Ich versteh nicht für was du hier SetTimerEx verwendest, ansonsten fehlt da auch noch einiges, bei deinem
/Slide Befehl wird kein CreateObject ausgeführt, da würd ich dir raten, das Objekt so anzulegen wie oben beschrieben.
Beiträge von Jason_Gregory
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Nein ich nehm keine Gamemodes an^, aber du kannst mal bei Icq Nummer: 486255595 anfragen, ob er dir kurz hilft
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Den Mode hab ich schon seit Ewigkeit fand ich anfangs lustig, aber dann hab ich bemerkt das die ZombieObjekte die CPU
Leistung um ca. ~ 70% erhöht haben. -
Ich glaube du gibts diese Wantedsterne einfach nur der falschen ID.
Am besten du postet das mal -
Sollte unter Eigenschaften stehen, aber wie du schon sagst, du hast kein Vista.
Mach mal einen Screen von der leeren Anzeige und dem genauem Prob. -
Wantedanzeige
Jedes Script ob DM oder Stunt besitzt die
SetPlayerWantedLevelFunktion, falls du nicht Sa-mp.dll mit einem HexEditor geöffnet hast und dort was am Code verändert hast
Da ich das nicht glaube, liegt der Fehler in deinem Script -
Hast du es über OnPlayerCommandText oder über OnPlayerKeyStateChange ?
Am besten poste mal was du gescriptet hast -
Rechtsklick auf Pawno.exe > Kompatibiltät > Program im Kompatibiltätsmodus ausführen anklicken > Win Xp (Service Pack 2) > Übernehmen
Damit ging mein Compiler wieder einwandfrei -
Rechtsklick auf Pawno.exe > Kompatibiltät > Program im Kompatibiltätsmodus ausführen anklicken > Win Xp (Service Pack 2) > Übernehmen
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Kommt ganz drauf an, mit manchen Systemen/Gamemodes vertragen sich Streamer nicht.
Aber um mehr darüber zu sagen, müsste man deinen Gamemode kennen und die Funktionen -
Kommt natürlich ganz darauf an, für was du es verwendest
if(strcmp("/DeinBefehl",cmd,true)==0)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, Größe); //Die Coordinaten und die Größe mit zb. 6 definieren
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) //Damit dein Checkpoint auch verschwindet, bzw. ein anderer Checkpunkt erscheint
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Ist doch einfach, du holst dir die Coords vom Helicopter, denn du natürlich definieren solltest, kannst es aber auch so
einrichten, das es das letzte verlassen Fahrzeug betrifft das die Helicopter Id zb. 541 hat, und dann übergibst du die Coords an
die MovePlayerObject Variable.
new Float:HeliX, Float:HeliY, Float:HeliZ;
GetVehiclePos(Helicopter, HeliX, HeliY, HeliZ);
MovePlayerObject(PlayerInfo[playerid][pbarel],HeliX, HeliY, HeliZ-1, 8); -
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Wieso bewegen ?
Du redest doch von einer Treppe die an einem Helicopter hängen soll oder ?
Außerdem brauchst du natürlich eine Variable für die Positions Koordinaten des Helicopters. -
1) Lad dir DirectX Control Panel herunter
2) Öffne es (auch wenn es eine .cpl ist, es bleibt eine .exe)
3) Klick auf Direct3D tab
4) Überprüfe das "Use Retail version of Direct3D" ob das angekreuzt ist, dann bestädige und klick auf Ok
5) Schließ das Program und probier Sa-mp. Falls es nicht klappt antwortenGuck auch mal nach ob deine d3d9.dll wirklich im GTA Ordner gelöscht ist !
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Wenn du zb. Godfather benutzt kannst du es so benutzen
enum pInfo
{
pbarel
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
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OnPlayerKeyStateChange //Hier für das Aussteigen
oder
OnPlayerCommandText //Hier beim Befehle ausführen zb. /Leiter
//===================================================================================
PlayerInfo[playerid][pbarel] = CreatePlayerObject(Objectid, X, Y, Z, 0.0000, 0.0000, 0.0000);MovePlayerObject(PlayerInfo[playerid][pbarel],X, Y, Z-1, 8); //Statt dem -1 die Einheit die du denkst, die hier ausreicht
//===================================================================================
OnPlayerDisconnect //Wenn der Spieler den Server verlässt sollte das auch zerstört werdenDestroyPlayerObject(x); //Statt dem X die Definition für das Objekt in dem Fall - PlayerInfo[playerid][pbarel] -
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habe ich längst....
Und genau das was du meinst, versuche ich ja die ganze zeit zu hinterfragen.
Nur kann ich weder eine leiter spawnen noch die Animation abspielen, da die Person ja fällt, und (s.o.) dann ist das ja unmöglich
Aber schön dass jemand verstandne hat was ich meine
Wieso kannst du keine Leiter spawnen ?
Du frezzt ihn einfach an das Teil und bewegst den Spieler alle 2 Sekunden eine Z-Coordinate nach unten. -
Da müsstest du evtl. einen Timer benutzen, der dir die Leiter am Helicopter Z-Coordinate ~ -5 Zähler fixiert, das mit der an der Leiter runterrutschen wäre auch kein Ding, dafür gäbe es zick Animationen, aber sowasfänd ich persönlich unnötig
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In Sa-mp ist quasi nichts unmöglich, aber was meinst du mit Leiter spawnen ?
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Ist dein Port auch offen ?