Beiträge von PaladinNatter

    Hi
    also ich suche ein gutes Header vilt,kannst du mir ja ein gutes erstellen


    Signatur [ ] ankreuzen
    Header [X] ankreuzen
    Name [German Creative Reallife]
    SchriftFarbe[Modern/schwarz]
    Render? ???
    Sonstige Wünsche:
    Also vilt. könntest dumir ja ein gutes erstellen es sollte zum server passen also modern schwarz
    also hier das forum kann dir ja ein bischen basteln http://www.german-creative-reallife.com/index.php?page=Index
    Wichtig: Es solte Modern seinund kein neon drin

    hay leute


    ich scripte gerade an meinem Selfemade
    und möchte wenn ein spieler mein server betretet (nach seinem login)
    muss so ein dialog erscheinen wo die updates drin stehen also


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UPDATE,DIALOG_STYLE_INPUT("Server Updates"," Register7login fertig usw","Okay","Okay");


    Also wie soll ich das am besten erstellen


    ich hoffedas ihr mir helfen könnt

    hay leute


    Also ich habe gerade ein /motor befehl geschrieben ales ok keine errors oder warnings
    so aber wenn ich ingame bin und ins car einsteige kann ich fahren aber wenn ich /motor eingebe kommt Motor wird gestartet..
    dann kann ich immer noch fahren wenn ich noch mal /motor eingebe kommt Motor abgeschaltet.dan bleibt mein car stehen


    also mein problem ist das wenn ich in mein car einsteige ist mein car an aber es muss aus sein hier der befehl :


    if(strcmp(cmdtext,"/motor",true)==0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000," Motor abgeschaltet. ");
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000," Motor wird gestartet.. ");
    }
    }
    return 1;
    }


    ich hofe das ihr mi helfen könnt

    Hay leute


    Ich brauche hilfebei GameTextForPlayer ich möchte diese zeille in den befehl ein bauen aber wie genau?



    Edit// oder besser gesagt ich möchte an der coord das dieser text kommt
    3,295.2093,-37.8352,1001.5156


    die zeille:


    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Gib ~r~/waffenkaufen ~b~ein ~b~um ~b~das ~r~Waffen ~b~menu ~b~zu ~b~öffnen",3000,3);


    hier der befehl


    if(strcmp(cmdtext,"/waffenkaufen", true) ==0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,295.2093,-37.8352,1001.5156))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, waffenshop, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen kauf Menu", "Golf Schläger 150$\n Baseball Schläger 180$\n Schaufel 250$\n Biliard schläger 300$\n Violetter Dildo 300$\n 9mm 50mun 300$\n Desert Eagle 100mun 800$\n Shotgun 100mun 1000$\n Mp5 350mun 900$\n AK47 300mun 1000$\n M4A1 300mun 1000$", "Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht am Waffenkauf Punkt ");
    }

    hay leute


    ich scripte gerade an meinem selfemade ich habe gerade mit meinem frak system angefangen und jz wenn
    ich compile kommt


    Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    hier ein screen :


    Hay leute


    ich scripte gerade an meinem Selfemade.
    ich habe so ein kleines system geschrieben das nach paar minuten objecte spawnen aber es kommen
    einfach keine
    und warnings,Errors bekomme ich auch keine.


    Hier das system


    forward SpawnBaustelle();
    forward VerschwindeBaustelle();


    new BaustellenObjekte[23];


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Baustellen ");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    //Am Start des Scripts ist die Baustelle NICHT da.. !
    SetTimer("SpawnBaustelle", 1200000, 0); //keine Ahnung ob das 20 minuten Sind.. !
    return 1;
    }


    //In folgenden Teil wird die Baustelle gespawnt.
    public SpawnBaustelle()
    {
    //Die Objekte durch deine Tauschen
    /*BaustellenObjekte[0] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);
    BaustellenObjekte[1] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);
    BaustellenObjekte[2] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);
    BaustellenObjekte[3] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);
    BaustellenObjekte[4] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);*/
    BaustellenObjekte[0] = CreateObject(1435,1398.54199219,-918.62890625,38.67890167,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(dyn_roadbarrier_5b) (1)
    BaustellenObjekte[1] = CreateObject(1228,-891.71832275,-1108.77233887,98.37696075,0.00000000,0.00000000,344.75000000); //object(roadworkbarrier1) (1)
    BaustellenObjekte[2] = CreateObject(1228,-892.65716553,-1112.19494629,98.38206482,0.00000000,0.00000000,343.50000000); //object(roadworkbarrier1) (3)
    BaustellenObjekte[3] = CreateObject(1228,-893.53076172,-1115.48950195,98.38206482,0.00000000,0.00000000,344.00000000); //object(roadworkbarrier1) (4)
    BaustellenObjekte[4] = CreateObject(1228,-894.39556885,-1118.70141602,98.38206482,0.00000000,0.00000000,344.00000000); //object(roadworkbarrier1) (5)
    BaustellenObjekte[5] = CreateObject(1427,-893.99621582,-1117.15515137,98.50807953,0.00000000,0.00000000,75.25000000); //object(cj_roadbarrier) (1)
    BaustellenObjekte[6] = CreateObject(1427,-893.09832764,-1113.86767578,98.50807953,0.00000000,0.00000000,74.49780273); //object(cj_roadbarrier) (2)
    BaustellenObjekte[7] = CreateObject(1427,-892.12567139,-1110.43713379,98.50807953,0.00000000,0.00000000,73.74780273); //object(cj_roadbarrier) (3)
    BaustellenObjekte[8] = CreateObject(898,-975.09088135,-1034.00219727,101.78743744,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(searock02) (1)
    BaustellenObjekte[9] = CreateObject(901,-967.33087158,-1028.61059570,100.84070587,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(searock05) (1)
    BaustellenObjekte[10] = CreateObject(906,-968.03485107,-1035.71691895,97.47954559,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(p_rubblebig) (1)
    BaustellenObjekte[11] = CreateObject(906,-973.77276611,-1028.28698730,97.31508636,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(p_rubblebig) (2)
    BaustellenObjekte[12] = CreateObject(1228,-1223.54748535,-782.28436279,63.32095337,0.00000000,0.00000000,313.24853516); //object(roadworkbarrier1) (6)
    BaustellenObjekte[13] = CreateObject(1228,-1221.06225586,-779.84759521,63.32095337,0.00000000,0.00000000,313.24768066); //object(roadworkbarrier1) (7)
    BaustellenObjekte[14] = CreateObject(1228,-1216.27661133,-775.25030518,63.32095337,0.00000000,0.00000000,313.24768066); //object(roadworkbarrier1) (8)
    BaustellenObjekte[15] = CreateObject(1228,-1218.78649902,-777.55102539,63.32095337,0.00000000,0.00000000,313.24768066); //object(roadworkbarrier1) (9)
    BaustellenObjekte[16] = CreateObject(1427,-1217.49035645,-776.39221191,63.44696808,0.00000000,0.00000000,42.49572754); //object(cj_roadbarrier) (4)
    BaustellenObjekte[17] = CreateObject(1427,-1219.95581055,-778.76647949,63.44696808,0.00000000,0.00000000,43.74450684); //object(cj_roadbarrier) (5)
    BaustellenObjekte[18] = CreateObject(1427,-1222.27819824,-781.11297607,63.44696808,0.00000000,0.00000000,43.74450684); //object(cj_roadbarrier) (6)
    //Baustelle Wieder verschwinden lassen:
    SetTimer("VerschwindeBaustelle", 1200000, 0); //keine Ahnung ob das 20 minuten Sind.. !
    return 1;
    }


    //In folgenden Teil wird die Buastelle verschwinden.
    public VerschwindeBaustelle()
    {
    DestroyObject(BaustellenObjekte[0]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[1]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[2]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[3]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[4]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[5]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[6]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[7]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[8]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[9]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[10]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[11]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[12]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[13]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[14]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[15]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[16]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[17]);
    DestroyObject(BaustellenObjekte[18]);


    //Hier wird die Baustelle dann erneut gespawnt:
    SetTimer("SpawnBaustelle", 1200000, 0); //keine Ahnung ob das 20 minuten Sind.. !
    return 1;
    }


    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

    jao k geht hab es vergessen aber wenn wir hier schon über etwas sprechen dan alls nächstes ein warning ^^
    C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\selfemade.pwn(190) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 3080 bytes
    Code size: 17776 bytes
    Data size: 13228 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5707 cells (22828 bytes)
    Total requirements: 50468 bytes


    1 Warning.

    Zeille
    new strrr[150]; format(strrr, 150, "{9AA0A6}** Der Befehl '%s' existiert nicht! Nutze {13EBE7}/hilfe{9AA0A6}!", cmdtext);

    Hay leute gerade habe ich mein altes sefemad script vom ordner geholt
    und wolte es ma ein bischen weiter machen
    ich habe sachen hinzugefügt
    CreateDynamicPickup
    Create3DCreateDynamic3DTextLabel
    aber jz wenn ich compile kommt
    C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\selfemade.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
    und hier die zeille
    #include <streamer>
    ich kapiere nciht was ich falsch gemacht habe
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt


    MFG


    Be_Go