Sehr fehlerhaftes Filterscript. Bei jeder Verbindung eines Spielers werden 28 Objekte erstellt - doch sobald der Spieler die Verbindung trennt, wird nicht's entfernnt. Unbenutzte Publics sind noch im Script, und OnDialogResponse wurde mit 1 returnt, somit werden Filterscripts die nach deinem FS geladen werden und OnDialogResponse benutzen - meist Fehler aufweisen. Du verursachst dazu noch den Fehler, sobald ein Spieler einen Checkpoint betritt - egal ob ein Gamemode Checkpoint oder Filterscript Checkpoint, das er verschwindet - mach es lieber mit einem bool der abfragt, ob der Spieler überhaupt einen Checkpoint vom FS hat. Ansonsten schönes Filterscript - auch wenn es recht simple gestaltet wurde.
Beiträge von Pablo Borsellino
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Unzensierbar - gefällt mir! Das Plugin leider nicht, die Funktionen klingen interessant und man kann daraus unendlich viele Ideen umsetzen - doch mit sovielen Fehlern bringt es kaum etwas.
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@Bloodangel: In einem Selfmade ist alles Selfmade, du hast also behauptet das es Selfmade ist Naja, debug mal den ganzen Code und schau was überhaupt in den Variablen des Enumerator's gespeichert wurde.
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Meinst du wie du in einem Dialog (DIALOG_STYLE_LIST) mehrere Zeilen benutzt mit verschiedenen Texten (Auswahlmöglichkeiten) ?
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Die Zeiltaste ist so abzufragen z.B:if(newkeys&128)
Newkeys ist was der Spieler neu gedrückt hat, und Oldkeys was er davor gedrückt hat. -
Das sollte trotzdem funktionieren, falls "unlogischer" Weise nicht - schreib einen Befehl mit strcmp den ehe nie ein User eingibt wie /asdinasdinasdasd. Dann muss es funktionieren, eigentlich schon vorher!
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Entschuldige, andere Server benutzen einfach um Sachen mit Pfeiltasten Links & Rechts zu steuern KEY_LEFT und KEY_RIGHT, wie man mit einem Gamepad die Einstellungen macht welche Analogstick Tasten für welche Steuerungen benutzt werden ist Spielersache
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if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
{
if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] < 1&&!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
if(!IsPlayerConnected(id3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
new gang = strval(strget(cmdtext,2));
GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
format(string, sizeof(string),"*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
SendClientMessage(id3, RED, string);
format(string, sizeof(string),"*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
SendClientMessage(playerid, RED, string);
if(gang==0)SetPlayerSkin(playerid,1);
if(gang==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,280);
SetPlayerPos(playerid,1542.8485,-1675.2325,13.5553);
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
}
Spieler[id3][leader]=gang;
Spieler[id3][team]=gang;
return 1;
}
Ich sehe hier keine Fehler mehr, sollte funktionieren! -
Hast du denn bereits ein Registrations oder Spielerdaten Speicherung´s System?
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18 Fünde im Englischen Sa:Mp Forum:
ZitatSimple AFK System. von dewilix
The Most Simple /afk System von fiki574_CRO
[FS] Afk System von Monster[HD]
Simple AFK System von Markx
[FS] Afk (Away From Keyboard) and Brb (Be right back) script von svenny555
AFK system von knackworst
[FS]AFK System by ~Ricky~ von ~Ricky~
[FS]Redgie's AFK Kicker von Redgie
**[FS]Simple AFK (Away from Keyboard) System V1.2** von Hijolion
AFK system By Xtreme_Killer! [version 1.0] von candyboy
[FS] RenisiL'AFK System v3.3 (0.3a) von RenisiL
[FS] Afk (Away From Keyboard) and Brb (Be right back) script.. Edited By JPs_ von JPs_
[FS] Simple dAFK system von Dario Juare
[FS]AFK/Back System By DON_(GH) von HAYTXA
[FS]Advanced AFK System von Razvann
[FS] Advance AFK Sistem von Naruto4
[FS]Nick's Simple AFK System von killer98p
[FS] Simple AFK system by Toniu_ von *ToM*
Ich möchte nicht wissen wieviele im deutschen Forum vorhanden sind. Sperr deine Äuglein auf, und mach dich selbst auf die suche -
Da du keine Befehle hast d.h. keine If-Abfragen passiert dort kaum etwas und die Funktion OnPlayerCommandText wird garnicht benutzt. Füg ein paar Befehle ein und nimm eine der folgenden Varianten.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"[Error] Dieser Befehl existiert nicht! Du kannst es aber im Forum vorschlagen!");
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"[Error] Dieser Befehl existiert nicht! Du kannst es aber im Forum vorschlagen!");
return true;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new Text[128];
format(Text,sizeof Text ," [Error] Der Befehl '/%s' existiert nicht! Du kannst es aber im Forum vorschlagen!",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,Text);
} -
Du meinst ob es möglich ist dies abzufragen? Nein.
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Shad: Einige Tasten sind bereits von Sa:Mp aus definiert. Doch da man z.B. ü für keine Ingame Aktion wie schießen, ducken, laufen benötigt, ist diese nicht definiert.
@Carbon-CnR: Die 1 kann man - wie bereits deutlich mehrfach gesagt - nicht benutzen. Auf welche Taste hättest du es denn nun gerne?
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Halo: Woher kannst du wissen, ob er die Funktion SetPlayerWantedLevel benutzt?
dcmd_wantedlist(playerid,params[]){
new string[128];
new pID;
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
if(Spieler[playerid][Fraktion]!=1)return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist kein Polizist.");
SendClientMessage(playerid,weiß,"|______ Wantedliste _______|");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][Wanteds]>0)
{
GetPlayerName(i,spieler,sizeof spieler);
format(string,sizeof string,"Spieler: %s, Wanteds: %d",spieler,Spieler[i][Wanteds]);
SendClientMessage(playerid,weiß,string);
}
}
SendClientMessage(playerid,weiß,"|_________________________________|");
return 1;
} -
new Spielername[MAX_PLAYER_NAME], save[128];
GetPlayerName(playerid,Spielername,sizeof Spielername);
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",Spielername);
if(loggedin[playerid]==false)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
Kick(playerid);
}
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
return 1;
Sollte nun alles seine richtigkeit haben. -
Zeig uns mal die Definierungen (meist oben im Script) der Dialog ID's wie z.B. #define Dialog_Stats X. Wenn dort eine Zahl (Dialog ID) doppelt vorkommt, entstehen logischer Weise Fehler.
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Zeig uns die Zeilen inkl. Untergruppen Beschreibung wo die Variable "dollah" in Verwendung tritt d.h. z.B. OnPlayerSpawn - Zeile ...
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Du möchtest abfragen ob der Spieler den man eingibt als Parameter überhaupt Wanteds hat, wenn nicht eine Fehler-Nachricht gesendet wird? Dafür musst du nur eine If-Abfrage vor GetPlayerName am besten setzen in folgendem format:
if(Spieler[pID][Wanteds]<1)return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA," Fehler: Dieser Spieler hat keine Wanted's!");