Beiträge von Pablo Borsellino

    Zitat

    Du kannst Online im UCP/Forum die Positionen der Spieler, der Gebäude, der Events, der Busse, der Baustellen und sonst was anzeigen, welche sich (fast) Live zu den Ingame Geschehen aktualisiert. :)


    Ich klink mich mal aus, ist halt deine Meinung, aber solltest es nicht mit schlechten Beispielen begründen. :D


    maddin: Ist in Arbeit. :)


    @Spider_Ghost: Natürlich, alles was das Herz begehrt.

    Kannst du selbst entscheiden.


    Du kannst Online im UCP/Forum die Positionen der Spieler, der Gebäude, der Events, der Busse, der Baustellen und sonst was anzeigen, welche sich (fast) Live zu den Ingame Geschehen aktualisiert. :)

    Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:


    1. Ganz Simple die Waffe wegswitchen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER || newstate==PLAYER_STATE_PASSENGER)SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    }


    2. Viel zu viel Aufwand: (Nimmt die Waffen im Fahrzeug weg und gibt sie beim aussteigen wieder)

    Spoiler anzeigen
    new PlayerWeapon[MAX_PLAYERS][13];
    new PlayerAmmo[MAX_PLAYERS][13];

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    for (new i = 0; i<13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, PlayerWeapon[playerid][i], PlayerAmmo[playerid][i]);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT || oldstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    for(new i=0;i<13;i++)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerWeapon[playerid][i],PlayerAmmo[playerid][i]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Über die Nacht und eben habe ich eine GTA Livemap erstellt. Doch bevor ich weiter daran arbeite möchte ich fragen ob es überhaupt Leute gibt, die diese verwenden würden wenn ich sie veröffentliche. Es wird genügend Möglichkeiten zum einstellen geben am Ende.


    Neues Video:

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    Hier einmal das Video mit nur einem Spieler ohne ordentlichen Marker:

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    Ein Screen von eben mit 18 Spielern:


    Es wird am Ende mehrere Marker-Typen geben:
    (Diese werden NICHT verwendet, werde eigene erstellen, nur als Beispiel!)


    Ideen & Verbessungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen!

    Folgendes habe ich damals gemacht mit der dicken PS3 60GB Version:
    Aufgeschraubt, Wärmeleitpaste entfernt und neue aufgetragen, zusammengeschraubt und sie ging wieder.
    Nur beim auseinanderschrauben versehentlich das Laufwerk geschrottet und somit war sie ebenfalls hinüber, aber sie ging! :)


    Zitat

    Bei welchen Modellen klappt die Reparatur?
    Auf der Rückseite der PS3 ist ein Barcode, dort steht z.B. folgende Buchstabenfolge CECHC04. Das X steht für den Ländercode, dies ist NICHT wichtig für unsere nachfolgende Tabelle.


    CECHC0X = 95% Reparaturerfolg
    CECHG0X = 95% Reparaturerfolg
    CECHH0X = 50% Reparaturerfolg
    CECHL0X und PS3 Slims können wir leider nicht vom PS3 Ylod befreien.

    Du kannst alle Getränkeautomaten entfernen.


    Wenn es an deinem AntiCheat liegt kannst du das AntiCheat umschreiben.


    Nach dem benutzen eines Automates kannst du die HP wieder abziehen lassen & das Geld zurückgeben.


    Und es gibt noch eine Möglichkeit, mir fällt diese gerade nicht ein.

    dcmd_gotoposex(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Debug #1");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SendClientMessage(playerid,COLOR_KEINADMIN,"*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    SendClientMessage(playerid,-1,"Debug #2");
    new string[128], Float:nX,Float:nY,Float:nZ;
    if(sscanf(params,"fff",Float:nX,Float:nY,Float:nZ))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /gotopos [X][Y][Z]");
    SendClientMessage(playerid,-1,"Debug #3");
    SetPlayerPos(playerid,nX,nY,nZ);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Debug #4");
    format(string,sizeof string," Du hast dich teleportet! (X: %f | Y: %f | Z: %f)",nX,nY,nZ);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Debug #5");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Debug #6");
    return true;
    }


    Wie weit kommste?