es nicht wenn es 1 -2 schreiben?
Das ist total unnötig und bringt auch nich viel mehr..
Weiterhin Lob geben und die Tatsache das er es nicht selbst gemacht hat, aber als seins ausgibt ignorieren? Ne danke. Fremde Werke als eigene ausgeben ist lächerlich. -
Exakt der selbe Code, nur einige Variablen umbenannt. Schön kopiert und verändert.
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new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
Fehlt oben im Script.Und warum sind die Checkpoints im /register Befehl? Soll man jedes mal /register eingeben für den nächsten Checkpoint?