Beiträge von Pablo Borsellino

    "Nun, wenn du also keine Arbeit reinstecken willst um die Bilder den drauf erkennbaren zuzuordnen, woher soll das System wissen, wer wo drauf ist?".
    Das habe ich nie behauptet, was soll das?


    maddin: Ich sag es mal so:


    Ich habe 600 Bilder, auf jedem Bild sind ein paar von 100 verschiedenen Menschen z.B:
    Tom, Alex, Lisa, Emre, Murat, Gustaf & Herbert
    Nun möchte ich ein Eingabefeld in dem ich z.B.: Lisa eingebe.
    Nun soll er mir alle Bilder auf denen Lisa ist anzeigen als Bild ganz normal.


    Oder anstatt Eingabefeld (finde ich persönlich besser) eine Auswahl an Namen mit Checkboxen. Man kann dann bei mehreren Namen ein Haken setzen und dann per Button alle Bilder mit Personen anzeigen die Ausgewählt wurden.


    PS: Nochmal, die Tipparbeit ist kein Problem. Nur jedes Bild umbenennen ist da etwas anderes.. ;)

    Peace,


    meine Ziel ist recht Simple:


    Ich habe 500 Bilder.
    Auf diesen Bildern sind 50 verschiedene Personen verteilt und oft mehrere auf einem Bild (Abschlussfeier Bilder).
    Nun möchte ich entweder:
    - Ein Eingabefeld, in den man einen Namen eingeben kann und die Bilder auf den er drauf ist werden angezeigt.
    oder:
    - Eine Liste mit Checkboxen bei der man mehrere Namen auswählen kann und per Button dann diese anzeigen lassen kann.
    Dafür müsste ich ja irgendwie jedem Bild sagen können wer darauf ist in einer Variable denke ich, und diese dann in einer Schleife suchen lassen. Mit HTML wird das ja wahrscheinlich nicht hinhauen, hat dafür jemand eine Lösung? (PHP & JavaScript kann natürlich auch benutzt werden! ;))


    Greetz!

    @xSpeciiaL: Verwende keinen Streamer, falls dein Server unter 1000 Objekte enthält!


    Ein Streamer ermöglicht das benutzen von mehr als 1000 Objekten, diese können weiterhin nicht gleichzeitig gestreamt (Sichtbar für den Spieler geladen) werden, dennoch kann man z.B. den Los Santis Airport mit 20.000 Objekten vollhauen und es funktioniert recht gut. Der Streamer erstellt die am nähsten liegenden Objekte (<1000) - alle anderen löscht er. Die Objekte vom Streamer sind meist Spieler ,Objekte (CreatePlayerObjects), somit ist es möglich das zwei Spieler am gleichen Ort nur 200 Meter entfernt stehen in der gleichen Virtuellen Welt sowie im gleichen Interior, doch beide sehen jeweils andere - die für den jeweiligen Spieler näheren - Objekte.


    Warum keinen Streamer unter 1000 Objekten verwenden? Die Frage ist nicht, warum nicht - sondern warum überflüssige "Ressourcen" vom Streamer weg gefressen bekommen - wenn man dies gar nicht nötig hat. Die Streamer arbeiten auch ziemlich, die meisten führen eine Schleife (Timer) mit einem Intervall von ~1 Sekunde aus, in dieser Schleife wird die Position sowie Virtuelle Welt/Interior vom Spieler abgefragt. Nach diesem geschehen, werden die nächsten Objekte mit einer mathematischen Rechnung (nicht sicher, aber könnte mit dem Algorithmus sein) ausgelesen und erstellt. Beim fahren werden die 'sich-weiter-entfernenden' Objekte hinter einem zerstört, und vor einem die näher kommenden erstellt.

    @Crazykiller: Ich empfehle dir den Textdraw Editor von Zamaroht. Mit diesem kannst du ganz einfach, sehr schöne Textdraws erstellen - diese übersichtlich verwalten und editieren. Weiterhin bleibt dein Endprodukt selfmade, da das Filterscript nicht für, sondern du mit dem Filterscript die Textdraws erstellst als kleine Hilfe.

    Peace,


    perfekt ist für mich 80% und mehr. Diese Fahrzeug Waffe ist zu mind. 90% zielgenau. Man kann unendlich "Schüsse" direkt hintereinander abfeuern. Es ist kein öffentlicher Release, sondern für einen Vehicle-Team-Deathmatch Modus gedacht. Hier mal das Video, ob ich noch Textdraws als Fadenkreuz hinzufüge - bin ich ehrlich gesagt am zweifeln. Die Waffe ist hinten auf dem Kofferraum angebracht, und man schießt explodierende Geschosse in die Richtung in die man schaut.


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    Feedback, Verbesserungsvorschläge & Abonnenten gerne gelesen!


    Greetz!

    @MediMMM: Wo unterscheidet sich das Notafk System bitte von anderen Servern? Es gibt um einige bessere, und auch dutzende ohne ein solches System. Doch dieses scheint ein ganz normales, überall frei erhaltbares Anti-AFK System zu sein. Die "Nachrichten" überzeugen mich da nicht wirklich.


    Zum Server, werde ich mal testen - sobald ich Zeit finde!