Hey. Ich habe das Problem das mein Textdraw nicht angezeigt wird. Ich habe es unter OnPlayerConnect gepackt und lasse es via PlayerState abrufen.
Aber es wird angezeigt wenn ich einen GMX durchführe und der Spieler mit dem Server mit startet.
Hier wo das Textdraw erstellt wird :
Code
//Tacho
Tacho[playerid] = TextDrawCreate(128.000000, 349.000000, "kmh");
TextDrawBackgroundColor(Tacho[playerid], 255);
TextDrawFont(Tacho[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Tacho[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Tacho[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Tacho[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Tacho[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho[playerid], 1);
Schaden[playerid] = TextDrawCreate(133.000000, 360.000000, "Schaden");
TextDrawBackgroundColor(Schaden[playerid], 255);
TextDrawFont(Schaden[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Schaden[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Schaden[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Schaden[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Schaden[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Schaden[playerid], 1);
printf("Tacho erstellt");
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Und hier wo er es anzeigt:
Code
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
Tachotimer[playerid] = SetTimerEx("Tachopub",1000,1,"i",playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tacho[playerid]);
}
Entweder bin ich blind oder blöd.
Danke im Vorraus !.