Beiträge von Jason_Gregory

    Du solltest schon alle deine Includes im Pawno Ordner haben, aber wahrscheinlich liegt es an einem FS.
    Mehr kann man, wenn man deinen Server nicht kennt, auch nicht dazu sagen

    Sourcecode?


    Wir geben unseren Sourcecode nicht weiter... weil eines sicher ist, uns wird es in 2 Jahren noch geben, so schnell gehen wir nicht offline :rolleyes: wie andere Messenger Projekte, weil wir die für unsere Page finanziell aufkommen und keine abgenutze FreeWare Seite benutzen. Wir hosten das Projekt selber.


    Sobald unser Root online geht, wird es daran auch keine Zweifel mehr geben.


    Presented by Sa-mp-Services.webs.com Team




    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']



    Vor etwa 2 Wochen dachten wir uns im Team, wie wäre es wenn es sowas wie Icq auch für Rockstar´s GTA gäbe.
    Also haben wir uns hingehockt und mal angefangen einige Tools und hilfreiche Tutorial auf einen Haufen zu werfen.
    Ergebnis: SAM - San Andreas Messenger.
    Die Idee dahinter ist, alle GTA Spieler zu vereinen, in einem Chat System.
    Ob Multi Theft Auto, Sa-mp oder San Andreas Multiplayer von BeeMee.
    Es wird in nächster Zeit dafür einige Updates geben, da es noch bekannte Bugs gibt.
    Desweiteren erscheinen bald die Versionen 0.2 und 0.3 für Sa-mp.com und Mta.com.
    Durch dieses Tool bekommt ihr einen Schnellen Überblick über Aktuelle News, ob auf Sa-mp.com oder auf Breadfish.






    Zitat

    Instalation:


    1. Instaliert euch das gesamte Paket unter den unten angehängten Links
    2. Entpackt euch das Paket in einen neu angelegten Ordner, der sollte leer sein!
    3. Startet die Setup.exe und lasst euch durch die Instalation leiten.
    4. Das sollte es auch schon sein.



    Zitat

    Bekannte Bugs:


    * Chattool und desen eigenes Aktionsrad
    * Am Colorpicker der Radiuszeiger
    * Radio Volume Momentan nicht steuerbar
    * (Ab und zu)Messenger Absturz nach Login


    Zitat

    An die Beta-Tester:


    * [GTR]Wayne und CounterFight für das Testen^


    Zitat

    An die Coder:


    * s0brus, ScreewYouCookie und Jason_Gregory für das Visual Basic Coding



    Zitat

    Downloadlinks:


    Instalationsmenü


    sollte das nicht gehen zum .Rar Downloadmirror

    Rar Download

    Das is der Code den ich hab. Damit bewegt sich das object nach hinten und wieder nach vorn aber nur einmal und ich möchte das das object unendlich oft vor und zurück bewegt.


    Code
    forward target1timer();


    Code
    public target1timer()
    {
    MoveObject(target1, 280.9262,-126.7703,1004.0625, 3.0);
    }


    Code
    SetTimer("target1timer",1000, 1);
    	MoveObject(target1, 275.9262,-126.7703,1004.0625, 4.0);


    Da fehlt aber einiges Freundchen, zb. die CreateObject Variable, die KillTimer Funktion.
    Der Befehl/Cmd der den Timer auslösst usw.

    Es geht ich hab sowas auf unserem Server, allerdings muss man da auf einiges aufpassen.


    - Befehlstimer configurieren, damit man sie nicht 4-5 Mal in der Min. ausführen kann
    - Objekte die ein Crashmodel haben, heißt auch kaputt gehen
    - uvm. ~

    Nja es gibt ja noch ältere Betriebssyteme als CE, was ich persönlich immer ganz lustig fand^.
    Außerdem gibts ja auch älter wie Windows DOS, Windows 1.0 usw.
    Lauter Vorgänger ohne die es heute weder XP noch Vista gäbe


    /Ps: Da hat tätsächlich jemand für den unfertigen Mist Windows Vista gestimmt :cursing:

    Wieso soll das nicht gehen ?


    - Es gibt Haie als Objekte
    - Künstliche Inteligenz ist möglich^, wobei sie ja nur schwimmen
    - Ein See kann man auch Mappen
    - Bewegen kann er sich dank MoveObject natürlich auch
    - Und Hp kann er mit PlayerToPoint oder IsPlayerInArea auch abziehen

    Nein deine Server.cfg ist daran sicher nicht Schuld.
    Am besten du testet das ganze mal an LVDM oder SFTDM (die liegen in deinem Gamemodes Ordner) , falls es da zu keinen
    Probleme mehr kommt wisst ihr Bescheid.

    Zitat

    Ich würds eher cooler machen. :>
    Hochschalten und vom Gas gehen, damit wird das Motorrad definitiv langsamer.
    Was beim PKW klappt, wird ja wohl auch beim Zweirad klappen. :>


    Kommt ganz drauf an bei meiner Honda 125er CBR wäre das der größte Fehler den man machen könnte^,
    zumal der Motor ohne Last beim Kuppeln überdreht.