ist gleich so weit
Beiträge von James_Ryan
-
-
Hey
Ich möchte mal eure Meinung zu einer von meinen Maps
Es ist eine Feuerwehrase die ca. 220 Objecte hat.
Ich habe dafür 14Stunden gebraucht.Hier ist mal ein Video
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe euch gefällt meine MapMfg
James_Ryan -
freut mich das euch die map gefällt
-
danke für die guten bewertungen
-
kannst mit teamviewer drauf kommen
-
danke für die guten bewertungen
-
Danke für die guten Bewertungen
-
Ich wollte gerade meinen Gamemode Compilen.
Dann fehlte mir das Desk include.
Nachdem ich das eingeüfgt habe bekam ich diese errors[code]C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(6268) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13217) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13221) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13257) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13258) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13305) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13353) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13357) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13469) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13473) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(13531) : warning 216: nested comment
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(20238) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerCommandText"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(20248) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(20248) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(20955) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(20955) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(20989) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(20989) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21341) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21341) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21566) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21566) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21576) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21576) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21606) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21606) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21650) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21650) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21660) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21660) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21690) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21690) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21829) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21829) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21837) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21837) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Marian\Desktop\MultyCityReallife.pwn(21862) : error 017: undefined symbol "strtok"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.[/code
Davor hatte ich nur 1 Error
Mfg
James_Ryan -
funktioniert bei mir wunderbar
-
kann mir das bitte einer so verbessern das es funktioniert????
-
Freut mich das euch meine map gefällt
-
Danke für die bewertungen
-
Ich werde nacher die bilder erneuern
-
Kann mir das bitte einer schreiben
-
mit dem if(Medics < 1) wollt ichs so machen das wen kein medic duty ist das dann diese meldung kommt und wenn einer on ist kommt das GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", pname);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) -
schaus dir an
-
also das war mal éin beruf und jetzt hab ich medic als fraktion gemacht
-
kann mir das einer kurz mit teamviewer machen?
-
Hey
Habe ein Problem mit /service medic
Wenn man mit /dienst als medic in den dienst geht
und einer einen medic ruft steht da, es ist kein medic im dienst
obwohl einer im dienst ist.Hier der dienst Befehl
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/dienst", true) == 0) { if(OnDuty[playerid] == 0) { GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); if(IsAMedic(playerid)) { if (PlayerToPoint(6, playerid,1149.2455,-1343.0106,13.6818) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255) { format(string, sizeof(string), "*Medic %s holt seinen Artztkoffer aus dem Schrank", pname); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); GivePlayerWeapon(playerid, 3, 500); OnDuty[playerid] = 1; } } } else if(OnDuty[playerid] == 1 && IsAMedic(playerid)) { if (PlayerToPoint(6, playerid,1149.2455,-1343.0106,13.6818) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255) { GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); format(string, sizeof(string), "*Medic %s beendet seinen Dienst", pname); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); ResetPlayerWeapons(playerid); OnDuty[playerid] = 0; } } return 1; }
Und hier ist /Service
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/service", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new x_nr[256]; x_nr = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(x_nr)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "|__________________ Service Namen __________________|"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /service [name]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Taxi, Medic, Mechanic, Pizza, HotDog, Eis"); SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "|___________________________________________________|"); return 1; } if(strcmp(x_nr,"taxi",true) == 0) { if(TaxiDrivers < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Derzeit sind keine Taxifahrer im Dienst !"); return 1; } if(TransportDuty[playerid] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst kein Taxi jetzt anfordern!"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Taxi. (verwende /accept taxi um den Anruf anzunehmen)", sendername); SendJobMessage(5, COLOR_PLAVA, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA, "* Ein Taxi wird bald bei dir sein."); TaxiCall = playerid; return 1; } else if(strcmp(x_nr,"medic",true) == 0) { if(GetPlayerInterior(playerid) != 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!"); return 1; } if(Medics < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Arzt im Dienst, bitte versuch es Später erneut!"); return 1; } GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", pname); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) if(PlayerInfo[i][pMember] == 9 || PlayerInfo[i][pLeader] == 9) if(OnDuty[i] == 1) { SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, string); } } SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Arzt gerufen, warte auf eine Antwort."); MedicCall = playerid; return 1; } else if(strcmp(x_nr,"mechanic",true) == 0) { if(Mechanics < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Derzeit sind keine Mechaniker im Dienst !"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Mechaniker. (verwende /accept mechanic um den Anruf anzunehmen)", sendername); SendJobMessage(1, COLOR_PLAVA, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA, "* Ein Mechaniker wird bald bei dir sein."); MechanicCall = playerid; return 1; } else if(strcmp(x_nr,"pizza",true) == 0)//added { if(PizzaBoys < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Derzeit sind keine Pizzalieferanten im Dienst !"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat eine Pizza bestellt. (verwende /accept pizza um die Pizza zu liefern)", sendername); SendJobMessage(12, COLOR_PLAVA1, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "Ein Pizzalieferant wird bald bei dir sein."); PizzaCall = playerid; return 1; } else if(strcmp(x_nr,"hotdog",true) == 0)//added { if(HotDogBoys < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Derzeit sind keine HotDog-Verkäufer im Dienst !"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat einen HotDog bestellt. (verwende /accept hotdog um den HotDog zu liefern)", sendername); SendJobMessage(12, COLOR_PLAVA1, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "Ein HotDog-Verkäufer wird bald bei dir sein."); HotDogCall = playerid; return 1; } else if(strcmp(x_nr,"eis",true) == 0)//added { if(SladoledBoys < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Derzeit sind keine Eisverkäufer im Dienst !"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat einen Eis bestellt. (verwende /accept eis um den HotDog zu liefern)", sendername); SendJobMessage(12, COLOR_PLAVA1, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "Ein Eisverkäufer wird bald bei dir sein."); SladoledCall = playerid; return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "[ERROR]:Unbekannter Name."); return 1; } } return 1; }
-
Server Log?
komm mal auf unser ts 178.63.141.228
dann können wir das dir alles sagen weil ich poste es nur für den root besitzer//edit wir starten das ganze über Teaklab
//edit das kommt immer samp03svr: amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
weis einer was das heißt?//Edit Habe was gefunde blicke nur nicht wie man des einbaut kann mir einer helfen?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=192953