Beiträge von Jason_Gregory

    Das kommt nicht von deinem GTA, sondern von deren Script.
    Sehr unwahrscheinlich, das dein GTA bei Id 0 nach zahlreichen Neuinstalationen abstürzt.

    Ich habe das gleiche Problem, allerdings ist es so, wenn sich mehr als 2 Fahrzeuge im mind. 3 Sa-mp Meter Radius befinden und die gleichen ähnlichen Coords haben, werden sie durch einen Fehler im Sa-mp Includes System, dann werden sie auf die 0.0, 0.0, 0.0 Coord gesetzt.


    Lösung : Nimm einen anderen Z-Angle oder stell die Fahrzeuge zb. eines Links, eines Rechts hin. Damit hat sich zumindestens mein Problem gelösst.

    Wieso Hacker ?
    Nur weil er sich Breadfish nennt ?
    Gab auch schon genug Idioten die sich bei mir als Jason_Gregory ausgaben um Adminkräfte zu bekommen.
    Außerdem muss man unterscheiden,


    Hacker = Leute die deine Systeme durch Tools inflitrieren/zerstören
    Cheater = Leute die Tools benutzen um gegen Regeln zu verstoßen, sich einen Vorteil zu verschaffen

    Kannst du deine Fehlermeldung posten ?
    Kommt ganz auf den Funktionen Header bei dir an, poste am besten mal den Header von


    public NameTimer


    Und die Float´s müssen bei dir im Script sein, such mal nach x2

    Wir haben die Lizenz am Script, wahrscheinlich hast du einfach keine Ahnung wie lange es dauert ein Selfscript zu
    erstellen, auch in einem Team von 4 Scriptern.Außerdem ist das Forum hier schon vollgespamt mit GF-Edits, wie gesagt du brauchst
    es nicht runterladen.Liegt wohl bei uns was wir Releasen und was nicht.


    Und lesen kann ich recht gut, denn wenn ich es nicht könnte, hätte ich deine Rechtschreibfehler nicht entdeckt. :whistling:


    Owned by Samp Service Team


    Suche nach


    new Float: x2, y2, z2;


    Benenne sich um in....


    new Float: x3, y3, z3;


    oder du nimmst sie gleich raus, liegt natürlich bei dir ;)



    //==========Oben an dein Script=======
    forward NameTimer(playerid)

    Ah...hab mir den Code eben nochmal durchgelesen, allerdings ist es ja nun so, das wenn User A nun 3 Mal Enter tippt (ggf. er befindet sich in der Nähe eines Fahrzeuges), sofort gekillt wird.
    Dann gibts da noch einen winzig kleinen Fehler, der User bekommt diese CarJacks auch beim Einsteigen ohne Autojacking ;)

    Hier versteh ich nur den Sinn der Carjack Definition nicht


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    CarJacks[playerid]++;
    if(CarJacks[playerid] == CAR_JACKS)
    {
    // Was soll mit dem Spieler passieren?
    CarJacks[playerid] = 0;
    }


    }


    [b]if(CarJacks[playerid] == CAR_JACKS)[/b]


    Was genau willst du damit erreichen ?

    bei OnPlayerEnterVehicle machste einfach SetPlayerHealth(playerid, 0.0); hin ;D


    Für was den sowas ? Willst du das der Spieler sofort stirbt sobald er in der Nähe eines Fahrzeuges 'Enter' drückt oder eher bei einem Carjack ?
    Da musst du schon was komplexeres auflegen, so kannst du alle Fahrzeuge rausnehmen.



    //========================[Defines]=====================
    #define MAXIMALE_JACKS (3)
    #define MINIMALE_JACKS (0)


    //========================[Forwards]=====================
    forward public AutoDiebstahlTimer();
    forward public VernichteAutoDieb();
    forward public AutoDieb();


    //========================[News]=====================
    new Entered[MAX_PLAYERS];


    //========================[Timer]=====================
    public OnFilterScriptInit()
    {
    //===================[Timer für Brotfisch Diebstahl]=====================
    SetTimer("AutoDieb",1000,true);
    SetTimer("AutoDiebstahlTimer",10000,true);
    SetTimer("VernichteAutoDieb",2000,true);
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    Entered[playerid]++;
    return 1;
    }


    public AutoDieb() {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    if(Entered[i]==MAXIMALE_JACKS) {
    return Kick(i); //Kannst du natürlich einstellen, ob die Spieler gekickt oder mit SetPlayerHealth auf 0 Hp gesetzt werden sollen
    }
    }
    return 1;
    }


    public VernichteAutoDieb() {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    return Entered[i]=MINIMALE_JACKS;
    }
    return 1;
    }


    public AutoDiebstahlTimer() {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    if(Entered[i]==MAXIMALE_JACKS) {
    return Entered[i]=MAXIMALE_JACKS;
    }
    }
    return 1;
    }