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    GTA IV mit SingleCore CPU = Reiner Wahnsinn


    GTA IV ist auf Multi Core CPUs ausgelegt. Steht sogar in den Mindestanforderungen. Am besten wäre es wenn du dir gleich einen vollkommen neuen PC holst und als CPU einen QuadCore zum Einsatz bringst.

    Entweder das oder du besorgst dir und deinen Freunden Hamachi. Dann nurnoch ein neues Netzwerk erstellen, sie müssen auf dieses Netzwerk connecten (Formuliert man des so?), sagst ihnen deine Hamachi IP und deinen Port, dann fügen sie deine Hamachi IP+Port zu den Favoriten hinzu.

    Dann such mal per Pawno Suchfunktion nach den Befehlen "/hide" und "/gro(undsit)". Wenn du sie findest, nenn sie einfach um, und schon funktionieren deine beiden Teleports ohne Einschränkungen.


    PS: Keks, noch ein Post und dein Post Betrag passt zu SATAN (Dem Mapper, ned dem Teufel xD)

    Zu den anderen Includes:
    #include <Obj_LITE>


    Unter "OnGameModeInit":
    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    return 1;
    }


    Unter "OnGameModeExit":
    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }


    Unter "OnPlayerDisconnect":
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    So, das wars. Hab es aus meinem eigenen Stunt Script in Work kopiert.

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == pickup1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|_____*ZENSIERT*_____|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*ZENSIERT*");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*ZENSIERT*");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*ZENSIERT*);
    }
    return 1;
    }

    Ich habe es so aufgefasst dass die Cars von Haus aus, ohne Command dort spawnen. Deshalb hab ich ja auch bei "AddStaticVehicle" statt der Koordinaten einfach X,Y,Z geschrieben. Damit er dort die Koords vom Autohaus bzw. dem Spawnpunkt des Cars reinschreibt. ;)

    Zu den anderen "new"
    new getuntesAuto;


    Dann bei "OnGameModeInit"
    getuntesAuto = AddStaticVehicle(AutoID, X,Y,Z,Farbe1,Farbe2);
    AddVehicleComponent(getuntesAuto, ID des Tuning Komponenten);

    Nein ist nicht egal. ^^


    Einfach unter OnGameModeInit resp. OnFilterScriptInit einfügen, je nachdem ob es ein eigener GameMode bzw. Veränderung eines GameMode sein soll oder ein Filterscript.