Edit: Hat den Beitrag von Scripter bei mir falsch angezeigt.....
Beiträge von ...
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Heilige Sch.........
Kann man dich kaufen?
Wie immer echt nice. Saubere Arbeit.
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DieIps.txt
Hättest du dir den Code genau angeschaut wüsstest du es.
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Statt
Kick(playerid, 0);
einfach
Kick(playerid);Edit: Caps war an -.-
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2048 MB DDR Speicher? Älter gehts ja fast nicht mehr. Da bräuchtest du aufjedenfall min. DDR2 RAM, ansonsten läuft GTA IV auch ned besser als es jetzt laufen würde.
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GTA IV mit SingleCore CPU = Reiner Wahnsinn
GTA IV ist auf Multi Core CPUs ausgelegt. Steht sogar in den Mindestanforderungen. Am besten wäre es wenn du dir gleich einen vollkommen neuen PC holst und als CPU einen QuadCore zum Einsatz bringst.
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Entweder das oder du besorgst dir und deinen Freunden Hamachi. Dann nurnoch ein neues Netzwerk erstellen, sie müssen auf dieses Netzwerk connecten (Formuliert man des so?), sagst ihnen deine Hamachi IP und deinen Port, dann fügen sie deine Hamachi IP+Port zu den Favoriten hinzu.
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Mit dem winzigen Unterschied dass JEDER Computer Laden das eigene Zeug empfiehlt, nie das dass in jener Preisklasse am leistungsstärksten ist.
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Lesen ist schon schwer......
Wenn da steht "OnGameModeInit" kann es gar kein FS sein.
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Dann wartest einfach 2 Min, es dauert eben mit dem Object Streamer bisschen länger alles zu compilen.
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Dann such mal per Pawno Suchfunktion nach den Befehlen "/hide" und "/gro(undsit)". Wenn du sie findest, nenn sie einfach um, und schon funktionieren deine beiden Teleports ohne Einschränkungen.
PS: Keks, noch ein Post und dein Post Betrag passt zu SATAN (Dem Mapper, ned dem Teufel xD)
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Zu den anderen Includes:
#include <Obj_LITE>Unter "OnGameModeInit":
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}Unter "OnGameModeExit":
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}Unter "OnPlayerDisconnect":
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
}So, das wars. Hab es aus meinem eigenen Stunt Script in Work kopiert.
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unter public OnGameModeInit()
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public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == pickup1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|_____*ZENSIERT*_____|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*ZENSIERT*");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*ZENSIERT*");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*ZENSIERT*);
}
return 1;
} -
Ich habe es so aufgefasst dass die Cars von Haus aus, ohne Command dort spawnen. Deshalb hab ich ja auch bei "AddStaticVehicle" statt der Koordinaten einfach X,Y,Z geschrieben. Damit er dort die Koords vom Autohaus bzw. dem Spawnpunkt des Cars reinschreibt.
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Wenn du Object Streamer meinst: Ich kann den von Einstein nur empfehlen, funktioniert bei meinem Stunt Testserver mit rund 2000 Objects perfekt.
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Zu den anderen "new"
new getuntesAuto;Dann bei "OnGameModeInit"
getuntesAuto = AddStaticVehicle(AutoID, X,Y,Z,Farbe1,Farbe2);
AddVehicleComponent(getuntesAuto, ID des Tuning Komponenten); -
Das sind Warnings, keine Errors. "Loose Indentation" bedeutet dass etwas falsch eingerückt ist, und "Number of arguments does not match definition" bedeutet dass eine Funktion nicht klar genug angegeben ist. Aber man kann das Script trotzdem hernehmen.
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Wow, du hast es tatsächlich geschafft ihm nach mehr als 20 Tagen eine Antwort zu geben, obwohl er die Lösung wahrscheinlich eh schon hatte.
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