Beiträge von Jason_Gregory

    Zitat

    Aber alles filterscripts, wo ich bisher nur die erfahrung habe, das wenn so 20 - 30 spieler sind, das die uhr meistens nach ner zeit bei immer mehr leuten einfach verschwindet


    Wieso sollte die Uhr verschwinden ?
    Benutzt du unter Godfather mehrere Textdraws ?
    Anders kann es eigentlich nicht sein.

    Mit Sa-mp 0.2.X meinen wir das der Multiplayer unsyncrom ist.


    Zitat

    2)Wie soll man in den Bus einsteigen, wenn ihn keiner sieht?


    Nein, man sieht den Bus natürlich, nur in dem Moment in dem er losfährt sehen Mitspieler nicht, das sich der Bus bewegt.
    Das tun nur die Passagiere. Und der Bus kann natürlich auch anhalten, indem du den Timer einfach stopst.
    Allerdings teste ich gerade ob es doch klappen könnte mit dem Syncrom Bug.


    Das Script eignet sich auch nicht für mehrere Fahrzeuge, das hab ich nie behauptet, wenn du dir den Threat geduldig durchließt.
    Das Video ist nicht schlecht, aber ich sehe dazu weder einen Link noch einen Foreneintrag, weshalb du dich deshalb auch nicht beschweren kannst.
    Ideen zu klauen ? Ich habe keinen Reallife Server mehr, seit 2 Wochen wenn du es genau wissen möchtest, aber wenn du auf das Benutzer Cp von GTR anspielst, das ist von mir gescriptet, die Idee stammt hier aus dem Sa-mp Forum, als jemand den Vorschlag hatte ein Benutzer Cp zu bauen gegen eine Bezahlung.
    Auf eurem Server war ich bisher auch noch nicht, wieso auch ? Ich habe mehr als genug zu tun.
    Du kannst auch gerne meine Ip überprüfen ^^ . Ich war nicht umsonst auf GRP Scripter.


    Das dass Script unsyncrom ist, liegt wie du auch schon sagst an Sa-mp 0.2.X.
    Und es heißt Version 0.1, weil es bestimmt noch nicht fertig ist.
    Aber wer will bitte auf Sa-mp 0.3 warten ?! Letztes Update ist ein Jahr her und es scheint mir nicht so als würde Sa-mp soweit das sie in den nächsten Tagen Sa-mp 0.3 präsentieren würden.


    Zuerst lesen dann posten


    Du musst es ja nicht benutzen ;)
    Ich bin selber sehr wenig kreativ, auch wenn das unser erstes Design ist, finde ich es passt besser als irgendwelche
    fertigen Wbb3 Designs auf die sie fertige Banner heften :>


    Note: 2-

    Zitat

    15 euro ist es niemals wert da es ein anfänger Desgin ist.
    Sowas kann jeder Anfänger erstellen mit 1-2 Tutorials.


    Du bist doch Designer oder ?
    Wieso verwendest du in deinem Forum, dann Standart Wolflab Design :sleeping:
    wenn das doch jeder Anfänger hinbekommt ?


    Außerdem bietet BackLash Support falls es Probleme mit dem Aktuellem Forum gibt.

    Ich wollte hier mal einige Design vorstellen die von BackLash [Ex-WbbDesign Administrator] und ScreewYouCookie [Sa-mp-Service.webs.com] gebaut wurden, wer Interesse hat möge sich bei BackLash im Forum melden.




    Design 1 in Fertigung - Preis 15 € - 3 Lizensen



    Design 2 mit Vorschaulink - Preis 25 € - 3 Lizensen



    Zitat

    Info:


    Ihr habt einen größeren Gameserver ab 20 Leute + ?
    Dann meldet euch mit Gameserver Ip, Forenlink, Informationen über den Gamemode [Gf ?].
    Diese Server erhalten die Designs gegen einen Banner mit einer Verlnkung zu uns, kostenlos -> 0,--


    Link zum Forum:


    Link

    Sobald Sa-mp 0.3 rauskommen sollte, wird das Script jede Menge bringen.
    Aber auch so erfüllt es seinen Zweck, für zb. Busse, da alle im Fahrzeug Sitzenden Leute die
    Fahrzeugbewegung sehen also...


    Spieler 1 + Spieler 2 betretten einen Bus.
    Sobald sie nun /Startbot eingeben, fährt der zu seinen davor abgesicherten Positions.



    Zitat


    Warum stellt man sowas zu verfügung, wenn es eigentlich garnicht funktioniert ?(


    Es funktioniert einwandfrei, nur können andere Spieler das Fahrzeug eben nicht sehen.
    Nur die Fahrzeuginsassen.


    Zitat

    Zumal das unnötig CPU Last benötigt.
    Und mit vielen Spielern gibt es da eine schöne Ruckelpartie.


    Ein 250er Interval verbraucht nicht besonders viel CPU, klar wenn es viele Fahrzeuge sind sollte das klar sein
    aber es ist nur für Busrouten gedacht. Jeder Kilometer/Meilen Zähler - zumal den jeder Spieler angezeigt bekommt - verbraucht mehr CPU als ein sich bewegendes Fahrzeug.


    *Update


    So habe alle Datein mal zusammengefasst und daraus ein Filterscript gebaut


    http://sa-mp-service.webs.com/jmove.rar


    Sucht dieses Zeile


    Code
    BotCar = AddStaticVehicle(431, X, Y, Z, Z_Angle, 0, 0);


    Und gebt dort eure Coordinaten ein, die bekommt ihr über /Save [Notiz] gespeichert werden die im GTA Ordner unter SavedPositions.txt


    Update dafür morgen

    Srry ~5 Uhr Übersetzung folgt^



    Carbot-Buttler - [v.0.1]




    Theres a lot of Server with Godfather and any Godfatherserver got the same Problem...
    Nobody want´s to be a Busdriver :D. Why ?


    Zitat

    - Low Money
    - Everyone shots at ur tires (That´s rll Shit)
    - Busses are so sloooooow
    - Busdriver get´s frustrated and start to kill Police Officers


    So that´s the ultimate Answer to all this suckers.


    What does it do ?




    #include <jmove>

    (c)Copyright 2009, Jason Gregory


    3 Speedoptions - Slow [< 25Mph], Normal [>= 50Mph], Fast [> 75Mph][/b]
    U can make ur own Route Ingame with /Botmark
    U can enter the Car/Vehicle as Driver/Passenger
    U can start the Vehicle with /Startbotcar
    U can stop the Vehicle with /Stopbotcar
    U can change the Height, X-Coord, Y-Coord, X-Coord of the Vehicle with MoveVehicleX, MoveVehicleY, MoveVehicleZ
    Compatible with any Vehicle, Planes, Boats, Bikes, Motorbike
    Userful for Busses or Planes


    Natives:


    Code
    native xMoveVehicle(carid);
    native yMoveVehicle(carid);
    native zMoveVehicle(carid);
    native MoveVehicle(carid);


    Link for the Include:



    And No i dont want to be Mirrored :D



    Add this to ur Gamemode




    /*Under OnPlayerCommandText*/


    if(strcmp(cmd, "/vehmark", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerIsAdmin)
    {
    GetPlayerPos(playerid, TeleportDestveh[playerid][0],TeleportDestveh[playerid][1],TeleportDestveh[playerid][2]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Teleporter Station set, now use /Botstart");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " HINT: U must login as Rcon Admin !");
    }
    }
    return 1;
    }


    This Mark is the Position where the Bot goes, so dont place the Mark behind Buildings!
    TeleportDestveh is allready definied in the Include.



    What i need to to next ?



    /*U need to 'Start' the Bot so put this OnPlayerCommandText too. It´s just a simple Timer */


    forward Autobewegung();


    if(strcmp(cmd,"/Startbotcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Autostop = SetTimer("Autostop", 250, 1); //Dont worry it can take 250 ;)
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/Startbotcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    KillTimer(Autostop);
    }
    return 1;
    }
    public Autostop()
    {
    xMoveVehicle(carid);
    yMoveVehicle(carid);
    zMoveVehicle(carid);
    //or just use MoveVehicle(carid); because it´s all in 1
    MoveVehicle
    }


    For Acceleration



    /*U need to 'Start' the Bot so put this OnPlayerCommandText too. It´s just a simple Timer */


    if(strcmp(cmd,"/Speed1",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    KillTimer(Autostop);
    Autostop = SetTimer("Autostop", 250, 1); //Dont worry it can take 250 ;)
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/Speed2",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Autostop = SetTimer("Autostop", 150, 1);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/Speed3",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    KillTimer(Autostop);
    Autostop = SetTimer("Autostop", 50, 1); //If u want it faster just edit it
    }
    return 1;
    }



    Bugs




    - Other Players !can´t see the Vehicle moving because Sa-mp is not syncrom
    - MoveVehicle is bugged idk why but im doing my best, try out MoveVehicleX/Y/Z




    If theres any Problem with the Script, post it here. It take a time for me to answer, because im rlly bussy working, but i will do my best.

    Wenn du sie auf 500 stellst, werden die Objekte im Umkreis mitgeladen also...



    Code
    *          I <-Objekt 1
    
    
    
    
    I <-Objekt 2



    Wenn nun die beiden Objekte geladen werden müssen, sollte klar sein das mehr CPU Leistung gebraucht wird, als wenn nur Objekt 1 geladen werden muss.
    Aber Crashen sollte ein Gamemode deswegen nicht.Besser ist natürlich 300


    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z););
    SetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
    SetPlayerCameraPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, X, Y, Z);


    Statt dem X, Y, Z die Coordinaten einfügen.
    Benutz für die CameraPosition am besten hiermit


    Mir im Prinzip Wurst ob sie 98% Uptime haben, Europischer Standart ist zwar 95% aber was sie
    sich in letzter Zeit im Punkto Datenskandal geliefert haben, sollte auch mal begleicht werden.
    Außerdem war die Telekom einer der Großanbieter die sich gegen die Kinderporno Sperre gewehrt haben
    "Solange er kein Gesetzesbeschluss gäbe, tun sie nichts".

    Zitat

    Also fals ihr Kunden seid könnt ihr den ganzen Sonntag lang unendlich viele Freisms schreiben egal ob ihr Vertragskunden seid oder euer Handy Guthaben per prepaid aufladet :thumbup:


    Ich glaub damit ist die Telekom fällig :D
    Wenn die wüssten wie ich sie den einzelnen Tag kosten werde, hätten sie nie einen Vertrag mit mir abgeschlossen.