Was hast'n verändert? Der Fehler kommt nicht, solange man nichts falsch ändert.
Beiträge von Pablo Borsellino
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Woher sollen wir den Bug kennen, nicht jeder verwendet das gleiche Script wie du?
Zeig uns mal bitte den Code vom Befehl.
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Ein "Reallife"-Script bei dem man mit dem Fahrrad locker über 100km/h fährt. Auf jeden Fall!
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Natürlich gibt es dafür einen Download Link und jeder kann es benutzen:
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…87253-ein-armiger-bandit/
Das mit dem Roulette Tisch stimmt schon, aber ich kenne keinen Jahrmarkt bei dem es Roulette Tische gibt? -
Superlos ist Riesenjackpot in dem Fall.
Einarmiger Bandit habe ich als Include veröffentlicht.Danke für die Bewertungen!
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Das R5
R5 ist wahrscheinlich nur die Version, du müsstest uns den Autor zumindest nennen. -
new Float:health; // Float namens 'health erstellen'
GetPlayerHealth(playerid,health); // HP von playerid Abfragen und in Float 'health' speichern)
SetPlayerHealth(playerid, health+10); // HP von playerid auf derzeitige HP + 10 setzen -
Du kannst im Endeffekt alles in einen Query packen, das würde die Sache ein wenig verbessern.
mysql_query("SELECT * FROM `users` WHERE Name = '$s', SpielerInfo[playerid][pName]); -
Zitat
Geld: 5-10 je nach aufwand
Für 10 Minuten würde ich 25 Minuten investieren. Das muss ein echt simples Design sein! Mhh.. -
Du hast 3 doppelt und kannst die if-Abfrage auch um einiges kürzen:
if(0 < sSpieler[playerid][Fraktion] < 16) -
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1) || IstSpielerInFraktion(playerid,2) || IstSpielerInFraktion(playerid,3) ||
IstSpielerInFraktion(playerid,4) || IstSpielerInFraktion(playerid,5 || IstSpielerInFraktion(playerid,6) ||
IstSpielerInFraktion(playerid,7) || IstSpielerInFraktion(playerid,8) || IstSpielerInFraktion(playerid,9) ||
IstSpielerInFraktion(playerid,10) || IstSpielerInFraktion(playerid,11) || IstSpielerInFraktion(playerid,12) ||
IstSpielerInFraktion(playerid,3) || IstSpielerInFraktion(playerid,14) || IstSpielerInFraktion(playerid,15))
Liegt eindeutig an der If-Abfrage, so ist es richtig. -
Am Ende ",0,1" löschen.
native Text3D:CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0); -
Abwasch erledigen..
Spoiler anzeigen ..und nebenbei eine SA-MP Website coden. -
public UpdateTacho()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++) //Forschleife
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i))
{
new Float:Bewegung[3],Float:health,string[300];
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Bewegung[0],Bewegung[1],Bewegung[2]);
new Float:Ges=floatsqroot(floatpower(Bewegung[0],2)+floatpower(Bewegung[1],2)+floatpower(Bewegung[2],2))*175;
format(string,sizeof(string)," ~b~%s\n~w~Geschwindigkeit: %d km/h",Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(Ges,floatround_round));
TextDrawSetString(Tacho[i],string);
TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
}
}
return 1;
}
Bin leider gerade zu müde um dir das zu erklären, versuch es einfach mal so. -
Dafür müsstest du uns schon den Code zeigen der den String vom Textdraw setzt.
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" "
geht nicht soweit ich weiß, änder das schon mal zu:
"_"Du hast eine Variable erstellt, verwendest jedoch einen Array:
new Text:Tacho[MAX_PLAYERS]; -
Würde sich eine weibliche Person darüber beschweren würde diese selbst diese Kritik schreiben. Ich denke kaum das es stört, man weiß welchem Geschlecht man angehört (Eigentlich zumindest, hoffe ich mal) und da ignoriert man dieses einfach. Und ganz im Ernst? Es gibt nicht wirklich viele weibliche Personen hier im Forum.
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Dankeschön, könntest du mir ebenfalls die .psd-Datei per PN senden? Diese wird nur für -.- und mich verwendet und nicht weitergegeben.
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Gefallen mir, würdest du mir eine machen und -.- auch eine (alles gleich außer die Farbe) ?
Falls Ja, dann gerne in einem Style wie die mit Samy Deluxe, die erste, die zweite oder die von el point.
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(`i`) - War das in Pawn nicht immer %i ?
Versuch mal folgenden Query:
INSERT INTO Houses (Kaufpreis) VALUES ('%i')