MTA DM(STUNT) MAP zu SA:MP

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  • Es ist leider so aber ich missbrauche diesen thread jetzt mal dafür um mein neues problem zu klären
    wen ich die map konvertire ist entweder der spawn mitten in der luft oder die map ist garnicht da ich weiß es jetzt nicht genau man erkennt nur das man runterfällt
    da ich es schon probierte die spawn koordinaten raus zu filtern und sie bei PWN einzufügen und das nicht ging frag ich euch jetzt was soll ich machen?
    falls ihr die .map braucht um euchs genauer anzuschauen pls PM an mich. :pinch:

  • Es wäre für uns hilfreich noch die Zeilen zu wissen die Fehler allein nützen uns nichts..


    Danke nur so können wir oder die meisten hier dir auch helfen :>

  • hier der code
    // Map by k0r3


    CreateVehicle(503, 4301.390625, -3972.405762, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (2)
    CreateVehicle(503, 4301.186035, -3977.983887, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (6)
    CreateVehicle(503, 4301.171387, -3983.155518, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (7)
    CreateVehicle(503, 4301.345703, -3988.364990, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (8)
    CreateVehicle(503, 4301.553711, -3993.721436, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (9)
    CreateVehicle(503, 4269.046387, -3969.692627, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (10)
    CreateVehicle(503, 4268.254883, -3975.089111, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (11)
    CreateVehicle(503, 4267.820313, -3980.730225, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (12)
    CreateVehicle(503, 4268.000977, -3986.608887, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (13)
    CreateVehicle(503, 4266.661133, -3991.427002, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (14)
    CreateObject(18450, 4284.605469, -4133.646973, 7076.233887, 0, 0, 89.9999813789); // object (3)
    CreateObject(18450, 4284.595703, -4053.817139, 7076.242188, 0, 0, 89.9999813789); // object (4)
    CreateObject(18450, 4284.592773, -4213.060059, 7070.846191, 0, -7.7349302431, 89.9999813789); // object (6)


    fortsetzung folgt...

  • Vergleiche mal dein CreateVehicle


    mit meinem Vllt kommste drauf ich nehm an das die rotation nicht stimmt..



    CreateVehicle(494,-1401.0436,-210.0052,1042.9913,1.6623,1,0,60000); //hotring 116


    Und bei CreateObject muss das folgender masen aussehen zb



    CreateObject(980, 1806.897339, -1134.659180, 25.859327, 0.0000, 0.0000, 90.0000);

    Syntax : CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);

  • leute bräuchte nochmals hilfe:
    Ich hab jetzt die spawn Koordinaten drinen aber ich spawne unter der map (der selbsgemachten) und nicht in dem hanger vondem ich die koordinaten habe was machen?



    • <spawnpoint name="spawnpoint (10)">

    • <position>4291.248535 -4017.863037 7077.757813</position>

    • <rotation>181</rotation>

    • <vehicle>503</vehicle>

    • </spawnpoint


    sind das die spawn daten?
    *hochschieb*