das problem habe ich auch und es hilft auch nichts wenn man mta deinstalliert neu installiert.
Das ist ein Bug von mta selber .
Beiträge von James_Ryan
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Danke für die guten Bewertungen
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dann bekomme ich 6error
C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(152) : error 017: undefined symbol "vid"
C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(153) : error 017: undefined symbol "vid"
C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(154) : error 017: undefined symbol "motor"
C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(154) : error 017: undefined symbol "vid"
C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(154) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marian\Desktop\Games\Server\RMR\Script-Server\RC-Shop.pwn(154) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
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if(strcmp(cmdtext,"/engine",true) == 0)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
State=GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(motor[vid] == false)
{
//new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
//GetPlayerName(playerid, PlayerName,sizeof(PlayerName));
//print("[INFO CAR(ENGINE)]:%s versucht den Motor von dem Auto[ID %s] zu starten",PlayerName,GetPlayerVehicleID(playerid));
if(PlayerInfo[playerid][pRest] == 1)
{
new Bootcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new X = 0; X < MaxVeh; X++)
{
if (Bootcar == PlayerCar[playerid][X][CarId])
{
if(PlayerCar[playerid][X][CarArrest] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du kannst nicht wegfahren, da an den Reifen eine Wegfahrsperre angebracht ist!");
CarWarn[playerid] = 1;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
motor[vid] = false;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor abgeschaltet(Wegfahren fehlgeschlagen!)");
FreezePlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~/exit ~w~um auszusteigen",2000,1);
return 1;
}
}
}
}
if(vid == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
motor[vid] = true;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor wird gestartet..");
} -
Hey
Wenn ich mir ein RC Vehicle kaufe und es benutze ist der motor aus.
Wie kann ich das machen das der gleich an ist?
if(!strcmp(cmdtext,"/userc",true))
{
new Float:pPos[4];
if(!dini_Exists(pData[playerid][pRcFile])) { return SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Du hast kein RC Vehicle! Du kannst aber eins im RC Shop kaufen."); }
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 0) { return SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Du kannst dein RC Car nicht benutzen weil du Wanteds hast!"); }
if(pData[playerid][pRcVehID]!=0) { return 1; }
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,pPos[3]);
pData[playerid][pRcVehID] = AddStaticVehicle(dini_Int(pData[playerid][pRcFile],"rcModel"),pPos[0],pPos[1],pPos[2],pPos[3],3,1);
PutPlayerInVehicle(playerid,pData[playerid][pRcVehID],0);
SendClientMessage(playerid,0x33CCFF00,"Tippe /exitrc um das RC Car zu verlassen !");
return 1;
}
Und bei mir gibt es 2 Engine Befehle. einer ist /aengine wenn man z.b ein admin car spawnt der andere ist ganz normal /engine.
Doch wenn ich dann mein rc car habe hejt es nur mit /aengine an.Am besten wäre es wenn es gleich an ist.
Mfg
James_Ryan -
Danke für eure gute bewertungen
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Kann mir jemand die Koordinaten geben für den Eingang und Ausgang?
Ansonsten 25/25 für die Map
Create3DTextLabel(">>Sealife<<",COLOR_ORANGE,279.4654,-1783.4652,4.3442,15.0,0,0);
3D Text Am Eingang//====================================Sealife Außen==================================
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,279.4654,-1783.4652,4.3442,178.1813))
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,279.4654,-1783.4652,4.3442,178.1813))
{
SetPlayerPos(playerid,276.0732,-1783.7079,4.3293,14.6198);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.8889);
SetPlayerInterior(playerid,0);//Interior
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;//interior
return 1;
}
}
//====================================Sealife Innen==================================
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,276.0732,-1783.7079,4.3293,14.6198))
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,276.0732,-1783.7079,4.3293,14.6198))
{
SetPlayerPos(playerid,279.4654,-1783.4652,4.3442,178.1813);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.8889);
SetPlayerInterior(playerid,0);//Interior
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;//interior
return 1;
}
}
EingängeMfg
James_Ryan -
Die eine Holzhütte hat keinen Anlegeplatz
Daher nur 8/10
Das habe ich gemacht, das es bei mir die häuser zum kaufen gibt aber dazu braucht man geld.
Und auch ein armer user soll sich so ein haus kaufen können deshalb gibts die hütte XD -
Nice Map!
Eine Frage: Kann man das komplette Haus auch nach LV verschieben oder muss man dann jedes einzelnde Objekt verschieben?
muss man jedes einzeln verschieben das dauert xD -
lies ganz oben hab kein bock auf kindergarten
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Hi
Sieht gut aus
Aber, seid wann wachsen Bäume auf Stein? xD
9/10
MFG, Robdeflop®
geht nicht anderst da die sandflächen leider viel zu groß sind -
@fri und ich schwöre dir wir haben es selber gemacht.
meine garage ist ganz anderst.
kann dir sogar die map datei geben -
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Hey
Ich möchte mal eure Meinung zu einer von meinen Maps
Es ist eine Partyinsel in SF dort bei der kleinen Insel. Es sind ca. 240 Objecte.
Ich habe dafür 3Stunden gebraucht.Hier sind mal ein Paar Screens
Ich hoffe euch gefällt meine Map
Link : Pastebin
Mfg
James_Ryan -
Erstmal, richtig geil 10/10
Nun eine Frage: Wsa brauche ch für ein Include für Dynamic Object?
#include <streamer> -
Hey
Ich möchte mal eure Meinung zu einer von meinen Maps
Es sind ein Paar Inseln in Bayside die ca. 380 Objecte haben.
Ich habe dafür 10Stunden gebraucht.Hier sind mal ein Paar Screens
Ich hoffe euch gefällt meine Map
Link : Pastebin
Mfg
James_Ryan -
Ich freue mich das euch die Map so gefällt.
Wenn ein Server sie haben will kann er sie auch gerne haben.P.s. bin auch noch als mapper zu haben
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Die Map kannst du so wie sie ist in den Papierkorb verschieben
Ne Spaß ist garnicht so schlecht