Beiträge von PaladinNatter
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Hi
also ich suche ein gutes Header vilt,kannst du mir ja ein gutes erstellenSignatur [ ] ankreuzen
Header [X] ankreuzen
Name [German Creative Reallife]
SchriftFarbe[Modern/schwarz]
Render? ???
Sonstige Wünsche:
Also vilt. könntest dumir ja ein gutes erstellen es sollte zum server passen also modern schwarz
also hier das forum kann dir ja ein bischen basteln http://www.german-creative-reallife.com/index.php?page=Index
Wichtig: Es solte Modern seinund kein neon drin -
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ja also der spieler logt sich ein und spawnt am spawn und sofort kommt dieser dialogdas möchte ich haben
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hay leute
ich scripte gerade an meinem Selfemade
und möchte wenn ein spieler mein server betretet (nach seinem login)
muss so ein dialog erscheinen wo die updates drin stehen alsoShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UPDATE,DIALOG_STYLE_INPUT("Server Updates"," Register7login fertig usw","Okay","Okay");
Also wie soll ich das am besten erstellen
ich hoffedas ihr mir helfen könnt
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geh doch mit debug rein dakannst du mit /vsel cars spawnen undmit /save kannst du dan an der gewünschten stelle deine kords markieren
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also alle cars sind schon wenn ich den server starte an ich möhte das die all AUS sind
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kapiere ich gerade nicht
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hay leute
Also ich habe gerade ein /motor befehl geschrieben ales ok keine errors oder warnings
so aber wenn ich ingame bin und ins car einsteige kann ich fahren aber wenn ich /motor eingebe kommt Motor wird gestartet..
dann kann ich immer noch fahren wenn ich noch mal /motor eingebe kommt Motor abgeschaltet.dan bleibt mein car stehenalso mein problem ist das wenn ich in mein car einsteige ist mein car an aber es muss aus sein hier der befehl :
if(strcmp(cmdtext,"/motor",true)==0)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000," Motor abgeschaltet. ");
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000," Motor wird gestartet.. ");
}
}
return 1;
}ich hofe das ihr mi helfen könnt
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Hay leute
Ich brauche hilfebei GameTextForPlayer ich möchte diese zeille in den befehl ein bauen aber wie genau?
Edit// oder besser gesagt ich möchte an der coord das dieser text kommt
3,295.2093,-37.8352,1001.5156die zeille:
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Gib ~r~/waffenkaufen ~b~ein ~b~um ~b~das ~r~Waffen ~b~menu ~b~zu ~b~öffnen",3000,3);
hier der befehl
if(strcmp(cmdtext,"/waffenkaufen", true) ==0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,295.2093,-37.8352,1001.5156))
{
ShowPlayerDialog(playerid, waffenshop, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen kauf Menu", "Golf Schläger 150$\n Baseball Schläger 180$\n Schaufel 250$\n Biliard schläger 300$\n Violetter Dildo 300$\n 9mm 50mun 300$\n Desert Eagle 100mun 800$\n Shotgun 100mun 1000$\n Mp5 350mun 900$\n AK47 300mun 1000$\n M4A1 300mun 1000$", "Auswählen","Abbrechen");
}
else
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht am Waffenkauf Punkt ");
} -
hay leute
ich scripte gerade an meinem selfemade ich habe gerade mit meinem frak system angefangen und jz wenn
ich compile kommtPawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
hier ein screen :
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Hay leuteich scripte gerade an meinem Selfemade.
ich habe so ein kleines system geschrieben das nach paar minuten objecte spawnen aber es kommen
einfach keine
und warnings,Errors bekomme ich auch keine.Hier das system
forward SpawnBaustelle();
forward VerschwindeBaustelle();new BaustellenObjekte[23];
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Baustellen ");
print("----------------------------------\n");
}public OnGameModeInit()
{
//Am Start des Scripts ist die Baustelle NICHT da.. !
SetTimer("SpawnBaustelle", 1200000, 0); //keine Ahnung ob das 20 minuten Sind.. !
return 1;
}//In folgenden Teil wird die Baustelle gespawnt.
public SpawnBaustelle()
{
//Die Objekte durch deine Tauschen
/*BaustellenObjekte[0] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);
BaustellenObjekte[1] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);
BaustellenObjekte[2] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);
BaustellenObjekte[3] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);
BaustellenObjekte[4] = CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz, 300.0);*/
BaustellenObjekte[0] = CreateObject(1435,1398.54199219,-918.62890625,38.67890167,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(dyn_roadbarrier_5b) (1)
BaustellenObjekte[1] = CreateObject(1228,-891.71832275,-1108.77233887,98.37696075,0.00000000,0.00000000,344.75000000); //object(roadworkbarrier1) (1)
BaustellenObjekte[2] = CreateObject(1228,-892.65716553,-1112.19494629,98.38206482,0.00000000,0.00000000,343.50000000); //object(roadworkbarrier1) (3)
BaustellenObjekte[3] = CreateObject(1228,-893.53076172,-1115.48950195,98.38206482,0.00000000,0.00000000,344.00000000); //object(roadworkbarrier1) (4)
BaustellenObjekte[4] = CreateObject(1228,-894.39556885,-1118.70141602,98.38206482,0.00000000,0.00000000,344.00000000); //object(roadworkbarrier1) (5)
BaustellenObjekte[5] = CreateObject(1427,-893.99621582,-1117.15515137,98.50807953,0.00000000,0.00000000,75.25000000); //object(cj_roadbarrier) (1)
BaustellenObjekte[6] = CreateObject(1427,-893.09832764,-1113.86767578,98.50807953,0.00000000,0.00000000,74.49780273); //object(cj_roadbarrier) (2)
BaustellenObjekte[7] = CreateObject(1427,-892.12567139,-1110.43713379,98.50807953,0.00000000,0.00000000,73.74780273); //object(cj_roadbarrier) (3)
BaustellenObjekte[8] = CreateObject(898,-975.09088135,-1034.00219727,101.78743744,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(searock02) (1)
BaustellenObjekte[9] = CreateObject(901,-967.33087158,-1028.61059570,100.84070587,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(searock05) (1)
BaustellenObjekte[10] = CreateObject(906,-968.03485107,-1035.71691895,97.47954559,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(p_rubblebig) (1)
BaustellenObjekte[11] = CreateObject(906,-973.77276611,-1028.28698730,97.31508636,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(p_rubblebig) (2)
BaustellenObjekte[12] = CreateObject(1228,-1223.54748535,-782.28436279,63.32095337,0.00000000,0.00000000,313.24853516); //object(roadworkbarrier1) (6)
BaustellenObjekte[13] = CreateObject(1228,-1221.06225586,-779.84759521,63.32095337,0.00000000,0.00000000,313.24768066); //object(roadworkbarrier1) (7)
BaustellenObjekte[14] = CreateObject(1228,-1216.27661133,-775.25030518,63.32095337,0.00000000,0.00000000,313.24768066); //object(roadworkbarrier1) (8)
BaustellenObjekte[15] = CreateObject(1228,-1218.78649902,-777.55102539,63.32095337,0.00000000,0.00000000,313.24768066); //object(roadworkbarrier1) (9)
BaustellenObjekte[16] = CreateObject(1427,-1217.49035645,-776.39221191,63.44696808,0.00000000,0.00000000,42.49572754); //object(cj_roadbarrier) (4)
BaustellenObjekte[17] = CreateObject(1427,-1219.95581055,-778.76647949,63.44696808,0.00000000,0.00000000,43.74450684); //object(cj_roadbarrier) (5)
BaustellenObjekte[18] = CreateObject(1427,-1222.27819824,-781.11297607,63.44696808,0.00000000,0.00000000,43.74450684); //object(cj_roadbarrier) (6)
//Baustelle Wieder verschwinden lassen:
SetTimer("VerschwindeBaustelle", 1200000, 0); //keine Ahnung ob das 20 minuten Sind.. !
return 1;
}//In folgenden Teil wird die Buastelle verschwinden.
public VerschwindeBaustelle()
{
DestroyObject(BaustellenObjekte[0]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[1]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[2]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[3]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[4]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[5]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[6]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[7]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[8]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[9]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[10]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[11]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[12]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[13]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[14]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[15]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[16]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[17]);
DestroyObject(BaustellenObjekte[18]);//Hier wird die Baustelle dann erneut gespawnt:
SetTimer("SpawnBaustelle", 1200000, 0); //keine Ahnung ob das 20 minuten Sind.. !
return 1;
}Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
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CLOSE
selber gelöst
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ne ist immer noch
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jao k geht hab es vergessen aber wenn wir hier schon über etwas sprechen dan alls nächstes ein warning
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\selfemade.pwn(190) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 3080 bytes
Code size: 17776 bytes
Data size: 13228 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5707 cells (22828 bytes)
Total requirements: 50468 bytes1 Warning.
Zeille
new strrr[150]; format(strrr, 150, "{9AA0A6}** Der Befehl '%s' existiert nicht! Nutze {13EBE7}/hilfe{9AA0A6}!", cmdtext); -
Hay leute gerade habe ich mein altes sefemad script vom ordner geholt
und wolte es ma ein bischen weiter machen
ich habe sachen hinzugefügt
CreateDynamicPickup
Create3DCreateDynamic3DTextLabel
aber jz wenn ich compile kommt
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\selfemade.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
und hier die zeille
#include <streamer>
ich kapiere nciht was ich falsch gemacht habe
ich hoffe das ihr mir helfen könntMFG
Be_Go
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Ich bin auch dafür
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melde dich perr pm habe ein für dich
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Frohes Fest euch allen.