Du solltest schon alle deine Includes im Pawno Ordner haben, aber wahrscheinlich liegt es an einem FS.
Mehr kann man, wenn man deinen Server nicht kennt, auch nicht dazu sagen
Beiträge von Jason_Gregory
-
-
Hey gute Arbeit weiter so =)
-
Ja Breadfish meinte einen Irc-Chat.
-
Du brauchst nur Framework 2.0, sonst sollte es unter jedem Betriebssystem laufen.
-
Hm...okay, ab Morgen früh/Mittag liegt er mit dem Download bei, da gerade am Bugfix für den Chat gearbeitet wird und ich erst ab Morgen früh drankomme.
-
Sourcecode?
Wir geben unseren Sourcecode nicht weiter... weil eines sicher ist, uns wird es in 2 Jahren noch geben, so schnell gehen wir nicht offline wie andere Messenger Projekte, weil wir die für unsere Page finanziell aufkommen und keine abgenutze FreeWare Seite benutzen. Wir hosten das Projekt selber.
Sobald unser Root online geht, wird es daran auch keine Zweifel mehr geben.
-
Presented by Sa-mp-Services.webs.com Team
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Vor etwa 2 Wochen dachten wir uns im Team, wie wäre es wenn es sowas wie Icq auch für Rockstar´s GTA gäbe.
Also haben wir uns hingehockt und mal angefangen einige Tools und hilfreiche Tutorial auf einen Haufen zu werfen.
Ergebnis: SAM - San Andreas Messenger.
Die Idee dahinter ist, alle GTA Spieler zu vereinen, in einem Chat System.
Ob Multi Theft Auto, Sa-mp oder San Andreas Multiplayer von BeeMee.
Es wird in nächster Zeit dafür einige Updates geben, da es noch bekannte Bugs gibt.
Desweiteren erscheinen bald die Versionen 0.2 und 0.3 für Sa-mp.com und Mta.com.
Durch dieses Tool bekommt ihr einen Schnellen Überblick über Aktuelle News, ob auf Sa-mp.com oder auf Breadfish.ZitatGenehmigungen:
* Erlaubnis von Breadfish
* Erlaubnis von ehemaligen Domainhälter RockHits.com
* Erlaubnis von Sa-mp-Services.webs.com
* Erlaubnis durch German Theft Reallife
* Genehmigung durch s0brus aká Phil GregoryZitatInformationen Log
* Chatelemente verfügbar, bald auch mit Chaträumen wie German/English bzw. Roleplay/Reallife/Stunt/Dm/Freeroom
* Serverwerbungsplattform - kostenlose effektive Werbung
* Beta-Login System direkt mit dem Server verbinden - Benötigt wird der 0.2.X Client
* Live Radio Volumen bald einstellbar
* Direkte Verlinkung mit Sa-mp.de für Amerika Sa-mp.com für England Sa-mp.co.uk
* Notizblock
* Zeit, und Datumsfunktion
* Hilfreiche Tutorials zur Clientinstalation + Immer den aktuellsten Client im Blick
* Colorpicker by Colorpicker.com für Ingame Clientmessage Farben
* Datenbank mit hilfreichen Seiten rund um GTA:Multiplayer
* Alle Fahrzeug/Waffen ID´s auf einem Blick
* Skin ID´s by Weedar Seite
* Kleine Hilfestellung für Probleme unter Sa-mp
* Live Support durch Sa-mp-Services.webs.com
* Compiled unter Visual BasicZitatInstalation:
1. Instaliert euch das gesamte Paket unter den unten angehängten Links
2. Entpackt euch das Paket in einen neu angelegten Ordner, der sollte leer sein!
3. Startet die Setup.exe und lasst euch durch die Instalation leiten.
4. Das sollte es auch schon sein.ZitatCredits:
An WeeDar für seine großartige Wiki Seite.
An Sa-mp.de für die großartige Rescourcen/Support/Hostingseite
An Sa-mp.com und ihre Clienten
An Colorpicker.com für ihr Farbentool
An das Sa-mp-Service Team für das Programieren
An die Programmer des Chat ToolsZitatBekannte Bugs:
* Chattool und desen eigenes Aktionsrad
* Am Colorpicker der Radiuszeiger
* Radio Volume Momentan nicht steuerbar
* (Ab und zu)Messenger Absturz nach LoginZitatAn die Beta-Tester:
* [GTR]Wayne und CounterFight für das Testen^
ZitatAn die Coder:
* s0brus, ScreewYouCookie und Jason_Gregory für das Visual Basic Coding
Zitat -
Nimm dir einfach eines der Objekte raus, kopier dir die Coords und mach dir einen Setpos Cmd.
Aber um es einfach auszudrücken, die Insel befindet sich so ziemlich zwischen LS und LV, etwas abwärts nördlich. -
Das is der Code den ich hab. Damit bewegt sich das object nach hinten und wieder nach vorn aber nur einmal und ich möchte das das object unendlich oft vor und zurück bewegt.
Da fehlt aber einiges Freundchen, zb. die CreateObject Variable, die KillTimer Funktion.
Der Befehl/Cmd der den Timer auslösst usw. -
Es geht ich hab sowas auf unserem Server, allerdings muss man da auf einiges aufpassen.
- Befehlstimer configurieren, damit man sie nicht 4-5 Mal in der Min. ausführen kann
- Objekte die ein Crashmodel haben, heißt auch kaputt gehen
- uvm. ~ -
Gut gemacht Cobba weiter so
-
Sieht gut aus aber ich kenne Seif und glaube nicht das du ihm gefragt hast, mit der Verlinkung
Manche Scripter fühlen sich da angegriffen.Trotzdem nice
-
Kommt natürlich drauf an, aber besser ist es natürlich die Warnungen rauszunehmen.
-
Hört sich gut an^, aber wieso haste die sscanf Funktion auf Englisch drinnen ?
Ansonsten sehr nice -
Nja es gibt ja noch ältere Betriebssyteme als CE, was ich persönlich immer ganz lustig fand^.
Außerdem gibts ja auch älter wie Windows DOS, Windows 1.0 usw.
Lauter Vorgänger ohne die es heute weder XP noch Vista gäbe/Ps: Da hat tätsächlich jemand für den unfertigen Mist Windows Vista gestimmt
-
Wieso soll das nicht gehen ?
- Es gibt Haie als Objekte
- Künstliche Inteligenz ist möglich^, wobei sie ja nur schwimmen
- Ein See kann man auch Mappen
- Bewegen kann er sich dank MoveObject natürlich auch
- Und Hp kann er mit PlayerToPoint oder IsPlayerInArea auch abziehen -
Nein deine Server.cfg ist daran sicher nicht Schuld.
Am besten du testet das ganze mal an LVDM oder SFTDM (die liegen in deinem Gamemodes Ordner) , falls es da zu keinen
Probleme mehr kommt wisst ihr Bescheid. -
Zitat
Ich würds eher cooler machen. :>
Hochschalten und vom Gas gehen, damit wird das Motorrad definitiv langsamer.
Was beim PKW klappt, wird ja wohl auch beim Zweirad klappen. :>Kommt ganz drauf an bei meiner Honda 125er CBR wäre das der größte Fehler den man machen könnte^,
zumal der Motor ohne Last beim Kuppeln überdreht. -
Das hat wohl weniger was mit dir zu tun, eher mit der Config des Servers.
Meißtens entstehen durch Bugs solche Bad Nicknames Crashes -
Ingame als Rcon Admin einlogen und dann...
/rcon reloadfs [FsName]