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    1. Pushen = Verboten
    2. Du wandelst den Code der Datei die du gemappt hast in den Pawno Scripting Code um. Ich selber kenne leider keinen Umwandler, aber such einfach bisschen bei Google, dann wirst schon einen finden.

    Als erstes:
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    Zu den anderen forwards.


    Dann einfach unten im Script, irgendwo das einfügen:

    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Unter die Defines:
    new Tor;
    Unter "OnGameModeInit"
    Tor = CreateObject(971,1588.946899,-1638.186889,13.243629,0.000000,0.000000,0.000000,) //LSPD Tor


    Unter "OnPlayerCommandText"


    Auf:
    if(strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) ==0) {
    MoveObject(Tor, 1588.946899,-1638.186889,3.243629, 5); //Z-Achse um 10 verringert, Die 5 am Ende ist die Geschwindigkeit mit der das Tor bewegt wird.
    return 1;
    }


    Zu:
    if(strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) ==0) {
    MoveObject(Tor, 1588.946899,-1638.186889,13.243629, 5); //Z-Achse auf Anfangswert zurückgestellt.
    return 1;
    }

    Schau dir den Post von Monti vorher an, dann weißt du wie ich den Satz gemeint habe.


    Monti: Ein Mod
    Meine Wenigkeit: Der ganz San Andreas.......


    Und jetzt füg das zusammen: Ein Mod der ganz San Andreas....... :)

    Zu 1: Wenn du dich anstrengst, dann kannst du nach paar Wochen genug um vollkommen eigene, komplexe Gamemodes zu schreiben.
    Zu 2: php und HTML meines Wissens nach nicht, aber C++ Kenntnisse werden ihre Wirkung zeigen.
    Zu 3: Jo, einfach die .pwn downloaden und editieren ABER: NIEMALS Credits des Autors herrausnehmen.
    Zu 4: Jo, gibt fürn Einstieg genug Tutorials und wenn man mal wo ned weiter weiß, meldet sich bestimmt jemand.

    Die Variante von Spearrow gilt nur für das GF Script. Bzw. ein anderes Script wo PlayerInfo drin ist.
    Wenn du die Teams mit gTeam erstellt hast, müsste der Code so aussehen:

    if(strcmp(cmdtext, "/policeopen", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Police) //Das Police durch das entsprechende Team ersetzen
    {
    MoveObject(police, 1545.003296, -1622.273560, 9.138807, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, ">> [You have opened the Policegate] <<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist kein Cop!");
    }
    retu}


    Den Rest solltest du selber fertig stellen können.

    Hi,


    Ich habe ein Waffenmenü für meinen bald eröffneten Team Deathmatch Server erstellt.


    Alles ist richtig, jedoch kommt wenn ich die .pwn compile diese Fehlermeldung:


    E:\XXXXX\XXXXXX\XXXXXXXX\Scripting 2\gamemodes\TDM.pwn(618) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerSelectedMenuRow"


    Hier nochmal ein kurzer Ausschnitt aus dem entsprechendem Abschnitt:
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:Now;
    Now=Menu:GetPlayerMenu(playerid);

    Da stimm ich schonmal zu;


    Aber zu deiner Frage Mr. Unbekannt: Lad dir den MEd runter (Map Editor), dort findest du ALLE Objects, und bitte frag nicht nach den IDs von dem und dem, es gibt mehr als 18.000 verschiedene Objects in SA.

    Ich glaube eher dass er gemeint hat ob man ganz einfach nur den Code der in dem FS steht in den Gamemode einfügt, und nicht aus dem FS einen eigenen Gamemode macht. Wie das geht solltest du aber selber wissen Sure.