Beiträge von Jason_Gregory

    Ich versteh nicht für was du hier SetTimerEx verwendest, ansonsten fehlt da auch noch einiges, bei deinem
    /Slide Befehl wird kein CreateObject ausgeführt, da würd ich dir raten, das Objekt so anzulegen wie oben beschrieben.

    Wantedanzeige


    Jedes Script ob DM oder Stunt besitzt die

    SetPlayerWantedLevel


    Funktion, falls du nicht Sa-mp.dll mit einem HexEditor geöffnet hast und dort was am Code verändert hast ;)
    Da ich das nicht glaube, liegt der Fehler in deinem Script

    Kommt natürlich ganz darauf an, für was du es verwendest




    if(strcmp("/DeinBefehl",cmd,true)==0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, Größe); //Die Coordinaten und die Größe mit zb. 6 definieren
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) //Damit dein Checkpoint auch verschwindet, bzw. ein anderer Checkpunkt erscheint

    Ist doch einfach, du holst dir die Coords vom Helicopter, denn du natürlich definieren solltest, kannst es aber auch so
    einrichten, das es das letzte verlassen Fahrzeug betrifft das die Helicopter Id zb. 541 hat, und dann übergibst du die Coords an
    die MovePlayerObject Variable.



    new Float:HeliX, Float:HeliY, Float:HeliZ;
    GetVehiclePos(Helicopter, HeliX, HeliY, HeliZ);
    MovePlayerObject(PlayerInfo[playerid][pbarel],HeliX, HeliY, HeliZ-1, 8);

    1) Lad dir DirectX Control Panel herunter
    2) Öffne es (auch wenn es eine .cpl ist, es bleibt eine .exe)
    3) Klick auf Direct3D tab
    4) Überprüfe das "Use Retail version of Direct3D" ob das angekreuzt ist, dann bestädige und klick auf Ok
    5) Schließ das Program und probier Sa-mp. Falls es nicht klappt antworten


    Guck auch mal nach ob deine d3d9.dll wirklich im GTA Ordner gelöscht ist !

    Wenn du zb. Godfather benutzt kannst du es so benutzen




    enum pInfo
    {
    pbarel
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    //===================================================================================
    OnPlayerKeyStateChange //Hier für das Aussteigen
    oder
    OnPlayerCommandText //Hier beim Befehle ausführen zb. /Leiter
    //===================================================================================
    PlayerInfo[playerid][pbarel] = CreatePlayerObject(Objectid, X, Y, Z, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    MovePlayerObject(PlayerInfo[playerid][pbarel],X, Y, Z-1, 8); //Statt dem -1 die Einheit die du denkst, die hier ausreicht
    //===================================================================================
    OnPlayerDisconnect //Wenn der Spieler den Server verlässt sollte das auch zerstört werden


    DestroyPlayerObject(x); //Statt dem X die Definition für das Objekt in dem Fall - PlayerInfo[playerid][pbarel] -


    Wieso kannst du keine Leiter spawnen ?
    Du frezzt ihn einfach an das Teil und bewegst den Spieler alle 2 Sekunden eine Z-Coordinate nach unten.

    Da müsstest du evtl. einen Timer benutzen, der dir die Leiter am Helicopter Z-Coordinate ~ -5 Zähler fixiert, das mit der an der Leiter runterrutschen wäre auch kein Ding, dafür gäbe es zick Animationen, aber sowasfänd ich persönlich unnötig