if(currentpickup == lspdladen)
{//lcn2 rein
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, 1726.8046,-1643.0718,20.2255);
SetPlayerInterior(playerid,5);
}
return 1;
}
Beiträge von Jason_Gregory
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//Unter
public OnPlayerEnterVehicle()if(motorradschein[playerid] == 0 && GetPlayerVehicleId()) //Die Fahrzeugid vom Motorad eingeben
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Motoradschein");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
} -
Wie wäre es wenn du dir das hier durchliest
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Wieso komm ich mir nur so unterbezahlt vor
public OnPlayerSpawn()
{
if(PlayerSpawn == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX]);
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnY]);
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnInt]);
return 1;
}
return 0;
}Du brauchst OnPlayerSpawn nicht definieren, das ist in jedem Script vorhanden.
Außerdem musst du SpawnX, SpawnY, SpawnZ und SpawnInt definieren. -
Nichts in der Sufu gefunden ?
- Goldkiller hat dazu ein Ideals Admin-Script rausgebracht
- Tanksystem solltest du auf Sa-mp.com finden, allerdings sind Tanksysteme nicht besonders schwierig
- /Savespawn oder ähnliches kannst du dir doch selber bauen, du speicherst die Coords in die Userfiles ein das sollte unter OnPlayerSpawn etwa so aussehen
OnPlayerSpawn()
{
if(PlayerSpawn == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX]);
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnY]);
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnInt]);
return 1;
}
return 0;
}Natürlich bräuchtest du dazu auch einen Befehl der die Coordinaten aufgreift und in die .Ini speichert.
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Sa-mp.com
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Es wäre hilfreich wenn du deine Errors posten würdest
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Ich kenne das Fahrzeug Ownership nicht aber folgende Coords
468,2161.573730,-1173.019531,23.487800,275.272888,53,53,Dealership,Sanchez,40000,,0,0
/*Zuerst die Fahrzeugid, X-Coordinate, Y-Coordinate, Z-Coordinate, Angle, Farb id 1, Farb id 2, Besitzer, Fahrzeugname, Preis,,verkauft,gemodet*/
Aber da müsste man sich das Script genauer angucken
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Nja wichtig ist vorrest Leute zu finden, die sich mit Lua Scripts auskennen.
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´Vllt weil es auch der Newsticker ist ?
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Wieso könnt ihr euch eure Sachen nicht selbst bauen, ist doch ganz einfach...
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
forward TextUpdate ();
new Ntimer;new Text:Ntick;
new Nachricht[][] =
{
"Teamspeak_IP_xXxXxXx", "Forum:_XxXxXxXxXx", "Mit_Freundlichen_Grüßen_XxXxXxXx_Team"
};public OnFilterScriptInit()
{
Ntimer = SetTimer("TextUpdate", 5000, 1);
Ntick = TextDrawCreate(321.000000,435.000000,"Hier_Dein_Text");
TextDrawUseBox(Ntick,1);
TextDrawBoxColor(Ntick,0x00000099);
TextDrawTextSize(Ntick,0.000000,631.000000);
TextDrawAlignment(Ntick,2);
TextDrawBackgroundColor(Ntick,0x000000ff);
TextDrawFont(Ntick,3);
TextDrawLetterSize(Ntick,0.399999,1.100000);
TextDrawColor(Ntick,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Ntick,1);
TextDrawSetProportional(Ntick,1);
TextDrawSetShadow(Ntick,1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(Ntimer);
TextDrawDestroy(Ntick);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Ntick);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Ntick);
return 1;
}public TextUpdate()
{
static Number = 0;
TextDrawSetString(Ntick, Nachricht[Number++]);
TextDrawShowForAll(Ntick);
if(Number == sizeof(Nachricht)) Number = 0;
return 1;
} -
Du baust dir eine Variable
TextDrawMove
bzw. die sollte es schon in einigen Includes geben
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Ja wäre mal ein Ding, aber meine Frage...^
ZitatIst MTA Hosting möglich ?
MTA ist Sa-mp um Längen vorraus, bis mal Version 0.3 herauskommt, sollte es eigentlich jeder Spieler begreifen.
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Das wird noch länger dauern hab ich das Gefühl, aber was MTA bietet...solltet ihr euch angucken^#
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Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat- eine Resource, welche dem Dance-Mini Game aus dem SP nachempfunden ist und dem Song im Video angepasst wurde
- benutzerdefinierte Sounds (Scripter können eigene MP3s in ihre Script importieren)
- eine neue Scripting Funktion (dxDrawImage) mit der Scripter im gegensatz zu guiCreateStaticImage, nun Bilder auch rotieren und deren Farbe ändern könnnen
- Ped(Bot) Animationen
- eine neue Scripting Funktion namens "setWorldSpecialPropertyEnabled" macht es möglich einige Singeplayer Cheats, wie zb fliegende Autos und Autos die auf Wasser fahren können, zu aktivieren.
- der neue Map Editor (dieser ist mittlerweile über die google-code page von MTA verfügbar) -
Wollte mal fragen, ob Sa-mp.de in Zukunft vielleicht auch MTA hosten wird.
MTA hat inzwischen Sa-mp hinter sich zurückgelassen und ist der besser Multiplayer Client
Und bis mal 0.3 für Sa-mp rauskommt ist MTA wieder eine ganze Generation weiter. -
Damit sollte alles gehen
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
} -
if(strcmp(params,"aufbauen",true)==0) {
if(alleblitzer<9) {
if(!strlen(strget(params,1))) return SendClientMessage(playerid,rot,"/blitzer aufbauen Maximalgeschwindigkeit");
new geschw=strval(strget(params,1));
if(geschw>=81) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0; i<9; i++) {
if(bli[i][aufgestellt]==0) {
bli[i][blitzerx]=x;
bli[i][blitzery]=y;
bli[i][blitzerz]=z;
bli[i][aufgestellt]=playerid+2;
bli[i][blitzgeschw]=geschw;
pi[playerid][bautblitzerauf]=1;
i=9; }}
SendClientMessage(playerid,blau,"Stelle dich nun an die Stelle, wo der Blitzer blitzen soll und nutze /blitzer fertig");
}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"Maximalgeschwindigkeit muss mindestens bei 81 liegen"); }}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"Es stehen bereits alle 10 Blitzer, du musst erst einen abbauen"); }
}Wieso definierst du die Geschwindikeit mit ?
new geschw=strval(strget(params,1));
Nimm doch float^
new Float:OldX[MAX_PLAYERS];
new Float:OldY[MAX_PLAYERS];
new Float:OldZ[MAX_PLAYERS];
//======================================
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Distance;
GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));Also...
new geschw=strval(distance);
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Framework brauchst du dazu nicht^.
Ich guck mal nach, bei mir ladet er die Datei herunter.
Wenn nicht lad ich es auf Filefront hoch^ -
Was für eine Camhack Version benutzt du den ?
Aktuelle Camhacks hier > Camhack <
Außerdem kann man s0beit so konfigurieren dass er sich wie eine Camhack Kamera steuern lässt, zum Notfall
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Wieso das, nimm doch den Link zum Download Planel