Beiträge von PaladinNatter

    hay leute


    ich habe mal ne frage an euch


    wie kann ich den command erstellen?


    Wen ich /auto eingebe kommt die car id 444 und damit kann jeder fahren das heißt ein User macht /auto
    ein Car spawnt er steigt ein und kann damit fahren
    ich hoffe das mit jemand helfen kann


    mfg


    Be_Go

    und hier /gethere


    if(strcmp(cmd, "/gethere", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gethere [playerid]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(plo) == 2)
    {
    TelePos[plo][0] = 0.0;
    TelePos[plo][1] = 0.0;
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(plo);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(plo,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[plo][pLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    PlayerInfo[plo][pInt] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    SetPlayerInterior(plo,PlayerInfo[playerid][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(plo,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SendClientMessage(plo, COLOR_GRAD1, " Du wurdest Teleportiert");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "* Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    müsste gehen
    if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /goto [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {


    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert");
    format(string, 256, "Admin: %s hat sich zu einem Spieler Teleportiert!",sendername);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "* Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hallo Leute

    Also ich steige heute euch meine 1. Map hier im Forum das ist ein bootssteg wo boote und Autos hin kommen
    das liegt in der nähe vom LSPD am Steg kann man sein Auto parken sich entspannen und sich das Meer ansehen ok nicht ganz sondern ein anderen Steg

    Wen meine map euch gefällt dann Feedbakt mich oder wen sie euch nicht gefällt dann halt nicht


    Die map besitzt 358 Objekte und 2 boote die zur ausstellung stehen weil dort ein Boot Geschäft ist


    Jetzt zeige ich euch die Screens
    Screen:1


    Screen:2


    Screen:3


    Screen:4


    Screen:5


    Screen:6


    Screen:7


    jetzt die pastbin

    http://pastebin.com/UcDj9Pp9


    Ich Hoffffffe das meine map euch gefallen hat


    MFG


    Be_Go


    Hay leute


    allso ich habe ein Befehl /ablassen für den oamt geschrieben aber i wie funkt das nicht in game aber abschleppen funkt

    if(!strcmp(cmdtext, "/ablassen", true))
    {
    if(IsPlayerInDynamicArea(playerid, Abschlepphof) && GetPVarInt(playerid, "Towing") == 1 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == GetPVarInt(playerid, "TowingCar") && GetVehicleFrak(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 24)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == PlayerCar[i][vid])
    {
    GetVehiclePos(PlayerCar[i][vid], PlayerCar[i][px], PlayerCar[i][py], PlayerCar[i][pz]);
    GetVehicleZAngle(PlayerCar[i][vid], PlayerCar[i][pa]);
    DestroyVehicle(PlayerCar[i][vid]);
    PlayerCar[i][vid] = CreateVehicle(PlayerCar[i][model], PlayerCar[i][px], PlayerCar[i][py], PlayerCar[i][pz], PlayerCar[i][pa], PlayerCar[i][c1], PlayerCar[i][c2], -1);
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!PlayerCar[i][JobCar] && !PlayerCar[i][FrakCar])
    {
    new str[60];
    format(str, sizeof str, "/Accounts/%s.acc", PlayerCar[i][Key]);
    if(INI_Open(str))
    {
    INI_WriteInt("CarTowed", 1);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    }
    PlayerCar[i][Towed] = 1; printf("PlayerCar[i][Towed]: %d", PlayerCar[i][Towed]);
    DeletePVar(playerid, "Towing");
    DeletePVar(playerid, "TowingCar");
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Car erfolgreich abgeschleppt!");
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du kannst in das Fahrzeug einsteigen und es per /umparken parken!");
    GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg
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