Beiträge von James_Ryan

    dann bekomme ich 6error
    C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(152) : error 017: undefined symbol "vid"
    C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(153) : error 017: undefined symbol "vid"
    C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(154) : error 017: undefined symbol "motor"
    C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(154) : error 017: undefined symbol "vid"
    C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(154) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(154) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    if(strcmp(cmdtext,"/engine",true) == 0)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    State=GetPlayerState(playerid);
    if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(motor[vid] == false)
    {
    //new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    //GetPlayerName(playerid, PlayerName,sizeof(PlayerName));
    //print("[INFO CAR(ENGINE)]:%s versucht den Motor von dem Auto[ID %s] zu starten",PlayerName,GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(PlayerInfo[playerid][pRest] == 1)
    {
    new Bootcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new X = 0; X < MaxVeh; X++)
    {
    if (Bootcar == PlayerCar[playerid][X][CarId])
    {
    if(PlayerCar[playerid][X][CarArrest] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du kannst nicht wegfahren, da an den Reifen eine Wegfahrsperre angebracht ist!");
    CarWarn[playerid] = 1;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = false;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor abgeschaltet(Wegfahren fehlgeschlagen!)");
    FreezePlayer(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~/exit ~w~um auszusteigen",2000,1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    if(vid == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor wird gestartet..");
    }

    Hey


    Wenn ich mir ein RC Vehicle kaufe und es benutze ist der motor aus.
    Wie kann ich das machen das der gleich an ist?
    if(!strcmp(cmdtext,"/userc",true))
    {
    new Float:pPos[4];
    if(!dini_Exists(pData[playerid][pRcFile])) { return SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Du hast kein RC Vehicle! Du kannst aber eins im RC Shop kaufen."); }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 0) { return SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Du kannst dein RC Car nicht benutzen weil du Wanteds hast!"); }
    if(pData[playerid][pRcVehID]!=0) { return 1; }
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,pPos[3]);
    pData[playerid][pRcVehID] = AddStaticVehicle(dini_Int(pData[playerid][pRcFile],"rcModel"),pPos[0],pPos[1],pPos[2],pPos[3],3,1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pData[playerid][pRcVehID],0);
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFF00,"Tippe /exitrc um das RC Car zu verlassen !");
    return 1;
    }
    Und bei mir gibt es 2 Engine Befehle. einer ist /aengine wenn man z.b ein admin car spawnt der andere ist ganz normal /engine.
    Doch wenn ich dann mein rc car habe hejt es nur mit /aengine an.


    Am besten wäre es wenn es gleich an ist.


    Mfg
    James_Ryan

    Kann mir jemand die Koordinaten geben für den Eingang und Ausgang?


    Ansonsten 25/25 für die Map :)

    Create3DTextLabel(">>Sealife<<",COLOR_ORANGE,279.4654,-1783.4652,4.3442,15.0,0,0);
    3D Text Am Eingang


    //====================================Sealife Außen==================================
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,279.4654,-1783.4652,4.3442,178.1813))
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,279.4654,-1783.4652,4.3442,178.1813))
    {
    SetPlayerPos(playerid,276.0732,-1783.7079,4.3293,14.6198);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.8889);
    SetPlayerInterior(playerid,0);//Interior
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;//interior
    return 1;
    }
    }
    //====================================Sealife Innen==================================
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,276.0732,-1783.7079,4.3293,14.6198))
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,276.0732,-1783.7079,4.3293,14.6198))
    {
    SetPlayerPos(playerid,279.4654,-1783.4652,4.3442,178.1813);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.8889);
    SetPlayerInterior(playerid,0);//Interior
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;//interior
    return 1;
    }
    }
    Eingänge


    Mfg
    James_Ryan

    Hey


    Ich möchte mal eure Meinung zu einer von meinen Maps
    Es ist eine Partyinsel in SF dort bei der kleinen Insel. Es sind ca. 240 Objecte.
    Ich habe dafür 3Stunden gebraucht.


    Hier sind mal ein Paar Screens :D






    Ich hoffe euch gefällt meine Map


    Link : Pastebin


    Mfg
    James_Ryan



    Hey


    Ich möchte mal eure Meinung zu einer von meinen Maps
    Es sind ein Paar Inseln in Bayside die ca. 380 Objecte haben.
    Ich habe dafür 10Stunden gebraucht.


    Hier sind mal ein Paar Screens :D
















    Ich hoffe euch gefällt meine Map


    Link : Pastebin
    Mfg
    James_Ryan

    Ich freue mich das euch die Map so gefällt.
    Wenn ein Server sie haben will kann er sie auch gerne haben.


    P.s. bin auch noch als mapper zu haben :D