Beiträge von •мυмвʟε•

    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));


    Das erkennt man auch wenn man nicht Scripten kann...


    //dcmd_beispiel(playerid,params[])
    {
    new id= strval(params),string[64]; // Das definiert den anderen Spieler da du ja nicht dich selbst abfragen willst


    format(string,sizeof(string),"Punkte: %d",Spieler[id][Punkte]);//Hierdurch werden die Daten des anderen sichbar
    SendClientMessage(playerid,farbe,string); // Hierdurch wird es an dich geschickt


    Spieler[id][Punkte] ist in dem Fall dann die Sache die du abfragen willst ;).

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new wantedLevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);


    if(wantedLevel >= 1) //Dadurch wird abgefragt ob die Wantedzahl 1 oder größer ist.
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist mit Wanted %i gestorben. Kosten: %i",wantedLevel,wantedLevel*3000); //Du legst hier einen String an, den du mit 2 Variablen befüllst; Diese Variablen schreibst du hinter dem Komma
    SendClientMessage(playerid,ROT,string");
    money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,wantedLevel*(-3000));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    else { } // Wenn nicht passiert nix ;).
    return 1;
    }

    Hey unzwar habe ich das Problem:

    dcmd_123(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(DM[playerid] == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s ist Area beigetreten!",name);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    Gamer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,rot,"Mit /exit kannst du Area wieder verlassen !");
    xxxx[playerid] = SetTimerEx("xxx",1500,1,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }

    In dem Befehl wird ein Timer gestartet der ein public auf dem Stand halten soll :
    public xxx()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(kills[playerid] == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Noch 4 KILLS bis zur nächsten Waffe !");
    }
    if(kills[playerid] == 7)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,1000);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Noch 4 KILLS bis zur nächsten Waffe !");
    }


    Jetzt habe ich aber das Problem das die ganze Zeit die Waffe gegeben wird und die Nachricht gespamt wird.
    Wie kann ich das am besten umgehen ? .


    MfG Mumble.

    Du könntest einen Timer für einen einzelnden Spieler setzen der Punkte addiert. Dann fährst du selber einmal die strecke ab und dann machst du eine
    Realistische mindest Punktzahl. Anhand der Punktzahl könntest du das dann eventuell messen :). Dann fragst du ab ob die Punktzahl darüber ist :).

    Jo moin das Problem ist das sich die Maximalgeschwindigkeit meiner Fahrzeuge nicht begrenzt :/.
    Hier der Code : forward Maximalkmh();
    Das Public dazu : public Maximalkmh()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vid == 401)
    {
    Fahrzeug[playerid][Maxspeed] = 100;
    }
    if(vid == 402)
    {
    Fahrzeug[playerid][Maxspeed] = 100;
    }//usw..
    Dann wo der Account gestellt wird welcher Wert gesetzt wird Fahrzeug[playerid][Maxspeed] = Maximalkmh();
    Und hier wird es nochmal beim einsteigen abgefragt : if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehicleSpeedMax(Fahrzeug[playerid][carid],Fahrzeug[playerid][Maxspeed]);
    Fahrzeug[playerid][Maxspeed] = Maximalkmh();
    }


    Danke im Vorraus :).