Grab/Podest am Sterbeplatz eines Spielers mit Timer zum Zerstören
Mit dem Scriptausschnitt erscheint am Sterbeplatz ein Podest + Icon mitdem man ein Menü eröffnet und zb. der Leiche Geld entnimmt
Optionen
Zitat
- Leiche schänden
- Geld entnehmen
- Leiche wiederbeleben
- Leiche zurücklassen
Ihr könnt das über das Menü einfügen oder auch andere Optionen verwenden
//=========Oben auf euer Script================//
new Menu:TotenMenu;
forward GrabsteinEntf(playerid);
//=========Unter OnPlayerDeath===============//
new pName[30], InfoString[30];
GetPlayerPos(playerid, TotX, TotY, TotZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid, TotAngle);
GetPlayerName(playerid, pName, 30);
Grabstein = CreatePlayerObject(playerid, 2745, TotX+2, TotY, TotZ+0.2, 0.0000, 0.0000, TotAngle-180);
SetTimerEx("GrabsteinEntf", 40000, 0, "i", playerid);
format(InfoString, 256, "%s hat das Zeitliche gesengnet.", pName);
SendClientMessage(playerid, YELLOW, InfoString);
Totenkopf = CreatePickup(1254, 2, TotX, TotY, TotZ);
//==================Wohin ihr wollt===================//
public GrabsteinEntf(playerid)
{
DestroyPlayerObject(playerid, Grabstein);
DestroyPickup(Totenkopf);
return 0;
}
//=================Unter Ongamemodeinit=============//
TotenMenu = CreateMenu("~b~ Inventar:",1,50,220,200,200);
AddMenuItem(TotenMenu, 0, "Waffenaufheben");
AddMenuItem(TotenMenu, 0, "Geldmitnehmen");
AddMenuItem(TotenMenu, 0, "Leiche ausbeuten");
AddMenuItem(TotenMenu, 0, "Wiederbelebung");
AddMenuItem(TotenMenu, 0, "Leiche zurucklassen");
//=============Unter OnPlayerSelectedMenuRow=================//
if(Current == TotenMenu)
{
switch(row)
{
case 0:
{
SendClientText(playerid, GREEN, "Du hast deine Waffen mitgenommen");
//Macht hier was auch immer ihr wollt
}
case 1:
{
SendClientText(playerid, GREEN, "Du hast dein Geld mitgenommen");
//Macht hier was auch immer ihr wollt
}
case 2:
{
SendClientText(playerid, GREEN, "Du hast die Leiche ausgebeutet");
//Macht hier was auch immer ihr wollt
}
case 3:
{
SendClientText(playerid, GREEN, "Du hast die Leiche wiederbelebt");
//Macht hier was auch immer ihr wollt
}
case 4:
{
SendClientText(playerid, GREEN, "Du hast die Leiche zurueckgelassen");
//Macht hier was auch immer ihr wollt
}
}
}